Rabatte auf intl. Hotels über die Makemytrip-App

ANZEIGE

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
ANZEIGE
Das Radisson Warschau hat auch wieder ganz nette Preise, z.B. 17.04.-18.04. für 19 Euro nach Discount.

(y)

Mich würde es interessieren ob man mit der Rate auch Punkte sammeln kann ( Thema 3rd Party ).

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.053
2.147
Keine Chance (bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen, ich habe es selbst erst 1x bei Westin geschafft)

F

Feuilvleiger1985

Guest
Das Radisson Warschau hat auch wieder ganz nette Preise, z.B. 17.04.-18.04. für 19 Euro nach Discount.

(y)

Wow, super Preis, Gratulation. Ich hab mir das Excelsior im Frankfurter Guteleuteviertel für 35 € gegönnt. Nicht wirklich ein Schnapper, aber für einen Donnerstag ganz ok.

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Hab auch gut zugeschlagen und viele flexible Buchungen bei HRS&Co storniert.

Breslau, Kattowitz, Malmö, Podgorica, Doncaster und East Midlands... über 100 Euro gespart. :)

• Like
Reaktionen: crobunj

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Hab auch gut zugeschlagen und viele flexible Buchungen bei HRS&Co storniert.

Breslau, Kattowitz, Malmö, Podgorica, Doncaster und East Midlands... über 100 Euro gespart. :)

Ehmmmm wo gehts denn bei dir hier? Von Polen über Schweden nach Montenegro bis ?:D

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Galt der Code nur gestern? Bei mir kommt gerade "Sorry, the E-Coupon you are trying to use has expired"
Oder wollen die mir sagen, dass er für das Hotel nicht gilt?

Leider nur kurz aktiv gewesen.
Geht aktuell nur MMTPREMIUM für 4-5* Hotels und MMTSAVE

Heisst halt noch abwarten bis der Code wieder gültig ist

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.053
2.147
Und max. nur 1500 INR.

2000 INR Max./50% wie gestern gab es schon wochenlang nicht mehr. Die Codes werden aber täglich geupgdatet - täglich reinschauen lohnt sich daher.

• Like
Reaktionen: shortfinal

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Ehmmmm wo gehts denn bei dir hier? Von Polen über Schweden nach Montenegro bis ?:D

Ist ja nicht nur ein Trip. ;)

Aber der abwechslungsreichste der nächsten Wochen ist sicher der hier:

Hannover-Zürich ,
Basel-Ohrid ,
Skopje-Malmö ,
Kopenhagen-Düsseldorf

8 verschiedene Flughäfen bei nur zwei Übernachtungen

Will die 250 Airports dieses Jahr noch voll machen. :)

Zuletzt bearbeitet:

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Macht das deine Frau mit oder alleine ?:D
Bis dato hab ich bei make my trip die besten Preise gesehen bei verwendung der codes.
Hotelopia sollte man auch im Auge haben.Manchmal sieht man da auch Schnapper.

Mit welchen Airlines fliegst du von Basel nach Ohrid? Kannst du Mazedonisch?

Fährste dann mit dem RE6 von Düsseldorf zurück nach Bielefeld? :D

Ist ja nicht nur ein Trip. ;)

Aber der abwechslungsreichste der nächsten Wochen ist sicher der hier:

Hannover-Zürich ,
Basel-Ohrid ,
Skopje-Malmö ,
Kopenhagen-Düsseldorf

8 verschiedene Flughäfen bei nur zwei Übernachtungen

Will die 250 Airports dieses Jahr noch voll machen. :)

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Kleiner Tipp :
Auch mal auf der Partnerseite(?!) mal vergleichen mit code "HTCOMEBACK" hoteltravel.com vs. MakeMYTrip "MMTSAVE" für 4*-5*

HT_Travel.JPG

MMT.JPG

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
HTLUS 2400 INR ( 31 € ) ab 5000 INR ( ohne Tax ) ( 65 € ) einsetzbar via APP für USA

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
60% Off auf Intl. Hotels über die Makemytrip-App

Sehe ich das richtig das man den Betrag einmalig erhält egal ob eine oder mehrere Nächte bucht?

Mein Handynummer wird nicht akzeptiert. Was verwendet?

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Geht auch auf der Desktop-Seite.
Stelle nur ich fest, dass die Preise für US Hotels plötzlich gestiegen sind? Kann Zufall sein, aber vorher unbedingt vergleichen.

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL

Hilton Garden Inn Sacamento 23.-24.2. ueber Hilton 185USD und über die App 80€.

Mist, bin dort 3 Nächte gebucht zu rund 150USD ! Ist aber stornierbar

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
Sorry für OT. Wird über die App gebuchte Übernachtung als Stay angerechnet?

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL

Unglaubliche Raten hier :)
Habe eben aber die erste Nacht buchen wollen. Waehrend dem Bezahlvorgang ging alles gut. Mir wurde Instant der Voucher zugestellt. Aber am Ende gab es in der App eine Fehlermeldung: "something went wrong" :(
Eine Nummer gab es noch dazu.

Lag wohl an der CC. Mal eine Mail zugesandt

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
  • Like
P

peter6622

Guest
hi,
nach der enttäuschung mit triprebel suche ich weiterhin nach einer guten möglichkeit für 3 nächte in lissabon (7.-10.3., 1 pers.) ein gutes bis sehr gutes hotel günstig zu bekommen.
kann einer von euch der die app schon runtergeladen hat mal kurz checken ob sich das lohnt? falls da ein ordentlicher rabatt realisierbar wäte würde ich auch nachziehen...sehr nett, danke...ps. fallen da eigentlich fremdwährungsgebühren mit der dkb-visa an wenn man euro als währung wählt?

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Warum prüfst du die Verfügbarkeit nicht einfach auf deren Website?

P

peter6622

Guest
ach so...tja eigentlich geht's mir ja in ersten linie um den preis (verfügbarkeit vorausgesetzt)...
und ich dachte die 40, 50 oder gar 60% OFF gibt's nur über die app und mit bestimmten codes???

aber vielleicht hab ich das ja missverstanden...auf der website war ich auch schon aber die preise
haben mich nicht wirklich überzeugt d.h. waren teurer als das günstigste bei trivago angezeigte...
und rabattcodes konnte ich ja dort nicht anwenden da diese ja nur bei Buchung über die app...oder?

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
ach so...tja eigentlich geht's mir ja in ersten linie um den preis (verfügbarkeit vorausgesetzt)...
und ich dachte die 40, 50 oder gar 60% OFF gibt's nur über die app und mit bestimmten codes???

aber vielleicht hab ich das ja missverstanden...auf der website war ich auch schon aber die preise
haben mich nicht wirklich überzeugt d.h. waren teurer als das günstigste bei trivago angezeigte...
und rabattcodes konnte ich ja dort nicht anwenden da diese ja nur bei Buchung über die app...oder?

Capture4.JPG

35 €