Rabatte auf intl. Hotels über die Makemytrip-App

ANZEIGE

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.979
23
Wien
ANZEIGE
Wer nicht sicher ist ob er eine Buchung hat oder nicht kann sich auf der Webseite mit seinem Account einloggen und nachsehen.

MakeMyTrip hat auch ein Bonusprogramm, erhält man einen 3500INR Gutschein, hat man 8 Nächte bekommt man 2x3500INR Gutscheine.
Ob man je 4 Nächte Freinächte bekommt oder nur die ersten 8 Nächte überhaupt zu Freinächten führen lese ich nicht ganz heraus.

Ist aber eine ganz spannende Geschichte, zuerst 60% Rabatt und dann wenns gut klappt nochmals 25% auf die übrig gebliebenen 40%.
Freundschaftswerbung gibts dann auch noch und Payback sammelt man ebenfalls.

Zuletzt bearbeitet:

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.072
2.233
Der Laden ist schon echt cool - gerade eben nochmal ein Hotel für knapp 20 Euro (statt 43 Euro) geschossen. :D

cVxAA

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
830
56
FRA
Im Dezember / Januar gibt's das Park Inn OSL für 61EUR statt 99EUR. Könnte ja hier für den ein oder anderen auch interessant sein ...

Zahlung mit VISA ging jetzt auch durch.
Das Problem scheint in meinem Fall temporär gewesen zu sein.

dkest

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
592
52
1.) 3500 INR Gutschein
2.) Payback India geht mit einer deutschen Payback-Nummer leider nicht.

Aber zählen Buchungen mit Voucher für die "free-nights" Aktion?
Ich habe jetzt 4 Buchungen, aber die Milestones haben sich nicht verändert. Dafür erscheint ein Button "Book Now" (war vielleicht auch vorher schon da?), aber 3500 INR abgezogen werden leider nicht.

Trotzdem vielen Dank an den Tippgeber! :)

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Danke für den Tipp!
Habe eben schnell noch eh anstehende Buchungen getätigt und eine flexible Ersetzt. Dazu noch 2 Tage im Mai gebucht, was zwar außerhalb des Aktionszeitraums lag, aber trotzdem billiger war als das billigste über Kayak. Dazu gab es auch nochmal 1000 INR Rabatt.
Also in Summe gute 70€ gespart. Für das bisschen Arbeit auf jedenfall lohnenswert.

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
Habe jetzt auch 2x gebucht, 1x in Bangkok und 1x in Saigon. Email habe ich nicht bekommen, nur in der App kann ich mir die Buchungen anzeigen lassen. Bin mal gespannt :D

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.072
2.233
Seit etwa einer Stunde hat Makemytrip Schluckauf. Seit Punkt x werden keine Voucher mehr per Mail verschickt. Mal schauen, ob da noch was kommt. :rolleyes:

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.979
23
Wien
Das war eine feine Buchungssession, rein aus Neugierde hatte ich auch Hotels in Japan mal durchstöbert, da waren ein paar günstige dabei.

Oftmals wurden IHG InterConti's als Sold Out angezeigt und diverse günstige Accor Hotels wurden erst gar nicht gefunden.
Ich bedanke mich herzlichst bei Flyer09

• Like
Reaktionen: flyer09

tobbln

Aktives Mitglied
18.09.2012
167
0
BER
@Blue2: an manchen Daten im Januar/Februar gabs das Waldorf Berlin dort auch für 95EUR ..
Schade, dass die Aktion vorbei ist..

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.072
2.233
Die Buchungsnummer ist vermutlich bei Makemytrip fortlaufend. Am frühen Nachmittag gab es vermutlich in etwa 28 Minuten 1880 Hotelbuchungen - bei der Marktmacht in Indien, der großen Facebook-Präsenz von Makemytrip und der Bewerbung des Gutscheincodes in vielen Foren/Schnäppchenseiten ist die Zahl gar nicht mal so unwahrscheinlich.

Am frühen Abend gab es dann irgendwann einen größeren automatischen Sprung in der Buchungsnummer - in den letzten 30 Minuten der Aktion wurden etwa 1900 Buchungen abgesetzt.

Das war auf jeden Fall in den 5 Tagen höchstwahrscheinlich eine ziemlich teure Aktion, da die Inder vermutlich auch größtenteils sparsam sind und oft nur Hotels für 40-50 Euro gebucht (innerhalb Indiens) haben, wo Makemytrip effektiv jeweils 20 Euro drauflegen musste. Mich wundert sowieso, wie sich die indischen Portale die fortlaufenden Aktionen leisten können - auch Goibibo rabattiert quasi seit Monaten durchgehend indische Hotels massiv.

• Like
Reaktionen: shortfinal

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.979
23
Wien
Gerade wollte ich in Venezia Mestre einchecken (MakeMyTrip App) und hatte 2 Reservierungen für 2 Zimmer.
An der Rezeption konnte man plötzlich nur 1 Zimmer finden. Sie wollte dass ich meine Agentur anrufe. Haha nach Indien.
Ich hab ihr ganz klipp und klar gesagt; ich bin hier auf Urlaub zur Entspannung und dem Stress zu entfliehen und ich rufe niemanden an und schreibe bestimmt auch keine eMail.
Sie kann dort anrufen, schließlich hatte ich die ausgedruckten Hotelvoucher. Sagte ihr dass ich jetzt nach Venezia Santa Lucia fahre und sie bis am Abend Zeit hat das zu klären.
Ich ging kurz zurück um zu sagen dass, sollte das 2. Zimmer nicht auftauchen ich unbedingt ein TWIN brauche.
Da kam sie dann schon aus dem Büro mit der positiven Bestätigung: beide Zimmer wurden bei 2 Veranstaltern und einmal "NUR (?)" unter dem Vornamen und einmal unter dem Nachnamen gebucht oder einfach vertauscht.
Aufjedenfall total bescheuert aber wahrscheinlich einfach nur ein dummer Zufall / Fallstrick durch Indien.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.119
1.740
mit "HTLSPECIAL" gibt's immer noch 60% Rabatt (max. 2000 Rupien)

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.979
23
Wien
Bei der letzten Promo vor 2 Wochen waren die 60% nur auf domestic Hotels.
Für international wars irgendwo zwischen 10-30%
Vielleicht liegts daran?

• Like
Reaktionen: vanheslig

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.119
1.740
stimmt, heute komme der og. code nicht mehr angezeigt.. jetzt HTLAPP 35% (1500 INR max=21€) funzt(y)

Zuletzt bearbeitet:

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
kann ich eigentlich auch mehrere Buchungen für das gleiche Hotel machen, oder nur ein Gutschein pro Hotel und Kunde?
So könnte ich ja den Preis nochmals drücken, da ja Maximal nur 1500 INR gehen.

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
kann ich eigentlich auch mehrere Buchungen für das gleiche Hotel machen, oder nur ein Gutschein pro Hotel und Kunde?
So könnte ich ja den Preis nochmals drücken, da ja Maximal nur 1500 INR gehen.

Ich habe einen 3-Nächter jeweils einzeln gebucht und die Tage problemlos und ohne Zimmerwechsel oder sonstige Unanehmlichkeiten abgewohnt.

• Like
Reaktionen: vanheslig