MMTCOMEBACKIF -> Flights Get Rs. 250 cashback* while booking through MakeMyTrip app. Use code "MMTCOMEBACKIF"
Sollte aber auch durchgehen. Keine Panik
Habs nur geposted falls es jemand braucht
Nein, ich kenne diese Karte gar nicht!
Diese indische Buchungsapp ist ja wirklcih sehr witzig. Ich hab für das Radisson Frankfurt gebucht für 46 €. Auf der App hat gestanden "mit Frühstück", auf dem Voucher steht "room only". Wirklich lustig das. Dann hätt ich ja direkt die 2for1-Rate für 100 € buchen können direkt bei Club Carlson.
Wo war euer höchster Rabatt zur Rack rate?
Hotel Staro in Kiew. Standard-Zimmer. Inklusive Frühstück. Letzte Woche, drei Tage. Booking.com: Staro Hotel - Kiew, Ukraine
Über die Hotel-Seite 397 Euro
Über Booking.com 216 Euro
Bestprice über Trivago mit Hotels.com 188 Euro
Über die Makemytrip-App 100,02 Euro (Rs. 7287)
Bin kein Experte hier aber wie hoch ist die Marge dann für Booking und für MMT ?
MMT wir sicher auch noch was dran verdienen sicher im unteren Prozentbereich.
@ christianskas: Fragten die nach dem Voucher ? Gab es Probleme?
Hotel Staro in Kiew. Standard-Zimmer. Inklusive Frühstück. Letzte Woche, drei Tage. Booking.com: Staro Hotel - Kiew, Ukraine
Über die Hotel-Seite 397 Euro
Über Booking.com 216 Euro
Bestprice über Trivago mit Hotels.com 188 Euro
Über die Makemytrip-App 100,02 Euro (Rs. 7287)
Outbox-Frage: Kann man wieder nach Kiev reisen? Ist das kein Krieg mehr?
Der Teil dürfte neu sein.
- In case of regular offer, the offer code can be used only 3 times per day and 5 times per month using the same email id and or mobile number.
APPFEST ist wieder da und es gibt wieder 50% (max 2750 INR) auf int. Hotels ab min 5000 INR
International Hotel Offer: MakeMyTrip.com
Buchungsorgien wollen sie aber diesmal Einhalt gebieten:
Der Teil dürfte neu sein.
Keinen, aber sie wollen halt ihre App bewerben.
Falsch. Gibt sicher Seiten wo man cashback bekommen kann. Der Anbieter kann damit faktisch sicher sein das er ohne tracking darüber landet. Wird schon seine Gründe dafür haben.
Dafür gibt es andere Methoden, nur um das zu erreichen muss man nicht auf eine App setzen.