Rabatte auf intl. Hotels über die Makemytrip-App

ANZEIGE

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
ANZEIGE
MMTCOMEBACKIF -> Flights

Get Rs. 250 cashback* while booking through MakeMyTrip app. Use code "MMTCOMEBACKIF"

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Ja. Also zu wenig da die Preise doch schon höher sind als woanders.
Habs nur geposted falls es jemand braucht

P

peter6622

Guest
schon rum ums eck...
hab zur sicherheit umdisponiert (jetzt zimmertyp identisch) und ein paar euro mehr gezahlt...
wie es aussieht hats problemlos geklappt...vouchers direkt gekommen.
danke trotzdem für die rückmeldung.

p.s. mit welcher der 3 nummern im voucher (id,prn,conf-id) findet denn das hotel die buchung?
möchte evtl. per email das hotel kontaktieren um späte ankunftszeit anzukündigen bzw. könnte dann
ja auch gleich sagen dass die beiden einzelbuchungen zusammengelegt werden können.

Sollte aber auch durchgehen. Keine Panik

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Hat jemand schon die number26 Karte für die Buchungen benutzt?
Bei der fallen ja Keine Gebühren an also auch keine Auslandgebühren ( 1,75 % bei Comdirect ).
Die Karte ist an sich auch kostenlos.

F

Feuilvleiger1985

Guest
Nein, ich kenne diese Karte gar nicht!

Diese indische Buchungsapp ist ja wirklcih sehr witzig. Ich hab für das Radisson Frankfurt gebucht für 46 €. Auf der App hat gestanden "mit Frühstück", auf dem Voucher steht "room only". Wirklich lustig das. Dann hätt ich ja direkt die 2for1-Rate für 100 € buchen können direkt bei Club Carlson.

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Nein, ich kenne diese Karte gar nicht!

Diese indische Buchungsapp ist ja wirklcih sehr witzig. Ich hab für das Radisson Frankfurt gebucht für 46 €. Auf der App hat gestanden "mit Frühstück", auf dem Voucher steht "room only". Wirklich lustig das. Dann hätt ich ja direkt die 2for1-Rate für 100 € buchen können direkt bei Club Carlson.

Anbei ein Thread zur number26 card.Kostenlose Karte ohne Auslandseinsatz auf Prepaidbasis.Eher was für Handyaffine da fast alles über deren App geht.

Erfahrungen Number 26 Prepaid Kreditkarte - Telefon-Treff

Komisch bei mir stehts auch so in dem Voucher auch wie es bei der Buchung halt war.

• Like
Reaktionen: 1 Person

JensOMac

Reguläres Mitglied
31.10.2015
37
0
Hat einer noch neue Codes?
Eben ging htl5star bei mir....Gab 5000 idr ab 10000idr umsatz. Geht der Code noch bei euch?

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
HTLUS (USA) 2400 INR OFF
HTLEPREMIUM 1700 INR OFF

Also mit den Refunds sind die nicht so schnell.
Dauert was und musste in Indien anrufen. Dann noch Emails und nun solls kommen.
Benutzt :Comdirect.

Das erste Hotel wollte nur den Voucher sehen.
Statt Executive gabs ein Executive "light" da online gebucht.
Kein late checkout und keine minibar. Den Gutschein gabs aber. Der Betthupferl scheint wohl aus dem Fenster gesprungen zu sein.
Stand nix davon auf der Homepage das sie einem was wegnehmen bei online buchungen bei einem OTA

Executive Zusatzleistungen:

• Welcome Drink Gutschein
  • Alkoholfreie Minibar inklusive
  • Betthupferl
  • VIP Ausstattung im Zimmer- und Badezimmerbereich
  • Early Check-in - nach Verfügbarkeit
    ab 10 Uhr
  • Late Check-out - nach Verfügbarkeit
    bis 15 Uhr

Rate hier war 52,5 € für 2 PAX mit Frühstück über MMT
Rate übers Hotel fürs Zimmer 110€ bei 2 PAX + 15 € pro Frühstück

Capture.jpg

Capture1.JPG

Wo war euer höchster Rabatt zur Rack rate?

Zuletzt bearbeitet:

christianskas

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
1.076
392
Lviv, Ukraine - Düsseldorf
  • Like
Reaktionen: XT600 und crobunj

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Hotel Staro in Kiew. Standard-Zimmer. Inklusive Frühstück. Letzte Woche, drei Tage. Booking.com: Staro Hotel - Kiew, Ukraine

Über die Hotel-Seite 397 Euro
Über Booking.com 216 Euro
Bestprice über Trivago mit Hotels.com 188 Euro
Über die Makemytrip-App 100,02 Euro (Rs. 7287)

Bin kein Experte hier aber wie hoch ist die Marge dann für Booking und für MMT ?
MMT wir sicher auch noch was dran verdienen sicher im unteren Prozentbereich.

@ christianskas: Fragten die nach dem Voucher ? Gab es Probleme?

christianskas

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
1.076
392
Lviv, Ukraine - Düsseldorf
Bin kein Experte hier aber wie hoch ist die Marge dann für Booking und für MMT ?
MMT wir sicher auch noch was dran verdienen sicher im unteren Prozentbereich.
@ christianskas: Fragten die nach dem Voucher ? Gab es Probleme?

An den ersten beiden Tagen war das Hotel gut gefüllt. Am letzten Tag habe ich außer uns keine anderen Gäste gesehen (war ein Feiertag). Das Frühstück wurde an allen Tagen als kleines, aber nicht unbedingt schlechtes Buffet angeboten. Wirkliche Probleme das Haus zu füllen (nur 35 Zimmer) scheint es nicht zu geben. Daher habe ich mich über den niedrigen Preis ebenfalls gewundert und bin mit mulmigem Gefühl ins Hotel gegangen. Allerdings komplett unbegründet. Ich habe nur den Pass vorgelegt, den Voucher wollte man gar nicht erst sehen (hatte ich aber für alle Fälle direkt griffbereit). Beim Check-Out wurde nur nach der Minibar gefragt. Dann konnten wir sofort gehen. Probleme gab es nicht und das Zimmer war größer und besser ausgestattet als gedacht (jedoch wirklich nur ein Standard-Zimmer). Pflegeprodukte und Wasser (kostenlos) wurden täglich nachgefüllt. Die Reinigung tadellos. Kein Staub oder alte Socken unter dem Bett, kein Staub auf dem Schrank. Also kein Ladenhüter oder eine Bruchbude und auch kein sonstiger (erkennbarer) Haken an der ganzen Sache.

• Like
Reaktionen: crobunj

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.119
1.740
ich wunde mich eher über den extrem hohen Preis auf der Hotelwebsite?

P

peter6622

Guest
also bei mir haben die 3 MMT-buchungen letzte woche in lissabon problemlos geklappt.
ersparnis im vgl. zum günstigsten trivago-angebot jeweils rund 30% über die app mit gutscheincode.
voucher wollte gar niemand sehen..
was allerdings (noch) nicht funktioniert ist das MMT my rewards free hotel nights programm...
sollte eigentlich nach 72h drauf sein (alle mbedingungen erfüllt um beim 3. milestone zu sein)
aber da ist immer noch nix zu sehen....hat da jemand erfahrungen?

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Grundsätzliche Frage zu makemytrip - Wieso kann man das nur über eine App nutzen bzw. welchen Unterschied macht es für den Anbieter, ob ich über eine App oder online am Rechner buche?

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Keinen, aber sie wollen halt ihre App bewerben.

Falsch.
Gibt sicher Seiten wo man cashback bekommen kann.
Der Anbieter kann damit faktisch sicher sein das er ohne tracking darüber landet.
Wird schon seine Gründe dafür haben.

P.S : Lief bei euch alles gut mit dem Refund? Ich musste da hinterher laufen.
Dann ging es aber auch wenn die Refund nummer in der CC nicht übereinstimmte mit der der Email.

Fazit trotzdem im ganzen bisher gut

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Falsch. Gibt sicher Seiten wo man cashback bekommen kann. Der Anbieter kann damit faktisch sicher sein das er ohne tracking darüber landet. Wird schon seine Gründe dafür haben.

Dafür gibt es andere Methoden, nur um das zu erreichen muss man nicht auf eine App setzen.