Hotel: Radisson Blu Frankfurt
Persönlicher Status: Gold
Benefits auf Grund des Status: Mineralwasser, Apfel, Schokoladenbonbons
Allgemeine Infos zum Hotel: Dieses mal habe ich ein Standardzimmer in der 12. Etage erhalten, welches nicht so abgewohnt wirkte wie das Zimmer bei meinem letzten Besuch. Dafür ließ sich hier die Klimaanlage nur sehr schlecht regulieren und selbst auf kleinster Stufe fegte immer ein Wind durchs Zimmer. Im Badezimmer machte sich in regelmäßigen Abständen ein ganz übler Geruch nach Abwässern breit. Toll, dass das Housekeeping jeden Tag die Tür des Badezimmers weit aufstehen ließ, so dass sich der Geruch im gesamten Zimmer verbreiten konnte.

Das Begrüßungsgeschenk war bereits vorbeireitet. Da man bei Club Carlson darüber glücklich sein muss, überhaupt ein Goodie zu erhalten, sollte man sich vielleicht nicht darüber beschweren. Aber ein Hotel, das in der Luxusliga mitspielen möchte, legt seinen geschätzten Kunden drei billige Schokoladenbonbons aus dem Supermarkt und einen abgepackten Industriekuchen ins Zimmer ...

Ein echtes Zimmerupgrade gab es also auch bei meinem zweiten Besuch nicht und ich glaube auch nicht, dass das Radisson Frankfurt dies für Gold Member vorsieht, denn das Zimmer war bereits vorbereitet. Ich kann nur empfehlen, das Hotel ausschließlich zu günstigen Wochenendraten zu buchen. Die Preise während der Woche sind für mich reine Phantasiepreise für die Leistung, die das Hotel bietet. Ich sehe hier keinen großen Unterschied zu einem Ibis Styles Hotel.
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 2
Internet: kostenlos
Upgrade: Nein, Standardzimmer in der 12. Etage.
Aufenthalt: Februar 2015
Weiterempfehlung: 6 / Mit dem Wochenend-2f1-Tarif in Kombination mit 15000 Bonuspunkten perfekt! Zum Vollpreis würde ich dieses Hotel jedoch nicht buchen.