ANZEIGE
Ich mag diese Flüge nach UAE. Günstige Möglichkeit HPs einzusammeln, wenn ich Homeoffice in UAE mache.
Dies ist richtig. Es geht aber nicht darum, sondern es als Business zu verkaufen. Dies ist in Europa schon fragwürdig und eher eine Premium Economy. Damit habe ich ein Problem. Wenn ich von meinem Homeport ZRH für eine Woche im Januar Business nach DXB suche bekomme ich die EW für 1300 CHF (ok EW weiss ich, dies ist keine Business - aber schon grenzwertig dies anzuzeigen), dann LH für 5000 CHF und LX sowie OS für 6000 CHF. Die Unterscheidung der Sitze zwischen LX und OS ist nicht (sofort) ersichtlich und bei OS gehe ich von einem wirklichen C Produkt aus. Und nicht falsch verstehen, auch die LX hat die Thematik bei Flügen nach TLV.Das ist jedem selbst überlassen, würde ich sagen. Niemand wird gezwungen EW oder FR zu buchen
Also "Stuck in the middle" mit Ansage? Dazu ein Produkt (Business Sessel), dass bei OS nur auf einer sehr geringen Flotte sinnvoll zu platzieren wäre und somit die Komplexität hochtreibt. Klingt nach einem Plan. Dann doch mal lieber den Erfolg oder Misserfolg des Upsellings bei EW abwarten, statt vorher Geld zu versenken.Lass EW doch EW sein und OS fliegt mit einer A321 mit richtigen Business Sesseln dorthin. Preis zwischen IKEA Klappstuhl Fraktion und WideBody Emirates.
Das ist aber sehr vorsichtig formuliert. Ich würde sagen, Erfolgsaussichten <5%Ich würde sagen, etwas knapp kalkuliert. Aber danke fürs teilen.
Was kostet der Spaß?Möchte dieses Jahr nochmal den Senator verlängern und das Forenreisebüro hat mir in Business was nettes und bezahlbares für die fehlenden Punkte angeboten und gebucht.
Montags flieg ich los und Donnerstag zurück
In 2 Wochen geht’s los
Freu mich
Laut eigener Homepage schreibt TLV eine MCT von 3 Stunden vor.240 HP + 40 von A3, weiß aber nicht wie/ob das mit dem Transfer in TLV funktioniert
560Wieviel Punkte gibt es?
A3 und SKG/ATH plus Weiterflug zu beliebigen anderen Zielen in Griechenland und/oder Portugal.Warum eigentlich immer Qualifying Points und nicht einfache Points?
Die 1000 QP für den Senator habe ich schon zusammen und nur durch ein paar United Flüge in den USA habe ich ein paar "normale" Points dazubekommen. Mit den geplanten Flügen fehlen aber noch ca. 400P bis Ende des Jahres. Gibt es innerhalb Europas eine günstige Möglichkeit ein paar Points einzusammeln, eventuell zu einem schönen Urlaubsziel? Lange Kontinentalflüge möchte ich ungern machen. Start in Deutschland, egal wo.
Surprise booking mit LH in C, wäre ne Idee, ab FRAMeine Jahresplanung steht – allerdings fehlen mir durch eine berufliche Änderung jetzt noch 80 Points. (Kreditkarte und Uptrip sind bereits berücksichtigt.)
Ich verfolge die Beiträge hier schon eine Weile und kenne die gängigen Wege wie LOT oder ITA. Aber ich tue mich schwer damit, die günstigsten Verbindungen zu finden. Ich habe mich etwas mit der ITA Matrix beschäftigt, aber ich weiß einfach nicht, welches Ziel ich eingeben soll, um möglichst kostengünstig meine vier Legs an einem Tag zu absolvieren.
Startpunkte wären CGN, QKL, DUS, QDU oder FRA. Ideal wäre der 27.09. oder 28.09.
Ich wäre sehr dankbar für jede Idee oder Erklärung, wie ihr bei der Suche vorgeht oder was sich für mein Vorhaben besonders gut eignet.
Google Flights. BeI „Erkunden“ alle möglichen Abflugsorte eintragen, Datum festlegen und Suche auf Star Alliamce beschränken. Schauen, was die Karte preislich rauswirft, besten Deal wählen. Fertig.Meine Jahresplanung steht – allerdings fehlen mir durch eine berufliche Änderung jetzt noch 80 Points. (Kreditkarte und Uptrip sind bereits berücksichtigt.)
Ich verfolge die Beiträge hier schon eine Weile und kenne die gängigen Wege wie LOT oder ITA. Aber ich tue mich schwer damit, die günstigsten Verbindungen zu finden. Ich habe mich etwas mit der ITA Matrix beschäftigt, aber ich weiß einfach nicht, welches Ziel ich eingeben soll, um möglichst kostengünstig meine vier Legs an einem Tag zu absolvieren.
Startpunkte wären CGN, QKL, DUS, QDU oder FRA. Ideal wäre der 27.09. oder 28.09.
Ich wäre sehr dankbar für jede Idee oder Erklärung, wie ihr bei der Suche vorgeht oder was sich für mein Vorhaben besonders gut eignet.
Seit wann sind Abflüge ex HAM nach Nordamerika günstig für die Ratio?Möchte dieses Jahr nochmal den Senator verlängern und das Forenreisebüro hat mir in Business was nettes und bezahlbares für die fehlenden Punkte angeboten und gebucht.
Montags flieg ich los und Donnerstag zurück
In 2 Wochen geht’s los
Freu mich
Meine Jahresplanung steht – allerdings fehlen mir durch eine berufliche Änderung jetzt noch 80 Points. (Kreditkarte und Uptrip sind bereits berücksichtigt.)
Seit wann sind
Um gute Raten zu finden, gibt es die Profis vom ForenreisebüroSeit wann sind Abflüge ex HAM nach Nordamerika günstig für die Ratio?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
TP nach PDL schon geschaut?
Das macht doch angeblich keine reinen Flüge mehr. Kannst ja gerne posten ob du unter 2 EUR pro QP rauskommst.Um gute Raten zu finden, gibt es die Profis vom Forenreisebüro
Ich kann gerne posten und es auch gerne sein lassen.Das macht doch angeblich keine reinen Flüge mehr. Kannst ja gerne posten ob du unter 2 EUR pro QP rauskommst.
Wie schafft man da 4 Legs an einem Tag?Surprise booking mit LH in C, wäre ne Idee, ab FRA