Kann man problemlos mit der DKB Visa Karte zahlen?
Weil da steht immer was von Citi Kreditkarte.
Mit einer Citi Karte (und sehr wahrscheinlich nur einer indischen Citi Karte) bekommst du MEHR Rabatt. D.h. den normalen Rabatt bekommst du auch bei jeder anderen Zahlungsmöglichkeit, nur den groß beworbenen Rabatt halt nicht.Kann man problemlos mit der DKB Visa Karte zahlen?
Weil da steht immer was von Citi Kreditkarte.
Mit einer Citi Karte (und sehr wahrscheinlich nur einer indischen Citi Karte) bekommst du MEHR Rabatt. D.h. den normalen Rabatt bekommst du auch bei jeder anderen Zahlungsmöglichkeit, nur den groß beworbenen Rabatt halt nicht.
Heute auch 2x zugeschlagen
Hilton Windhoek für 90$ anstatt über 150$ direkt auf der Hiltonseite bzw. 140$ auf booking oder anderen vergleichbaren Seiten.
Auch wenn einige jetzt direkt sagen werden " Nein ... es wird nicht gehen ".
Kannst du mal schauen ob du deinen Gold/Diamond status credited bekommst ( respektive Upgrades ) und ggf. auch Punkte bekommst falls der Aufenthalt bald ist.
auch wenn dir die Antwort nicht gefällt und du gerne jedes danach fragen möchtest:
Es gibt keine Punkte/stay oder night credits - es wird eine Rate eingebucht die selbiges ausschließt.
Was es geben kann je nach Hotel sind die Gold/Diamondperks (selbst im MUC Airport erlebt, obwohl man mir ausdrücklich per email diese nicht gewähren wollte hab es upgrade auf Juniorsuite, Frühstück usw.)
Mit einer Citi Karte (und sehr wahrscheinlich nur einer indischen Citi Karte) bekommst du MEHR Rabatt. D.h. den normalen Rabatt bekommst du auch bei jeder anderen Zahlungsmöglichkeit, nur den groß beworbenen Rabatt halt nicht.
Auch wenn einige jetzt direkt sagen werden " Nein ... es wird nicht gehen ".
Kannst du mal schauen ob du deinen Gold/Diamond status credited bekommst ( respektive Upgrades ) und ggf. auch Punkte bekommst falls der Aufenthalt bald ist.
was gebt ihr bei Rufnummer ein?
was gebt ihr bei Rufnummer ein?
Also bei mir schluckte es nicht die +49... blieb immer auf +91 stehenwas gebt ihr bei Rufnummer ein?
Weil ich in der App die 91 als Vorwahl nicht los wurde, habe ich mein Profil über die Website angelegt. 91 gelöscht und Auslandsvorwahl DE eingetragen. Alles gut. In der App taucht nun meine deutsche Handynr. mit Vorwahl 91 auf, auf der Website mit +49. Und dabei dachte ich doch bislang immer, die Inder seien gut im Programmieren...
... Und dabei dachte ich doch bislang immer, die Inder seien gut im Programmieren...
auch wenn dir die Antwort nicht gefällt und du gerne jedes danach fragen möchtest:
Es gibt keine Punkte/stay oder night credits - es wird eine Rate eingebucht die selbiges ausschließt.
Was es geben kann je nach Hotel sind die Gold/Diamondperks (selbst im MUC Airport erlebt, obwohl man mir ausdrücklich per email diese nicht gewähren wollte hab es upgrade auf Juniorsuite, Frühstück usw.)
...snip..
P.S Schon jemand mal versucht Payback Punkte zu sammeln ?
MakeMyTrip.com is India’s leading online travel agency
MakeMyTrip.com offers discounted and the cheapest online rates for flights, hotels, holiday packages, rails and car rentals to customers along with personalized attention. To know more about MakeMyTrip, visit www.makemytrip.com.
You can earn PAYBACK points whenever you book a flight, bus, hotel or a holiday with MakeMyTrip. You can redeem your PAYBACK points at MakeMyTrip for redemption discount vouchers, which can be used to claim a discount in booking a flight, bus, hotel or a holiday with MakeMyTrip.
Earn upto 3 °Points for every Rs. 100 spent on base fare.*
*Effective from 6th August 2014
- Earn 1 °Point for every Rs. 100 spent on Air Tickets
- Earn 2 °Point for every Rs. 100 spent on Holidays and Flight + Hotel Combo bookings
- Earn 3 °Points on every Rs.100 spent on Hotel bookings
Points earned will be credited to your account in 4 days after travel end date.
To earn PAYBACK points with MakeMyTrip, book on www.makemytrip.com and simply enter your PAYBACK number during payment process.
Terms and conditions apply
Spent Amount = Base Amount + Taxes - Add On Services – Any Discount Availed.
Bei mir hat es geklappt meine deutsche Paybacknummer vorne mit Nullen aufgefüllt einzugeben (auf 16 Stellen). Kann ja mal jemand versuchen mit einer Übernachtung in nächster Zeit. Meine nächste über makemytrip.com ist erst April.