Qualität & Service CC Hotels weltweit

ANZEIGE

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
712
203
Sachsen
Ja nach der Buchung als Angebot für Business Zimmer bei Radisson. Ich hatte wegen Mastercard Cashback geguckt ob ich noch was optimieren konnte.

• Like
Reaktionen: alexanderxl
N

no_way_codeshares

Guest
Anne Semoin ist raus oder gilt das nur für Kopenhagen?

Die Drehflaschen waren zwar nervig (nicht Drückbar zum Leeren, aber inkontinent im Gepäck) und das ewige Zitronengras etwas eintönig, aber das neue Zeugs macht von Verpackung und Geruch her einen deutlich billigeren Eindruck.

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Anne Semoin ist raus oder gilt das nur für Kopenhagen?

Die Drehflaschen waren zwar nervig (nicht Drückbar zum Leeren, aber inkontinent im Gepäck) und das ewige Zitronengras etwas eintönig, aber das neue Zeugs macht von Verpackung und Geruch her einen deutlich billigeren Eindruck.

Ist die neue Linie, die Anne Semoin komplett ersetzt. Ich finde den Geruch ja sehr angenehm und die Body Lotion ist endlich mineralölfrei, dadurch in meinen Augen hochwertiger.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Gut Mr Bird, dass du wie zufällig noch die entsprechende Worte wie Body Lotion und "kein Brennen in den Augen" sagtest, sonst fühlte ich mich schon versucht zu fragen worum es eigentlich geht? Getränk, oder Präsent des Hauses?
Aber den einschlägigen Schönheitsanhängern ist wohl diese Anna bekannt.

Bei IC gibt es ja wohl schon Jahre in allen Häuser das gleiche, fand ich sonst ganz gut. Dann hatte ich mal einen Gast der damit duschte und der verbreitete einen Duft der sehr unschön war, dann werde ich wohl auch immer so riechen - das ist nicht schön, meine wäre irgendwie so wie Zitrusspülmittel

Zuletzt bearbeitet:
N

no_way_codeshares

Guest
Bei IC gibt es ja wohl schon Jahre in allen Häuser das gleiche, fand ich sonst ganz gut. Dann hatte ich mal einen Gast der damit duschte und der verbreitete einen Duft der sehr unschön war, dann werde ich wohl auch immer so riechen - das ist nicht schön, meine wäre irgendwie so wie Zitrusspülmittel

Dies "Agrarija" ist eigentlich ganz angenehm, aber wenn der Gast das Duschgel als Bodylotion missbrauch kann Dir bei jeder Pflegeserie mau werden.

K

Krematorium

Guest
Dies "Agrarija" ist eigentlich ganz angenehm, aber wenn der Gast das Duschgel als Bodylotion missbrauch kann Dir bei jeder Pflegeserie mau werden.

Wo das Thema gerade Kosmetik ist: Mir gefallen die Produkte in den Westin´s am besten. Schlecht dagegen finde ich die Produktlinie von Hilton. Das Duschgel mit diesen seltsamen farbigen Kügelchen drin und das übel riechende Shampoo sind absolut nicht nach meinem Geschmack.

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Schlecht dagegen finde ich die Produktlinie von Hilton. Das Duschgel mit diesen seltsamen farbigen Kügelchen drin und das übel riechende Shampoo sind absolut nicht nach meinem Geschmack.

Falls du noch Restbestände hast: Ich liebe das Zeug! Dieser leicht herbe Zitrusduft ... *schwärm*

Fabe

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
439
16
Ist die neue Linie, die Anne Semoin komplett ersetzt. Ich finde den Geruch ja sehr angenehm und die Body Lotion ist endlich mineralölfrei, dadurch in meinen Augen hochwertiger.

Ich persönlich bin mir noch nicht sicher, ob ich die neue Linie besser finde - vielleicht aber auch nur weil es etwas neues ist :) Ob die Linie von den Inhaltsstoffen besser ist, kann ich nicht beurteilen - zertifizierte Naturkosmetik scheint es nicht zu sein und billiger für Radisson wird es sicher sein, kommt die neue Linie doch aus China. Meine Freundin findet die neue Linie besser als die alte.

Gibt es bei der neuen Linie auch die Unterscheidung zwischen Standard, Business und Suite? Hat da jemand schon Erfahrungen?

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Fabe

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
439
16
Hotel: Radisson Blu Karlsruhe/Ettlingen

Persönlicher Status: Gold

Benefits auf Grund des Status: Upgrade in ein Superieur-Zimmer (neu renoviert) sowie Rabatt an der Bar

Allgemeine Infos zum Zimmer: Niegelnagelneu renoviertes Superieur-Zimmer erhalten. Machen einen sehr guten Eindruck, bequemer Sessel, riesiger TV, USB-Lademöglichkeit. Nur die Bäder wurden nicht renoviert (aber durchaus ok). Dieses Upgrade ist sicher besser als ein Upgrade in ein Businesszimmer oder die Suite, da diese noch nicht renoviert wurden.

Allgemeine Infos zum Hotel: Eigentlich hätte ich nie gedacht, dort mal zu übernachten - dann vor Ort jedoch durchaus eine positive Überraschung. Die direkte Nähe zur A5 ist weniger schlimm als erwartet, das Personal sehr freundlich und die neu renovierten Zimmer sehr gut. Pool und Sauna sind vorhanden. Renoviert wurden bisher m.E. einige Zimmer, einige Flure und der Fitnessraum. Ansonsten alles vom Stil angestaubt aber wertig und sauber.

Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 2. Personal kennt sich mit CC gut aus und hat uns direkt in ein Superieur-Zimmer upgegradet.

Internet: kostenlos und schnell

Gebucht: 2f1

Upgrade: Superieur

Aufenthalt: April 2014

Weiterempfehlung: (0-10) 7

• Like
Reaktionen: shortfinal und trodat
K

Krematorium

Guest
Die haben ein gutes Restaurant dort, besonders jetzt zur Spargelzeit lohnt sich ein Besuch.

MrTEL

Reguläres Mitglied
11.06.2012
54
0
Hotel: Radisson Blu Neubrandenburg
Persönlicher Status: Gold
Benefits auf Grund des Status: Upgrade auf Business, Welcome-Gift (2x Knabberzeug, 2x Apfelschorle, 1xWasser)
Allgemeine Infos zum Hotel: direkt am Marktplatz, ruhig gelegen, fußläufig zum Bahnhof
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 2
Internet: kostenlos und schnell
Gebucht: Award für 9.000
Upgrade: Business
Aufenthalt: April 2014
Weiterempfehlung: 8 (für 9.000 Punkte incl. Frühstück grandioses Preis-Leistungs-Verhältnis)

Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym38428

Guest
Nur, warum will man nach Neubrandenburg?

Könnte da irgendjemand etwas zu tun haben? Oder ist das freizeittechnisch besonders attraktiv?

Warum will man nach Cottbus? Warum nach Merseburg? Warum nach Heppenheim? Müssen wir jetzt auch noch diskutieren, warum jemand irgendwo pennt? Es gibt Dinge die sollte man einfach mal hinnehmen, wenn sie derjenige welcher nicht eh erklären mag.

K

Krematorium

Guest
Warum will man nach Cottbus? Warum nach Merseburg? Warum nach Heppenheim? Müssen wir jetzt auch noch diskutieren, warum jemand irgendwo pennt? Es gibt Dinge die sollte man einfach mal hinnehmen, wenn sie derjenige welcher nicht eh erklären mag.

Doch, das fände ich schon interessant, das mal zu diskutieren. Gerade bei günstigen, qualitativ hochwertigen Hotels, die etwas abseits vom Mainstream liegen, ist es für den ein oder anderen (z.B. auch für mich) erwähnenswert, was man in diesen Gegenden touristisch, freizeitmäßig, etc. unternehmen kann. Z.B. hat mich die Vorstellung des RB Cottbus schon dazu animiert, dort dieses Jahr mal ein WE zu verbringen.

• Like
Reaktionen: drnob und alexanderxl

MrTEL

Reguläres Mitglied
11.06.2012
54
0
Waren freizeittechnisch da. Meckl. Seenplatte halt :)
Zug fährt aus Berlin fast direkt bis vor's Hotel und der Preis ist 'n Lacher. Außerdem lockt der Concierge :)

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Doch, das fände ich schon interessant, das mal zu diskutieren. Gerade bei günstigen, qualitativ hochwertigen Hotels, die etwas abseits vom Mainstream liegen, ist es für den ein oder anderen (z.B. auch für mich) erwähnenswert, was man in diesen Gegenden touristisch, freizeitmäßig, etc. unternehmen kann. Z.B. hat mich die Vorstellung des RB Cottbus schon dazu animiert, dort dieses Jahr mal ein WE zu verbringen.

Genau das war auch meine Motivation bei dieser Frage. Evtl gibt es da dort ja ganz besonders tolle Sachen, die man machen könnte, oder die man unbedingt gesehen haben sollte.
Wenn der einzige Grund wäre, "Verwandte wohnen da." oder "Geschäftlich" bringt es natürlich nichts, aber so geschäftliche Dates in Neubrandenburg, nahe an Berlin und Potsdam, sind da eher unwahrscheinlich.
Hatte auch schon mal überlegt mal ne Nacht in Neubrandenburg zu verbringen, aber irgendwie meine ich , müsste da auch noch irgendwo ein Sinn sein.

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
Genau das war auch meine Motivation bei dieser Frage. Evtl gibt es da dort ja ganz besonders tolle Sachen, die man machen könnte, oder die man unbedingt gesehen haben sollte.
Wenn der einzige Grund wäre, "Verwandte wohnen da." oder "Geschäftlich" bringt es natürlich nichts, aber so geschäftliche Dates in Neubrandenburg, nahe an Berlin und Potsdam, sind da eher unwahrscheinlich.
Hatte auch schon mal überlegt mal ne Nacht in Neubrandenburg zu verbringen, aber irgendwie meine ich , müsste da auch noch irgendwo ein Sinn sein.

naja was tosc wohl auch zwischen den zeilen bemängelt, ist, wie man etwas fragt und dazu formuliert. klar ist das hier immer noch ein forum, da gehts bei dem einen schneller oder eben ausführlicher aber:

Nur, warum will man nach Neubrandenburg?

Könnte da irgendjemand etwas zu tun haben? Oder ist das freizeittechnisch besonders attraktiv?

diese reaktion folgte auf eine ganz normale bewertung eines radisson blu hotels im dazu passenden thread "Qualität und Services" Beim ersten Satz kommt zumindest für mich rüber, "ja schön dass du das Hotel bewertest aber für uns andere ist es doch uninteressant", weil warum will man dahin? Eigentlich ist es bei einer Bewertung doch in allererster Linie wirklich nicht wichtig warum da einer hinfäht. Bei großen Städten treten diese Fragen hier zumindest nicht auf, Nur beim "stiefmütterlichen Osten" wird auf einmal nachgefragt. Bei zweiten Satz "Könnte da irgendjemand..." klingt für mich auch eher ein negativer Aspekt durch, zumindest im ersten Teil. Auch hier wird wieder infrage gestellt, ob denn dies allgemein interessant für die Forumsuser wäre. Natürlich ist Neubrandenburg nicht " freizeitmäßig besonders attraktiv". Streiche das "besonders" als Übertreibung, denn aus den allgemeinen Erfahrungen weiß man, der Osten hat so seine Schattenseiten. Aber in Sachen Natur kann man immer was erleben.

Schlussletztlich hätte mir aus deiner Furmulierung, lieber Alexander, auch das wirklich ehrliche Interesse an Neubrandenburg gefehlt, weil du einiges in deiner Formulierung schon von Anfang an in Frage stellst. Deine jetzige Antwort dagegen ist viel klarer und nachvollziehbarer.

Bleibt die Frage ob solche Grüne nachg Aufenthalten wirklich hier geklärt weren sollten, oder ob dies der Übersicht in diesen Thread eher schadet?

Zuletzt bearbeitet:

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
712
203
Sachsen
Wie siehts in Frankfurt beim Radisson Blu in Hinblick auf Upgrades für Goldene aus? Mir wird nun Upgrade auf Businesszimmer für 35 EUR/Nacht angeboten. Nun ist die Frage machen oder sein lassen. Frühstück hätte ich schon ganz gerne.
Die bauen ja derzeit auch um, hoffentlich hält sich der Lärm in Grenzen.

Ich hatte noch mal ne Mail geschickt ans Blu Frankfurt. Antwort war: Gerne hätten sie meinen Upgradewunsch hinterlegt und es würde derzeit gut mit den Verfügbarkeiten bezüglich Upgrade fürs Wochenende aussehen.

Ne Zwischenkategorie zwischen Besenkammer und Business gibts dort nich.
Die Frage ist ob man dann nen Businesszimmer mit Frühstück oder ohne bekommt lol. Fragen über Fragen!

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
Ich hatte noch mal ne Mail geschickt ans Blu Frankfurt. Antwort war: Gerne hätten sie meinen Upgradewunsch hinterlegt und es würde derzeit gut mit den Verfügbarkeiten bezüglich Upgrade fürs Wochenende aussehen.

Die Frage ist ob man dann nen Businesszimmer mit Frühstück oder ohne bekommt lol. Fragen über Fragen!

Wenn du in Frankfurt ein upgrade auf business bekommst ist automatisch Frühstück dabei ! Keine sorge....

• Like
Reaktionen: raver

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
854
540
Berlin

Hast du nach nem bestimmten Upgrade gefragt oder einfach höflich um ein nicht näher bestimmtes Upgrade gebeten?

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
Wenn du in Frankfurt ein upgrade auf business bekommst ist automatisch Frühstück dabei ! Keine sorge....

Ich nehme an, dass dies übrigens auch der Grund ist, warum man bei Gold in Frankfurt ein wenig mehr mit den Upgrades geizt.... Frühstück ist in Frankfurt recht teuer... Also warum soll man 1 bzw. 2 mal Frühstück "verschenken" wenn man es auch kassieren könnte.... Da es bei Concierge so oder so inkl. ist, ist das mit dem Upgrade bezüglich Frühstück ja sowieso egal.....

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
712
203
Sachsen
Ich hab gefragt ob man den als Club Carlson Gold mit nem Upgrade auf Bussiness rechnen kann. Wir wollen zu ner Geburtstagsfeier in der Nähe von Frankfurt...
Ob ich mich nach 4 h Autobahnfahrt wegen nem Upgrade noch rumstreiten will, da bin ich mir noch nicht sicher ;) Vor allem weil es auch 2 Räume sind.