Qualität & Service CC Hotels weltweit

ANZEIGE

drnob

Reguläres Mitglied
17.04.2013
66
0
ANZEIGE
Hotel: Park Inn Berlin Alexanderplatz

Persönlicher Status: Gold

Benefits auf Grund des Status: Upgrade auf CornerRoom, Teller mit Früchten, 2 Täfelchen Schoki, 1x Wasserflasche, 1x kleine Weinflasche, tägliche Zeitung

Allgemeine Infos zum Zimmer: toller Ausblick Richtung Fernsehturm und Alexanderplatz, megaweiche Matratzen, das Zimmer war insgesamt sauberer und weniger abgewohnt als bisherige Zimmer, erst nach zweimaligem Tauschen am CheckIn-Tag hat man es geschafft sauberes Bettzeug aufzuziehen :/ , Bodenbelag teilweise fleckig, Highlight ist die im Raum integrierte Badewanne

Allgemeine Infos zum Hotel: gut gelegen für Schnuppertouren zu Fuß, Rezeption wiedermal überfordert auf Grund der Masse an Leuten (gab es da nicht bis letztes Jahr einen Extraschalter für CC?) aber man war sehr freundlich und lies mich an der Schlange vorbei bei der Telefonvermittlung einchecken

Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 2

Gebucht: 442

Aufenthalt: Februar 2015

Weiterempfehlung: (0-10) 6

A

Anonym38428

Guest
Mal so, mal so.

Im Innenhof Baumaschinen, die beim Rückwärtsfahren auch gern "Warnpiepser" von sich geben, manchmal werden auch nur Matratzen und Teppiche bewegt. Grundsätzlich m.E. ziemlich hellhörig; wenn die Zimmernachbarn Party machen sollten (oder ggf. wenn auf der Strasse etwas abgeht), bist du mittendrin statt nur dabei.

Ich brech mal das Format und hänge ein Bild an - das ist ne Kernsanierung hier. Die Zimmer sind mit früher kein bisschen vergleichbar und wirklich sehr schön geworden. Ich glaube das ist auch nach der Umbenennung und Kettenwechsel mein "Zuhause" in San Francisco :)

uploadfromtaptalk1424911639736.jpg

PS: Die Schokolade ist aus Belgien :p

Moderiert:
K

Krematorium

Guest
Hotel: Radisson Schloss Fleesensee

Persönlicher Status: Concierge

Benefits auf Grund des Status: Süßigkeiten und selbstgemachter Apfelsaft. Frühstück (ist ohnehin immer inkludiert)

Allgemeine Infos zum Zimmer: Zwei-Zimmer Suite. Schönes, modernes Bad mit Badewanne und separater begehbarer Dusche

Allgemeine Infos zum Hotel: Schon die Anreise ist ein Erlebnis für sich: Man fährt auf einer etwa 2 km langen, kerzengeraden Straße, die genau auf das Schloss zuführt und dort endet. Hotel liegt sehr ruhig im Grünen, alles top gepflegt, Spa, Wellness und Fitnessbereich. Sogar einen Billardtisch gibt es. Sehr schönes und reichhaltiges Frühstückbuffet (täglich bis 11 Uhr) mit wirklich allem, was man erwarten kann (sogar selbstgemachte frische Waffeln gibt es).

Internet: Frei, allerdings das WLAN-Signal so schwach in meinem Zimmer, dass es nicht nutzbar war. Zum Glück habe ich noch mobiles Internet über T-Mobile, das trotz der exponierten Lage des Hotels einwandfrei funktionierte.

Upgrade: Suite

Aufenthalt: (Monat und Jahr) März 2015

Weiterempfehlung: Klare 10. Schade, dass dieses tolle Hotel Radisson am Jahresende verlässt.

A

Anonym38428

Guest
Hotel: Radisson Fisherman's Wharf San Francisco

Benefits auf Grund des Status: Eine Tafel Schokolade, Frühstück in Form eines (täglichen) Gutscheins über 10$ für den IHOP nebenan. Selbige kann man auch stacken, falls man den IHOP nicht jeden Tag erträgt.

Allgemeine Infos zum Zimmer: Renovierte Besenkammer erhalten. Hatte 3 getrennte Buchungen, zuerst sollte es Bayview mit Balkon geben, nach Hinweis auf die weiteren Nächte war dann in dem Zimmer der TV defekt und man wollte mir das Zimmer so nicht geben.

Allgemeine Infos zum Hotel: Die angekündigten Zeiten der laufenden Renovierung werden "großzügig" ausgedehnt, sowohl am Morgen wie auch am Abend. Die renovierten Zimmer sind hübsch, aber irgendwie noch nicht fertig - es fehlt an etlichen Kleinigkeiten, Ablagen im Bad z.B., Handtuchhaltern usw. Es stand nur ein Aufzug zur Verfügung (derzeit aber durchgehend bis in den 3. Stock, leider am AdW).

Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 3 (Im Grunde nett, aber so vergesslich (oder Lustlos), dass Sachen nach wenigen Minuten vergessen sind bzw. es nochmal von vorne losgeht)

Internet: Gabs. Auch hier derzeit "Baustelle"

Upgrade: Renoviertes Zimmer

Aufenthalt: (Monat und Jahr) Februar 2015

Weiterempfehlung: (0-10) 7-8 wenn denn die Hütte mal fertig renoviert ist. Derzeit und ob der aktuellen Preisgestaltung von gerne deutlich jenseits der 200$ bestenfalls 2-3.

Ergänzend vielleicht noch, man verspricht derzeit doppelte Punkte für alle Carlson Bucher - überraschenderweise werden diese aber nicht gutgeschrieben. Ganz ehrlich, dann lasst die Versprechungen doch einfach ... mein Mix aus Buchungen enthielt auch eine Prepaid BRG, beim Checkout darauf angesprochen bedeutete man mir nur von einer BRG nichts zu wissen. Wäre ich auf die Stays aus, würde ich vermutlich den Mund halten - es wurden pro Tag und Reservierung brav ein Stay gepostet. Da eine Concierge Requali so wahrscheinlich wie eine urplötzliche Entschuldung Griechenlands ist, werde ich da nachfassen. Kurzum: Im Grunde eigentlich ein schönes Haus mit für mich passender Lage, bei dem leider auch abseits der Renovierung so einiges nicht funktioniert. Beim nächsten Mal schau ich mir dann mal das Sheraton gegenüber an ...

• Like
Reaktionen: FlyByWire und trodat

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.316
145
Hotel: Radisson Blu Port Elizabeth

Benefits auf Grund des Status: 1 Cupcake, kostenloses Frühstück

Allgemeine Infos zum Zimmer: Junior-Suite in der obersten Etage

Internet: Frei

Upgrade: Junior-Suite

Gebucht: 2f1 (Standard-Room)

Weiterempfehlung: 8

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: trodat

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.316
145
Hotel: Park Inn Foreshore Kapstadt

Benefits auf Grund des Status: da von 2 Accounts gebucht (erst 5 Freinächte, dann 4f2-Rate) 2 x Flasche Rotwein, einmal Obstteller mit Süssigkeiten, das zweite Mal Nüsse, Käse, Biltong-Snack und jeden Tag Frühstück inkludiert

Allgemeine Infos zum Zimmer: Business-Class-Room mit Balkon und Blick auf den Tafelberg

Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 1 + (noch nie wurde ich so oft mit Namen angesprochen, wurde ständig gefragt, ob mit dem Zimmer alles Ok sei, ob es sauber sei, wie es mir geht etc.

Internet: Frei

Upgrade: von Standard auf Business Friendly mit Tafelbergblick und Balkon

Gebucht: 5 Freinächte und dann 4f2 (Standard-Room)

Weiterempfehlung: 10

• Like
Reaktionen: trodat

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.956
513
Hotel: Radisson Scandinavia Düsseldorf

Persönlicher Status: Silber

Benefits auf Grund des Status: Nix

Allgemeine Infos zum Zimmer: Nach Bitte beim Check-In gab es statt dem gebuchten Twin-Bed ein Queen-Bed room, sieht neu renoviert aus und ist insgesamt für meine Zwecke ausreichend. Nur der Schreibtisch ist ein wenig klein geraten.

Allgemeine Infos zum Hotel: Brauchbare Lage, direkt an einer U-Bahn Station, die tagsüber alle 5-8 Minuten bedient wird. Damit direkte Verbindung in die Innenstadt. Frühstück (inkl. in Rate) OK, aber nichts besonderes. Alle Eierspeisen werden frisch zubereitet, kann man als Vorteil (alles frisch) oder Nachteil (dauert eben) sehen...

Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 2-3

Internet: frei für alle

Upgrade: keins

Weiterempfehlung: (0-10) 6

Meine normalen Hotels in DUS (Renaissance bzw. Sheraton) waren ausgebucht, so dass ich auf das Radisson wegen der 30K-Promo umgestiegen bin. Gute Firmenrate (ca. 20€ günstiger als die beiden geannnten Hotels), aber deutlich aufwändiger, von hier zu meinem Kunden zu kommen (Umstieg am Hbf), daher wird das wohl ein einmaliger Versuch bleiben...

Viele Grüße - Dirk

insuindi

Erfahrenes Mitglied
06.02.2013
302
90
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Radisson Blu in Stettin? Ist das zu empfehlen?

Solides Hotel, letzten Sommer da spontan per Punktbuchung (15k) am selben Tag wie gebucht eingekehrt. Upgrade auf Business Class (haben wohl etwas modernes Dekor als die Standardraeume, aber definitiv nichts besonders) - Check-In brauchte dafuer aber nochmals meine ClubCarlson Nummer, da die (und Status) trotz Buchung ueber CC (klar, bei Awardbuchung) am CKI wohl nicht ersichtlich war.

Fruehstueck ist aber so oder so fuer alle Gaeste inkludiert, zumindest letztes Jahr.

Fuer 15k Punkte jederzeit wieder.

K

Krematorium

Guest
Gibt es Erfahrungen mit dem Radisson Neubrandenburg? Bzw. kennt jemand die Stadt und kann beurteilen, ob sich ein touristischer Aufenthalt dort lohnt? Das Radisson gibt es ja schon für 15k Punkte die Nacht...

• Like
Reaktionen: alexanderxl

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.856
2.769
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Gibt es Erfahrungen mit dem Radisson Neubrandenburg? Bzw. kennt jemand die Stadt und kann beurteilen, ob sich ein touristischer Aufenthalt dort lohnt? Das Radisson gibt es ja schon für 15k Punkte die Nacht...

Die Innenstadt selbst ist nicht der Burner. Das interessanteste Highlight ist wohl die als Ring komplett erhaltene Stadtmauer.
Die Neubrandenburger Stadtbefestigung › Ausflugstipps für Deutschland

Wenn du aber dort bist, fahre rüber nach Waren (Müritz) und/oder Neustrelitz. Beides zwei schöne Orte.

zaventem

Neues Mitglied
21.10.2011
8
2
War letzten Sommer mit 4for2 im Radisson Blu Neubrandenburg. Das Hotel ist Ok, aber eindeutig am unteren Rand des Radisson Spektrums. Der Kasten stammt aus DDR Zeiten und sieht von außen noch ziemlich original so aus. Bei meinem Aufenthalt wurde mein CC Gold Status komplett ignoriert. Im letzten August war das Hotel zu gefühlt 90% mit Rentner-Busreisen belegt.

Neubrandenburg ist für Ausflüge recht zentral gelegen, als Stadt aber von sehr begrenztem Charme. Besonders überrascht war ich, wie tot die Innenstadt nach 19 Uhr ist (NeuB hat immerhin 80.000 Einwohner...). Stimme tmmd zu - Waren und Neustrelitz sind hübschere Städte, und touristisch - gastronomisch auch deutlich lebendiger ...

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
610
262
Hotel: Park Inn Düsseldorf Süd

Persönlicher Status: Silber

Benefits auf Grund des Status: Upgrade auf Superior inkl. freier Minibar, Snacks in der Minibar und Highspeed Internet.

Allgemeine Infos zum Zimmer: Park Inn Standard, sauber und geräumig.

Allgemeine Infos zum Hotel: Direkt an der A46 gelegen, jedoch nicht laut, S-Bahn um die Ecke.

Internet: Langsames Internet gratis, Highspeed gegen Entgelt oder als Benefit.

Upgrade: Standard auf Superior.

Weiterempfehlung (0-10): 8

Fabe

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
439
16
Hotel: Radisson Blu Frankfurt

Benefits auf Grund des Status: Upgrade, Obst, 2 Flaschen Wasser, Frühstück

Allgemeine Infos zum Zimmer: Businesszimmer fast ganz oben erhalten. Diesmal alles tip top - es waren 2 Bademäntel vorhanden, ebenso genügend Gläser und Tassen - entsprach bisher nicht dem Standard ;) Bett war perfekt gemacht mit 4 Kissen (bisher gabs nur 2).

Allgemeine Infos zum Hotel:
Diesmal ein perfekter Aufenthalt. Man scheint einiges verbessert zu haben. Bei den Zimmern scheint mehr auf die Details geachtet zu werden und beim Frühstück alles neu: Sehr freundlicher und schneller Service, ein komplett neues Buffet-Konzept (weniger Auswahl, viel bessere Qualität) - macht echt was her!!! Zudem auf jedem Tisch der Zettel getreu dem Motto: Sollte Ihnen etwas fehlen und wir es haben, bekommen sie es. Gleiches gilt auch für den Roomservice: Neue Karte die echt was hermacht, dazu der Hinweis, dass man quasi alles bestellen kann und man auch gerne versucht, alles zu besorgen...

Internet: frei

Upgrade: Business

Weiterempfehlung: (0-10) 9 Zufall oder eine Neuorientierung des Hauses - der Aufenthalt jedenfalls war nahezu perfekt, das neue Frühstück eine ganz andere Welt wie noch von einem halben Jahr! Das gefällt :)

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.148
251
BER
Hotel: Park Inn Munich East

Benefits auf Grund des Status: 1 FLasche Wasser (evtl. gibt es die aber auch für alle)

Allgemeine Infos zum Zimmer: Standardzimmer gebucht und bekommen, hier auf der 2. Etage. Zimmer sind klein und etwas mitgenommen, aber noch OK

Allgemeine Infos zum Hotel: Das einzig Gute ist die Lage nahe am S-Bahnhof Johanniskirchen. Ansonsten hatte ich den wohl schlechtesten Burger dieses Jahres und beim Frühstück völlig überfordertes Personal

Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 4

Internet: frei aber steinlangsam

Upgrade: keins

Weiterempfehlung: (0-10) 2

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.148
251
BER
Hotel: Park Inn Frankfurt Airport

Benefits auf Grund des Status: Jeweils 2 Flaschen Wasser, Obstkorb und kleine Süßigkeit, kostenloses Frühstück

Allgemeine Infos zum Zimmer: Standardzimmer gebucht und bekommen, Lage nach meinen Wünschen

Allgemeine Infos zum Hotel: Vom Terminal 2 (Airberlin) kann man gut laufen. Flughafenshuttle kostet 3 Euro (beim zweiten Mal wegen Status erlassen).
Essen: Cesar Salat mir Hähnchen und Burger jeweils recht gut, Frühstück ebenso

Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 1-2

Internet: frei, teilweise langsam

Upgrade: keins, aber Lage des Zimmers nach Wunsch

Aufenthalt: (Monat und Jahr) Je 1* Januar und Februar 2015

Weiterempfehlung: (0-10) 8

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.454
1.505
TXL
Danke einmal für Eure zahlreichen wertungen:

kleiner Verbesserungsvorschlag:
Qualität des Frühstücks ?
Kosten Parken ? kostenlose Parkmöglichkeiten in der Nähe ?

Vielleicht lässt sich´s ja einrichten..

• Like
Reaktionen: Krematorium

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.926
4.417
Hotel: Park Inn Frankfurt Airport

Benefits auf Grund des Status: Jeweils 2 Flaschen Wasser, Obstkorb und kleine Süßigkeit, kostenloses Frühstück

Allgemeine Infos zum Zimmer: Standardzimmer gebucht und bekommen, Lage nach meinen Wünschen

Allgemeine Infos zum Hotel: Vom Terminal 2 (Airberlin) kann man gut laufen. Flughafenshuttle kostet 3 Euro (beim zweiten Mal wegen Status erlassen).
Essen: Cesar Salat mir Hähnchen und Burger jeweils recht gut, Frühstück ebenso

Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 1-2

Internet: frei, teilweise langsam

Upgrade: keins, aber Lage des Zimmers nach Wunsch

Aufenthalt: (Monat und Jahr) Je 1* Januar und Februar 2015

Weiterempfehlung: (0-10) 8

Klingt nach einer deutlichen Verbesserung.

• Like

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.540
57
zwischen HAJ & PAD
Hotel: Radission Blu Neubrandenburg

Benefits auf Grund des Status: Jeweils 2 Flaschen Wasser, 2 Mars Schokoriegel

Allgemeine Infos zum Zimmer: schön große und in sehr gutem Zustand, geht in anderen Ketten als Suite durch.

Allgemeine Infos zum Hotel: Wie im Newsthread schon bekannt und vor Ort nochmal bestätigt wird das Haus abgerissen (n)

Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 1

Internet: frei, gute Geschwindigkeit (skygo tauglich)

Upgrade: Standardzimmer gebucht - Upgrade auf Business Zimmer incl. vorhandener Saunakabine (y)

Aufenthalt: März 2015

Weiterempfehlung: (0-10) 10 - solange es noch steht

Qualität des Frühstücks: gute Auswahl an kalten und warmen Speisen in Buffetform, alles was man braucht.

Kosten Parken: 8 € / 1 Tag auf eigenem Parkplatz

John Galt

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.222
37
ISBN 3932564030
Hotel: Radisson Sky Stockholm ARN

Benefits auf Grund des Status: Upgrade von Besenkammer auf Businesszimmer (dadurch BF gratis), beste Obstplatte aller Zeiten

Allgemeine Infos zum Zimmer: niedrige Etage, Fenster ins Terminal, stört aber bei Zwischenübernachtung nicht

Allgemeine Infos zum Hotel: direkt im Terminal ARN

Internet: gratis und schnell

Upgrade: C-Room inkl. BF

Aufenthalt: März 2015

Weiterempfehlung: Ja, wenn der Preis stimmt. Hatte für 50k Pkt gebucht, da sonst um 300€

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
So, eins als Anfang, glaube mehr schaffe ich heute nicht mehr. Dafür aber gleich das Beste zuerst ;)

Hotel: Park Inn Lübeck

Persönlicher Status: Concierge Elite

Benefits auf Grund des Status: Wurde leider vergessen

Allgemeine Infos zum Zimmer: Das Beste was mir je in einem Park Inn untergekommen ist! Ein derartiges Niveau schaffen teilweise nicht mal 5 Sterne Häuser. Frisch renoviert. Edel eingerichtet. Kein 0815 Park Inn Standard. Einfach nur geil! Siehe Bilder.

Allgemeine Infos zum Hotel: Liegt direkt gegenüber vom Radisson Blu Lübeck. Gehört dem gleichen Besitzer, einer Reederei. Hier sieht man ganz klar, dass es der Schiffahrt gut geht und an keiner einzigen Stelle an Geld gespart wurde. In die Dusche würden 5 Leute gleichzeitig passen. Große Regendusche (elektronisch gesteuert) Alles bis ins kleinste Detail durchdacht. Sehr dicker edler Teppich gesamten Zimmer, allgemein eine sehr stylische und zugleich hochwertige Einrichtung. Eigentlich ist das Park Inn Schild auf dem Dach fehl platziert; Ganz anderes Niveau. Sehr edle und modern eingerichtetes italienisches Restaurant mit im Hause. (Bestellungen laufen hier sogar über ein Ipad) Hervorragendes Frühstück, das übertrifft definitiv das Radisson gegenüber und auch die meisten anderen Radisson in Deutschland. Eierstation, qualitativ hochwertige Bäckerbrötchen in allen Variationen und alles was man erwartet.Die Spielbank Lübeck ist im gleichen Haus. Leider fehlt ein Schwimmbad und Sauna. (aus Platzgründen) Würde das Haus aber trotzdem das nächste mal wieder dem Radisson vorziehen. Habe dort eine Nacht zuvor geschlafen. Bericht folgt.

Freundlichkeit der Mitarbeiter: 1***

Internet: kostenfrei Highspeed

Upgrade: auf Superior (frisch renoviert) leider erst nach Reklamation; Man hatte mir versehentlich eins der ältesten Zimmer gegeben. Nicht renoviert, zwar gepflegt aber altbacken. Hier unbedingt auf ein renoviertes Zimmer bestehen, wenn verfügbar!

Aufenthalt: April 2015

Weiterempfehlung: 10***

Fazit: Wer mich kennt, weiss, dass ich mich Kritik nicht spare. Aber dieses Haus hat mich echt im positiven Sinne geflasht! WOW! Hätte das Upgrade sofort funktioniert und wäre das Begrüßugsgeschenk gekommen, gäbe es keinen einzigen Kritikpunkt. Jeder der mal in Lübeck ist sollte sich das Haus anschauen.

20150407_162026.jpg 20150407_162030.jpg 20150407_162044.jpg 20150407_162053.jpg 20150407_162120.jpg 20150407_175608.jpg 20150407_175608.jpg 20150407_200008.jpg 20150407_200018.jpg 20150407_200032.jpg

Anhänge

• Bildschirmfoto 2015-04-09 um 22.56.25.jpg
    Bildschirmfoto 2015-04-09 um 22.56.25.jpg
    95 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:

RJG

Erfahrenes Mitglied
26.06.2013
386
0
Hotel
Hotel: Radisson Blu Halle/Merseburg

Benefits auf Grund des Status: gebucht Premium Award, upgrade auf King Suite, Halloren Kugeln, Wasser, Nespresso Maschine, auf Nachfrage bestimmt 10 Kapseln extra bekommen (y) (waren nur 2 Kapslen original und ich mag es nicht, wenn während meines Aufenthaltes jemand "mein" Zimmer betritt), kostenloses Frühstück für beide Gäste

Allgemeine Infos zum Zimmer: da die King Suite (hat die Mitarbeiterin so bezeichnet) nur 2 Queen Betten hatte und meine +1 das nicht wollte, sind wir noch am selben Abend in eine Junior Suite gezogen, lief alles reibungslos und sehr freundlich, Zimmer nicht mehr das modenste aber immer noch top in Schuss mit toller Dachterasse!

Allgemeine Infos zum Hotel: Wie die Zimmer nicht mehr das Modernste, aber im Vergleich zu anderen Häuser wirklich sehr gepflegt, Sauna letztes Jahr renoviert - hat uns sehr gefallen, super Frühstück, tolle Lage, Schoßpark und die Saale direkt vor der Tür, einen Spaziergang in die wirklich schöne Domstadt Merseburg muss man unbedingt machen, mehrer große und kleine Restaurants in unmittelbarer Nähe, auch Bahnhof oder Kino alles zu Fuss erreichbar, wenn man mit Auto unterwegs ist super Asugangspunnkt um sich Halle (Moritzburg ist sehr beindruckend) und/oder Leipzig anzuschauen, zum shoppen ins Nova Eventis (größtes Einkauszentrum Mitteldeutschlands) sind es auch nur ein paar km, dank Feiertag war das Parken direkt vorm Hotel kostenlos möglich, einziger (kleiner) Kritikpunkt: es wurden "nur" 15% von der Restaurentrechnung abgezogen, nicht wie jetzt üblich und auch am Tag vorher auf nachfrage bestätigt 20%, aber das ist mir erst zuhause aufgefallen und es war auch ein anderer Kollegen der die Rechung ausgestellt hat, der das offensichtlich noch nicht wußte, beim nächsten Mal achte ich darauf :rolleyes:

Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 1
Aufenthalt: Ostern 2015
Weiterempfehlung: (0-10) 9

K

Krematorium

Guest
Dass mit dem Park Inn HL ist interessant. Ich war schon öfter im gegenüberliegenden Senator und habe das Park Inn nie getestet. Da ich dort immer 2f1 buche, ist das preislich kein so großer Unterschied zum Park Inn und ich dachte immer, dass ich im 5-Sterne Senator mehr für mein Geld bekomme. Aber nach deiner so positiven Schilderung werde ich nun auch das Park Inn mal testen.

P.S.

Sehe gerade, dass die 2f1-Verfügbarkeit beim Park Inn leider nur sehr eingeschränkt ist, während das Senator fast jede Woche 2f1 zu buchen ist.

Moderiert:
  • Like