ANZEIGE
Du wärst mein Albtraum-Sitznachbar...
Dafür gibt es ja freie Nebenplätze, und um die kümmere ich mich schon selber.
Und aller Freundschaft, auch damit könnte ich leben.
Was mich allerdings intessieren würdewo liegt bei dir die Grenze?
Bonbon selber mitbringen ist doch ok oder? Schokoriegel auch? Und was ist mit Rosienenschnecke vom Bäcker? Oder das Päckchen Suschi aus dem Flughafen Shop?
Neben her, ich kann das Problem echt nicht so recht sehen. Kurzstrecken fliegen ist doch nicht merh gross anders als Bahn fahren, und dort regt sich niemand über Kaffe to go, Rosinenschnecke oder Burger auf.Selbst wenn Oma Kruse mit Tupperdose und Thermoskanne kommt, na und, was stört es mich sofern ich es nicht über die Hose bekomme.
Und wo liegt der Unterschied ob ich nun beim start mein mitgebrachtes Bonbon lutsche, wärend des Fluges gelangweilt an meinem Schokoriegel knabbere, oder halt eine Burger esse oder im Salat stochere. Friten gehen gar nicht, vor allem auch weil ich da wenn sehr hohe Ansprüche habe, sie lau war unerträglich sind und ja auch riechen krümeln etc.
Ich finde, man sollte alles Unterlassen was den Nachbar im Flieger stört. Und ob der den Neid bekommt und Hunger weil er zu geitzig war für 12 Euro die Ente zu bestellen oder zu unbedacht sich seine Burger und Salat selber rein zu tragen, sorry das st das selbe.
Neid ok das kann ich verstehen, aber die Möglichkeiten standen doch jedem frei.So weit zum Neid zerreißen auch. Übrigens herrlicher Kommentar!!!!
erinnert mich daran, das es schon öffters vor kam, die AB Flugbegleitung kam um"Möchte jemand warmes Essen kaufen?" der neben Seat Blocking Nebenplatz schaute Sie an als habe sie ihm eine Rektalen Einlauf mit kochendem Teer angeboten, würdigt sie keines Blickes und schon erst recht keinem "Nein Danke". Mein Essen kommt, als Vorspeise gab es eine nur unerfreuliches Sandwicht das ich nur aus Interesse probierte. Jetzt kommt mit dem öffnen des duftenden Entchens: Zuerst ein Blick der mich besser durch buck als die Ente, und dann eien Kommentar voll Neid"Na sie lassen es sich aj gut gehen.. Das belegte Brot war ja eine Frechheit" Neid in Reinform. Da mußte er sich dann noch den Kommentaroch anhöhren "Für freundliche 12 Euro wird jeder hier so schmackhaft bewirtet, bei der Buchung eigentlich kaum zu übersehen, you get what you pay. Der Nachteil von geitz ist Geil ist halt .." frug den Service freundlcih nach einem Rotwein und genoss eine dann sehr ruhigen Flug. Das der Gute Mann es noch immer nicht gelernt hatte bewies, dass ich mir ein Tütchen M&M aus dem shop gönnte und knabberte um die Zeit tot zu schlagen, und er weiter miesepeterich mir auf den Mund starrte und bei jedem Schokolächen bald sabberte.
Ich habe aber gerade noch mal drüber nach gedacht wie es genau zu dem Burger im Flugzeug ofen kam. Absolut sicher habe ich nicht einfach danach gefragt. Käme ich von mir auf niemals auf die Idee, und nach meiner Einschätzung dürftn die eigentlich auch nichts annehmen zum aufwärmen wegen Hygiene. Die Idee kam vom Service. Möglicher weise hatte ich eien Witz gemacht, diesen allerdings unmissverständlich als Witz. Sicher kam allerdings die Flugbegleitung (es war ein Mann das weiß ich noch) von sich aus mit einem Tablett und bot es mir wehement an. Ich lehnte noch mehrmals ab, aber mehr aus spaß haben wir ihn dann recht erfolglos angewärmt. Der Burger wurde dadurch kaum schmackhafter.
So jetzt kennt Ihr die Trick und müßt nicht mehr neidisch werden ))
Solange ich es schaffe meine AB Ente oder auch meine stullenpacket Klecker frei, vor allem ohne Flecken auf anderen, zu verspeisen fällt das unter freie Entfaltung ohne Beeinträchtigung eines anderen. Essmanieren immer voraus gesetzt, und die meine ich zu haben!
Mitgebrachtes Essen mag zwar etwas spezielle sein, aber gewiss weniger unerfeulich als Schuhe ausziehen, spezielel ohne oder mit Loch Socken, I-Phon Filme ohne Kopfhörer, 200 kg Lebendgewicht ohne Zusatzplatz, ..... etc. wir kennen es alle.