Hotel: Park Inn Düsseldorf Süd
Persönlicher Status: Concierge
Benefits auf Grund des Status: "upgrade" auf Business Zimmer - ist aber identisch mit Standard, nur die Tassimo ist extra und ich glaube der TV ist auch größer, persönlicher Brief, große Flasche Wasser (obwohl ich seit Monaten sage ich möchte gern stilles Wasser, kommt es immer wieder vor, dass ich Sprudel bekomme...), Obstteller mit kleinen Schokis oder Gummibären garniert
Allgemeine Infos zum Zimmer: Modern, schöner großer TV, nicht sonderlich groß, Bad ist allerdings eine Zumutung, viel zu klein und Ibis Standard - also alles schön in Plastik
Allgemeine Infos zum Hotel: direkt an der A46, ein bisschen außerhalb, nix für Bus&Bahnfahrer, bei offenem Fenster laut mit Zimmer zum Parkplatz, sehr laut mit Zimmer zur Autobahn
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 1-, wahrscheinlich weil ich dort Dauergast bin, bekomme auch meist die Kosten fürs Parken (7Euro) erlassen
Internet: Gab jeden Tag einen 24h Voucher, bzw. als ich mit Begleitung war gab es sogar 2
Upgrade: "Businesszimmer" - SEIT 2 ODER 3 WOCHEN IST DIE MINIBAR INKLUSIVE (Giotto, Chips, Säfte, Cola, Bier, etc.)
Frühstück: Rührei nicht essbar (Schüttei aus der Großindustrie Packung), kein Salat - nur Tomate und Gurke, lecker Waffeln zum frisch selber machen, freundliches Personal läßt mir sofort bei Erscheinen meine 3 Spiegeleier frisch zubereiten

Aufenthalt: laufend
Weiterempfehlung: 7