ANZEIGE
Das Radisson Warschau hat auch wieder ganz nette Preise, z.B. 17.04.-18.04. für 19 Euro nach Discount.
Mich würde es interessieren ob man mit der Rate auch Punkte sammeln kann ( Thema 3rd Party ).
Das Radisson Warschau hat auch wieder ganz nette Preise, z.B. 17.04.-18.04. für 19 Euro nach Discount.
nicht in der aktuellen Aktion - aber im November/Dezember ohne Probleme
Hab auch gut zugeschlagen und viele flexible Buchungen bei HRS&Co storniert.
Breslau, Kattowitz, Malmö, Podgorica, Doncaster und East Midlands... über 100 Euro gespart.
HTLAPP max.2000 INR ( via Android or IOS App )
Booking till 30 April 2016
Galt der Code nur gestern? Bei mir kommt gerade "Sorry, the E-Coupon you are trying to use has expired"
Oder wollen die mir sagen, dass er für das Hotel nicht gilt?
Im Moment geht der HTLAPP code wieder, bringt aber nur 40%
Ehmmmm wo gehts denn bei dir hier? Von Polen über Schweden nach Montenegro bis ?
Ist ja nicht nur ein Trip.
Aber der abwechslungsreichste der nächsten Wochen ist sicher der hier:
Hannover-Zürich ,
Basel-Ohrid ,
Skopje-Malmö ,
Kopenhagen-Düsseldorf
8 verschiedene Flughäfen bei nur zwei Übernachtungen
Will die 250 Airports dieses Jahr noch voll machen.
Lesen unter Betrag #76 bzw. 77 bildet:Sorry für OT. Wird über die App gebuchte Übernachtung als Stay angerechnet?
Mich würde es interessieren ob man mit der Rate auch Punkte sammeln kann ( Thema 3rd Party ).
Keine Chance (bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen, ich habe es selbst erst 1x bei Westin geschafft)
ach so...tja eigentlich geht's mir ja in ersten linie um den preis (verfügbarkeit vorausgesetzt)...
und ich dachte die 40, 50 oder gar 60% OFF gibt's nur über die app und mit bestimmten codes???
aber vielleicht hab ich das ja missverstanden...auf der website war ich auch schon aber die preise
haben mich nicht wirklich überzeugt d.h. waren teurer als das günstigste bei trivago angezeigte...
und rabattcodes konnte ich ja dort nicht anwenden da diese ja nur bei Buchung über die app...oder?