Rabatte auf intl. Hotels über die Makemytrip-App

ANZEIGE
P

peter6622

Guest
ANZEIGE
@crobunj: okay...dank dir für deine mühe.
das o.g. residencial ist zwar mit 35 euro für 3 nächte(!) (vgl. booking ca. 80) echt ein schnäppchen über die app,
aber nicht das was ich mir vorgestellt hatte (ist auch sehr schlecht bewertet).
generell suche ich etwas für max. 40 pro nacht (EZ) und in diesem speziellen fall von möglichen rabatten von 50%
würde ich (entgegen meiner sonstigen gewohnheiten) gerne mal ein richtig gutes hotel (möglichst inkl. frühstück) dh.
ein sehr gut bewertetes (trivago >88) ausprobieren, zb. eines das über den günstigsten trivago-anbieter vllt 80 euro/nacht kostet über die makemytrip-app für rund 40/nacht bekommen.
so der gedanke...aber dass muss ich nun wohl selber testen und herausbekommen...
eine frage noch:
funktioniert das mit der buchung über die app nun problemlos? (es wurden ja hier von einigen problemen bei der buchung berichtet) bzw. was muss man beachten damit es funktioniert? (schätze da fallen fremdwährungsgebühren für die dkb-visa an oder? soll ich vorher auf euro als währung umstellen?)

danke für die hilfestellung...in der zwischenzeit lade ich mir mal die app runter...

P

peter6622

Guest
p.s. @crobunj: welchen rabattcode hast du in der app in deinem bsp. verwendet???
ist der evtl. schon wieder deaktiviert?

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Du zeigst keinerlei Eigeninitiative, ist mir völlig unverständlich was du hier treibst. Wir sind hier doch kein Reisebüro.

• Like
Reaktionen: Airwalk und AndreasCH
F

Feuilvleiger1985

Guest
@crobunj: okay...dank dir für deine mühe.
das o.g. residencial ist zwar mit 35 euro für 3 nächte(!) (vgl. booking ca. 80) echt ein schnäppchen über die app,
aber nicht das was ich mir vorgestellt hatte (ist auch sehr schlecht bewertet).
generell suche ich etwas für max. 40 pro nacht (EZ) und in diesem speziellen fall von möglichen rabatten von 50%
würde ich (entgegen meiner sonstigen gewohnheiten) gerne mal ein richtig gutes hotel (möglichst inkl. frühstück) dh.
ein sehr gut bewertetes (trivago >88) ausprobieren, zb. eines das über den günstigsten trivago-anbieter vllt 80 euro/nacht kostet über die makemytrip-app für rund 40/nacht bekommen.
so der gedanke...aber dass muss ich nun wohl selber testen und herausbekommen...
eine frage noch:
funktioniert das mit der buchung über die app nun problemlos? (es wurden ja hier von einigen problemen bei der buchung berichtet) bzw. was muss man beachten damit es funktioniert? (schätze da fallen fremdwährungsgebühren für die dkb-visa an oder? soll ich vorher auf euro als währung umstellen?)

danke für die hilfestellung...in der zwischenzeit lade ich mir mal die app runter...

Wie schon erwähnt: Sobald du so was wie oben erwähnt gefunden und hier veröffentlicht hast, können wir dir Feedback geben, wie wir es sehen =;

P

peter6622

Guest
@tian: da fehlen mir die worte...du scheinst ja ein sehr freundlicher und hilfsbereiter zeitgenosse zu sein.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
@tian: da fehlen mir die worte...du scheinst ja ein sehr freundlicher und hilfsbereiter zeitgenosse zu sein.
Bin ich, wenn denn erkennbar ist das derjenige sich erstmal selbst bemüht bevor er anderen Arbeit macht. Oder eben für den Service bezahlt.

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Zuletzt bearbeitet:
P

peter6622

Guest
@crobunj: nochmals vielen dank für deine mühe und hilfe.
na klar, das suchen mache ich natürlich selber...
habe mir in der zwischenzeit alle 6 seiten dieses beitrags durchgelesen, die app runtergeladen, den account eingerichtet und etwas rumgespielt und verglichen.
das einzige (kleine) problem dass ich aktuell noch habe ist dass in meinem profil auf der app immer die +91 als vorwahl steht (auf der website eingeloggt hab ich dies ändern können in +49 aber im app-profil steht immer noch +91...ist aber vermutlich auch nicht so wild).
was die kk-gebühren betrifft so habe ich dkb visa (ist aber auch nicht so schlimm falls in dem fall noch 2% gebühr dazukommt) denn die ersparnis über HTLAPP ist ja wirklich super!
etwas unsicher bin ich nur wegen der sicherheit der kk-daten wenn ich über die app buche und bezahle (hier wurde ja in einem forumsbeitrag auch von phishing berichtet...aber das war wohl hfftl. nicht in zusammenhang mit der makemytrip-app).
das 5*palacio wäre natürlich super (auch ohne frühstück) und sicher eine überlegung...vorhin wollte ich (als test sozugagen) erstmal eine nacht im 4*neya für 39 inkl. frühstück (vs. 63) buchen aber war wohl zu langsam...
vor 15 Uhr war der code HTLAPP noch aktiv...aktuell funktioniert nur noch ein 15% code:-(.
aber wie ich gelesen habe ist morgen (hfftl.) eine neue chance mit HTLAPP und dann werde ich wohl zuschlagen.
danke nochmal für deine hilfe, lg

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
@crobunj: nochmals vielen dank für deine mühe und hilfe.
na klar, das suchen mache ich natürlich selber...
habe mir in der zwischenzeit alle 6 seiten dieses beitrags durchgelesen, die app runtergeladen, den account eingerichtet und etwas rumgespielt und verglichen.
das einzige (kleine) problem dass ich aktuell noch habe ist dass in meinem profil auf der app immer die +91 als vorwahl steht (auf der website eingeloggt hab ich dies ändern können in +49 aber im app-profil steht immer noch +91...ist aber vermutlich auch nicht so wild).
was die kk-gebühren betrifft so habe ich dkb visa (ist aber auch nicht so schlimm falls in dem fall noch 2% gebühr dazukommt) denn die ersparnis über HTLAPP ist ja wirklich super!
etwas unsicher bin ich nur wegen der sicherheit der kk-daten wenn ich über die app buche und bezahle (hier wurde ja in einem forumsbeitrag auch von phishing berichtet...aber das war wohl hfftl. nicht in zusammenhang mit der makemytrip-app).
das 5*palacio wäre natürlich super (auch ohne frühstück) und sicher eine überlegung...vorhin wollte ich (als test sozugagen) erstmal eine nacht im 4*neya für 39 inkl. frühstück (vs. 63) buchen aber war wohl zu langsam...
vor 15 Uhr war der code HTLAPP noch aktiv...aktuell funktioniert nur noch ein 15% code:-(.
aber wie ich gelesen habe ist morgen (hfftl.) eine neue chance mit HTLAPP und dann werde ich wohl zuschlagen.
danke nochmal für deine hilfe, lg

Habs bisher keine Probleme gehabt mit Storno usw.
Das mit der +91 ist ein bug. Aber stört nicht.
Mit den Codes ist es ein kommen und gehen.Wird sicher wieder einer kommen.
Einfach mal öfters nachschauen.

Lohnen tut es sich ( mit den Codes ) auf jedenfall.

Geh sonst mal auf HotelTravel.com The World's Leader in Discount Hotel Reservations - Guaranteed Lowest Rates with hotels up to 75% off -HotelTravel.com -> Code " HTCOMBACK" (10 %). Vorher musst du eingeloggt sein.
Gehört ebenfalls zu make my trip.

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Wer richtig übertreiben will :Ab 10.000 INR ( 130 € ) gibt es 5000 INR ( 65 € ) Rabatt für 5 Sterne Hotels.
HTL5STAR ist der code.
Lohnt sich ! Wie immer schnell sein und vorher vergleichen

• Like
Reaktionen: flyer09

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Bei mir kommt da nur der Hinweis, dass der Code abgelaufen ist.

Der war schneller weg als ich dachte.
Einfach mal im hinterkopf behalten das es ihn gibt und er wird sicher auch mal wieder auftauchen.
Komischerweise wurde er nicht angeworben.
Der ist mir nur per Zufall aufgefallen als ich in LV nach 5 * gesucht habe und der dann auftauchte.

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Was mich nur wundert ist unten auf der Werbung das mit der Axis Bank. Also nur für Axis Kunden?
Capture.JPG

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.053
2.147
Es kann ohne Kreditkarte von der Axis Bank gebucht werden, da fallen halt nur die 30% Cashback weg.

33 Euro Rabatt ist ja schon ganz ordentlich.

• Like
Reaktionen: shortfinal
P

peter6622

Guest
@flyer09: cool, danke nochmal für den hinweis.
jetzt schlage ich auch mal zu ;-)
p.s. @crobunj: ist es wichtig dass die roomrate kostenlos stornierbar ist (wenn man vor hat nicht zu stornieren),
also für den fall dass irgendwas bei den indern mit der buchung schiefläuft??? gibt nämlich einige interessante
hotels die leider nicht "kostenlos stornierbar" angezeigt sind.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.053
2.147
Ich konnte um 38 Euro reduziert ein Hotel für Schweden erfolgreich mit APPFEST einbuchen =;

DonJones

Neues Mitglied
22.02.2016
7
0
Danke für die Infos hier an flyer und crobunj.

Das ganze lohnt sich ja aufgrund der Deckelung eigentlich nur bei einer Nacht. Oder kann man da wohl auch einfach 2 aufeinander folgende Nächte in 2 versch, Buchungen je 1 Nacht machen? Das würde das ganze schon wieder einiges attraktiver machen. Was meint ihr?

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Danke für die Infos hier an flyer und crobunj.

Das ganze lohnt sich ja aufgrund der Deckelung eigentlich nur bei einer Nacht. Oder kann man da wohl auch einfach 2 aufeinander folgende Nächte in 2 versch, Buchungen je 1 Nacht machen? Das würde das ganze schon wieder einiges attraktiver machen. Was meint ihr?

Natürlich. Solange du genügend Emailadressen und Kreditkarten hast, so dass das systemseitig nicht auffällt.