ANZEIGE
Die bauen ja derzeit auch um, hoffentlich hält sich der Lärm in Grenzen.
Davon bekommst Du außer in der Lobby m.E. gar nichts mit. Auch kein Lärm. So zumindest meine Erfahrungen
Komisch das man bei Buchung über ClubCarlson das Businesszimmer für 35 EUR angeboten bekommt über NOR1 und bei Buchung über Radisson kostet es 45 EUR.
Anne Semoin ist raus oder gilt das nur für Kopenhagen?
Die Drehflaschen waren zwar nervig (nicht Drückbar zum Leeren, aber inkontinent im Gepäck) und das ewige Zitronengras etwas eintönig, aber das neue Zeugs macht von Verpackung und Geruch her einen deutlich billigeren Eindruck.
Bei IC gibt es ja wohl schon Jahre in allen Häuser das gleiche, fand ich sonst ganz gut. Dann hatte ich mal einen Gast der damit duschte und der verbreitete einen Duft der sehr unschön war, dann werde ich wohl auch immer so riechen - das ist nicht schön, meine wäre irgendwie so wie Zitrusspülmittel
Dies "Agrarija" ist eigentlich ganz angenehm, aber wenn der Gast das Duschgel als Bodylotion missbrauch kann Dir bei jeder Pflegeserie mau werden.
Schlecht dagegen finde ich die Produktlinie von Hilton. Das Duschgel mit diesen seltsamen farbigen Kügelchen drin und das übel riechende Shampoo sind absolut nicht nach meinem Geschmack.
Ist die neue Linie, die Anne Semoin komplett ersetzt. Ich finde den Geruch ja sehr angenehm und die Body Lotion ist endlich mineralölfrei, dadurch in meinen Augen hochwertiger.
Nur, warum will man nach Neubrandenburg?
Könnte da irgendjemand etwas zu tun haben? Oder ist das freizeittechnisch besonders attraktiv?
Warum will man nach Cottbus? Warum nach Merseburg? Warum nach Heppenheim? Müssen wir jetzt auch noch diskutieren, warum jemand irgendwo pennt? Es gibt Dinge die sollte man einfach mal hinnehmen, wenn sie derjenige welcher nicht eh erklären mag.
Doch, das fände ich schon interessant, das mal zu diskutieren. Gerade bei günstigen, qualitativ hochwertigen Hotels, die etwas abseits vom Mainstream liegen, ist es für den ein oder anderen (z.B. auch für mich) erwähnenswert, was man in diesen Gegenden touristisch, freizeitmäßig, etc. unternehmen kann. Z.B. hat mich die Vorstellung des RB Cottbus schon dazu animiert, dort dieses Jahr mal ein WE zu verbringen.
Genau das war auch meine Motivation bei dieser Frage. Evtl gibt es da dort ja ganz besonders tolle Sachen, die man machen könnte, oder die man unbedingt gesehen haben sollte.
Wenn der einzige Grund wäre, "Verwandte wohnen da." oder "Geschäftlich" bringt es natürlich nichts, aber so geschäftliche Dates in Neubrandenburg, nahe an Berlin und Potsdam, sind da eher unwahrscheinlich.
Hatte auch schon mal überlegt mal ne Nacht in Neubrandenburg zu verbringen, aber irgendwie meine ich , müsste da auch noch irgendwo ein Sinn sein.
Nur, warum will man nach Neubrandenburg?
Könnte da irgendjemand etwas zu tun haben? Oder ist das freizeittechnisch besonders attraktiv?
Wie siehts in Frankfurt beim Radisson Blu in Hinblick auf Upgrades für Goldene aus? Mir wird nun Upgrade auf Businesszimmer für 35 EUR/Nacht angeboten. Nun ist die Frage machen oder sein lassen. Frühstück hätte ich schon ganz gerne.
Ich hatte noch mal ne Mail geschickt ans Blu Frankfurt. Antwort war: Gerne hätten sie meinen Upgradewunsch hinterlegt und es würde derzeit gut mit den Verfügbarkeiten bezüglich Upgrade fürs Wochenende aussehen.
Ne Zwischenkategorie zwischen Besenkammer und Business gibts dort nich.
Die Frage ist ob man dann nen Businesszimmer mit Frühstück oder ohne bekommt lol. Fragen über Fragen!
Ich hatte noch mal ne Mail geschickt ans Blu Frankfurt. Antwort war: Gerne hätten sie meinen Upgradewunsch hinterlegt und es würde derzeit gut mit den Verfügbarkeiten bezüglich Upgrade fürs Wochenende aussehen.
Ne Zwischenkategorie zwischen Besenkammer und Business gibts dort nich.
Die Frage ist ob man dann nen Businesszimmer mit Frühstück oder ohne bekommt lol. Fragen über Fragen!
Wenn du in Frankfurt ein upgrade auf business bekommst ist automatisch Frühstück dabei ! Keine sorge....