Qualität & Service CC Hotels weltweit

ANZEIGE
K

Krematorium

Guest
ANZEIGE
Hotel: Radisson Blu Schwarzer Bock Wiesbaden

Leider habe ich in meinem Zimmer etwas vergessen. Meine Anfrage mit Bitte um Rückmeldung wurde leider nicht beantwortet. Mit anderen Worten: mein Kleidungsstück ist offensichtlich einfach in den Müll gewandert! (n)

Das glaube ich nicht, da würde ich telefonisch nachhaken. Hotels bewahren alles, was nicht offensichtlich Müll ist, auch noch für einige Zeit auf. Das Housekeeping ist dazu angewiesen, nichts von Wert weg zu werfen. Gute Hotels melden sich sogar von sich aus beim Gast, wenn sie Wertgegenstände in dessen Zimmer finden.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

___B___

Reguläres Mitglied
17.12.2009
29
0
Radisson Blu Frankfurt

Hotel: Radisson Blu Frankfurt

Persönlicher Status: Gold

Benefits auf Grund des Status: Mineralwasser, Apfel, Schokoladenbonbons

Allgemeine Infos zum Hotel: Dieses mal habe ich ein Standardzimmer in der 12. Etage erhalten, welches nicht so abgewohnt wirkte wie das Zimmer bei meinem letzten Besuch. Dafür ließ sich hier die Klimaanlage nur sehr schlecht regulieren und selbst auf kleinster Stufe fegte immer ein Wind durchs Zimmer. Im Badezimmer machte sich in regelmäßigen Abständen ein ganz übler Geruch nach Abwässern breit. Toll, dass das Housekeeping jeden Tag die Tür des Badezimmers weit aufstehen ließ, so dass sich der Geruch im gesamten Zimmer verbreiten konnte. (n) Das Begrüßungsgeschenk war bereits vorbeireitet. Da man bei Club Carlson darüber glücklich sein muss, überhaupt ein Goodie zu erhalten, sollte man sich vielleicht nicht darüber beschweren. Aber ein Hotel, das in der Luxusliga mitspielen möchte, legt seinen geschätzten Kunden drei billige Schokoladenbonbons aus dem Supermarkt und einen abgepackten Industriekuchen ins Zimmer ... (n) Ein echtes Zimmerupgrade gab es also auch bei meinem zweiten Besuch nicht und ich glaube auch nicht, dass das Radisson Frankfurt dies für Gold Member vorsieht, denn das Zimmer war bereits vorbereitet. Ich kann nur empfehlen, das Hotel ausschließlich zu günstigen Wochenendraten zu buchen. Die Preise während der Woche sind für mich reine Phantasiepreise für die Leistung, die das Hotel bietet. Ich sehe hier keinen großen Unterschied zu einem Ibis Styles Hotel.

Freundlichkeit der Mitarbeiter: 2

Internet: kostenlos

Upgrade: Nein, Standardzimmer in der 12. Etage.

Aufenthalt: Februar 2015

Weiterempfehlung: 6 / Mit dem Wochenend-2f1-Tarif in Kombination mit 15000 Bonuspunkten perfekt! Zum Vollpreis würde ich dieses Hotel jedoch nicht buchen.

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.917
4.409
Hotel: Radisson Blu Frankfurt

Benefits auf Grund des Status: Mineralwasser, Apfel, Schokoladenbonbons

Allgemeine Infos zum Hotel: Dieses mal habe ich ein Standardzimmer in der 12. Etage erhalten, welches nicht so abgewohnt wirkte wie das Zimmer bei meinem letzten Besuch. Dafür ließ sich hier die Klimaanlage nur sehr schlecht regulieren und selbst auf kleinster Stufe fegte immer ein Wind durchs Zimmer. Im Badezimmer machte sich in regelmäßigen Abständen ein ganz übler Geruch nach Abwässern breit. Toll, dass das Housekeeping jeden Tag die Tür des Badezimmers weit aufstehen ließ, so dass sich der Geruch im gesamten Zimmer verbreiten konnte. (n) Das Begrüßungsgeschenk war bereits vorbeireitet. Da man bei Club Carlson darüber glücklich sein muss, überhaupt ein Goodie zu erhalten, sollte man sich vielleicht nicht darüber beschweren. Aber ein Hotel, das in der Luxusliga mitspielen möchte, legt seinen geschätzten Kunden drei billige Schokoladenbonbons aus dem Supermarkt und einen abgepackten Industriekuchen ins Zimmer ... (n) Ein echtes Zimmerupgrade gab es also auch bei meinem zweiten Besuch nicht und ich glaube auch nicht, dass das Radisson Frankfurt dies für Gold Member vorsieht, denn das Zimmer war bereits vorbereitet. Ich kann nur empfehlen, das Hotel ausschließlich zu günstigen Wochenendraten zu buchen. Die Preise während der Woche sind für mich reine Phantasiepreise für die Leistung, die das Hotel bietet. Ich sehe hier keinen großen Unterschied zu einem Ibis Styles Hotel.

Freundlichkeit der Mitarbeiter: 2

Internet: kostenlos

Upgrade: Nein, Standardzimmer in der 12. Etage.

Aufenthalt: Februar 2015

Weiterempfehlung: 6 / Mit dem Wochenend-2f1-Tarif in Kombination mit 15000 Bonuspunkten perfekt! Zum Vollpreis würde ich dieses Hotel jedoch nicht buchen.

Deckt sich mit meiner Erfahrung

___B___

Reguläres Mitglied
17.12.2009
29
0
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter wird doch in diesem Forum in Schulnoten angegeben, die Weiterempfehlung auf einer Skala von 1 - 10. Ich weiß nicht wer sich das ausgedacht hat. Ich wäre auch dafür, dass man dies zukünftig einheitlich angibt. Also keine Sorge: an der Freundlichkeit der Mitarbeiter habe ich nichts auszusetzen. Das habe ich übrigens auch selten. Die Probleme liegen ja meist in der (unteren) Führungsebene. Von daher ist es meistens sogar beachtlich wie freundlich das Personal an der Front trotzdem ist! :resp:

• Like
Reaktionen: Krematorium

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
Hotel: Park Inn by Radisson Oslo Airport

Persönlicher Status: Concierge

Benefits auf Grund des Status: Obst im Zimmer (Frühstück ist anscheinend für alle kostenlos, die den Weg dorthin finden)

Allgemeine Infos zum Zimmer: Modernes Zimmer im typischen Park Inn Layout, wirkte sehr gut in Schuss

Allgemeine Infos zum Hotel: gute Flughafen-Lage, no Frills, sauber

Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 1

Internet: frei, leichte Probleme mit Connectivity

Upgrade: Nein, Hotel war ausgebucht (Ferien, IBU Weltcup, ...), aber trotzdem High Floor und gutes Standardzimmer

Aufenthalt: (Monat und Jahr) Februar 2015

Weiterempfehlung: (0-10) 9 (insbesondere, wenn man dieser Tage nur mal eine Nacht direkt am Flughafen für einen Abflug morgens ab OSL braucht)

• Like
Reaktionen: Krematorium und Fabe

RJG

Erfahrenes Mitglied
26.06.2013
386
0
Hotel
Hotel: art'otel Dresden

Benefits auf Grund des Status: Upgrade, eine Packung Oblaten, eine Flasche Mineralwasser, persönliches Schreiben, Frühstück für 2, 20% Rabatt im Restaurant

Allgemeine Infos zum Zimmer: Stylisch, nicht ganz praktisch aber für ein WE ganz nett, ruhig zum Hof

Allgemeine Infos zum Hotel: Top-Lage, Zwinger, Semperoper etc. alles einfach zu Fuss erreichbar, Restaurant für Hotelverhältnisse günstig, Essen ok, Sauna klein aber fein mit Blick auf die Stadt, Frühstück eher mittelmäßig

Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 1

Internet: frei

Upgrade: Ja, gebucht 2f1 Standard, bekommen art Room plus

Weiterempfehlung: (0-10) 8 (meine Ansprüche orientierten sich zugegebenr Maßen noch am Gewandhaus, aber für 65 Euro für 2 Nächte ist das Hotel sehr gut)

• Like
Reaktionen: Fabe und Krematorium
K

Krematorium

Guest
Nur ein Upgrade auf Art Room Plus? Sonst wird man dort immer auf eine Art Suite upgegradet als Concierge.

K

Krematorium

Guest
Mir sagte man, dass immer den Winter über renoviert würde und deshalb Etagen ganz geschlossen sind. Aber ich denke, es handelt sich dabei um Routinearbeiten wie Schönheitsreparaturen, nicht um wirkliche Renovierung im Sinne von Umgestaltung der Zimmer.

• Like
Reaktionen: Fabe

Fabe

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
439
16
Mir sagte man, dass immer den Winter über renoviert würde und deshalb Etagen ganz geschlossen sind. Aber ich denke, es handelt sich dabei um Routinearbeiten wie Schönheitsreparaturen, nicht um wirkliche Renovierung im Sinne von Umgestaltung der Zimmer.

Danke für die Info. Ist zwar noch nicht dringend nötig, aber demnächst sollte sicher mal etwas am Haus gemacht werden...

AudiDriver

Reguläres Mitglied
12.11.2012
29
0
Ich würde gleich alle Zimmer renovieren.
Also nicht nur in dem Hotel, sondern ALLE Zimmer in ALLEN Hotels! :)

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
1.062
800
ZRH
Meine Erfahrungen ähneln sich mit wsvfan55, daher war ich so frei es mal (in Teilen) zu übernehmen

Hotel: Artotel Lietzenburger Strasse, Berlin

Benefits auf Grund des Status: Upgrade auf größeres Zimmer zum Hof, Wasser,Schoko, Late-CO, High Speed Internet

Allgemeine Infos zum Zimmer: Großes Zimmer mit einem im Verhältnis deutlich zu kleinen Bad, Betten sehr weich. Doppelbett für eine Person gebucht. Zwei Betten + Zwei Decken erhalten...

Allgemeine Infos zum Hotel: War das erste Mal hier. Personal freundlich aber tlw stark überfordert, Rezeption zu klein. Ca. 15 Minuten auf Checkout gewartet. Bereitgestellte Zahnbürste wohl schon benutzt (Packung auf und dreckig => NoGo).
Stil der Zimmer muss man mögen, tlw. leider etwas unpraktisch, so war der Schreibtisch viel zu klein, Helligkeit im Zimmer auch suboptimal

Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 2

Internet: Highspeed bekommen und halbwegs schnell (Erster Tag 1,5Mb (Fehler mit dem Code) dann 5Mb (maximum))

Upgrade: gebucht 2f1 Besenkammer, großes Zimmer erhalten.

Weiterempfehlung: (0-10) 7

cubalibre

Erfahrenes Mitglied
12.09.2009
744
49
MUC, CGN, GEO
Gute Hotels melden sich sogar von sich aus beim Gast, wenn sie Wertgegenstände in dessen Zimmer finden.

Hier möchte ich mal widersprechen. Gute Hotels melden sich gerade NICHT von sich aus beim Gast, denn das Hotel weiss ja nie, wen der Anruf/die Info etc erreicht....

und dann war der Gast eigentlich in einem anderen Ort... mit anderen Personen :D

• Like
Reaktionen: stepfel1
A

Anonym38428

Guest
Vorhin festgestellt dass uns das Radisson LAX verlassen hat. Ein herber Verlust ...

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
Hotel: Radisson Fisherman's Wharf San Francisco

Benefits auf Grund des Status: Eine Tafel Schokolade, Frühstücksgutschein für's IHOP nebenan

Allgemeine Infos zum Zimmer: Renoviertes Zimmer im neuen Style (Zephyr), ein neuer und ein alter Kühlschrank, Balkon mit Sicht aufs Meer

Allgemeine Infos zum Hotel:
- Andauernde Renovierungsarbeiten anders als angekündigt beginnend um 7:30 Uhr morgens, aktuell kein durchgehender Aufzug zum 3. (obersten) Stock, zwei von drei Eismaschinen defekt
- wird im April/Mai zum Zephyr umgeflaggt und verlässt Radisson/Rezidor

Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 2

Internet: frei, wechselnde Namen des WLAN (probieren geht über ...)

Upgrade: Renoviertes Zimmer

Weiterempfehlung: (0-10) 6 (Renovierung, kein Gym/Pool z.Z., gleichwohl selbstbewusste Preisgestaltung)

Nachtrag: Aus http://www.hotelchatter.com/story/2...ut_The_Radisson_Fisherman's_Wharf_in_San_Fran:
The hotel is currently open during the renovation but it should be finished up by May. Rates then will start at around $330 a night. [Also mit Steuern ca. $400, ohne Balkon]

Zuletzt bearbeitet:

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
Mh ... hätte diese Woche 3 Nächte dort. Bin mal gespannt ... der Lärm hält sich in Grenzen?

Mal so, mal so.

Im Innenhof Baumaschinen, die beim Rückwärtsfahren auch gern "Warnpiepser" von sich geben, manchmal werden auch nur Matratzen und Teppiche bewegt. Grundsätzlich m.E. ziemlich hellhörig; wenn die Zimmernachbarn Party machen sollten (oder ggf. wenn auf der Strasse etwas abgeht), bist du mittendrin statt nur dabei.

• Like
Reaktionen: Anonym38428