Rabatte auf intl. Hotels über die Makemytrip-App

ANZEIGE

Sybers

Aktives Mitglied
12.04.2014
133
2
ANZEIGE
Kann man problemlos mit der DKB Visa Karte zahlen?

Weil da steht immer was von Citi Kreditkarte.

Zuletzt bearbeitet:

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Kann man problemlos mit der DKB Visa Karte zahlen?

Weil da steht immer was von Citi Kreditkarte.
Mit einer Citi Karte (und sehr wahrscheinlich nur einer indischen Citi Karte) bekommst du MEHR Rabatt. D.h. den normalen Rabatt bekommst du auch bei jeder anderen Zahlungsmöglichkeit, nur den groß beworbenen Rabatt halt nicht.

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Mit einer Citi Karte (und sehr wahrscheinlich nur einer indischen Citi Karte) bekommst du MEHR Rabatt. D.h. den normalen Rabatt bekommst du auch bei jeder anderen Zahlungsmöglichkeit, nur den groß beworbenen Rabatt halt nicht.

Der Rabatt ist nicht direkt.
Du bekommst es in Form eines cashbackes.
Heisst nur ein Teil wird direkt angewendet der andere Teil nach Erfolgreicher Buchung UND Inanspruchnahme.

Hier zählen aber nur die indischen CITI Karten und die der anderen Indischen CC- Anbieter.

Capture1.JPG

P.S Schon jemand mal versucht Payback Punkte zu sammeln ?

MakeMyTrip.com is India’s leading online travel agency

MakeMyTrip.com offers discounted and the cheapest online rates for flights, hotels, holiday packages, rails and car rentals to customers along with personalized attention. To know more about MakeMyTrip, visit www.makemytrip.com.
You can earn PAYBACK points whenever you book a flight, bus, hotel or a holiday with MakeMyTrip. You can redeem your PAYBACK points at MakeMyTrip for redemption discount vouchers, which can be used to claim a discount in booking a flight, bus, hotel or a holiday with MakeMyTrip.
Earn upto 3 °Points for every Rs. 100 spent on base fare.*

• Earn 1 °Point for every Rs. 100 spent on Air Tickets
  • Earn 2 °Point for every Rs. 100 spent on Holidays and Flight + Hotel Combo bookings
  • Earn 3 °Points on every Rs.100 spent on Hotel bookings
*Effective from 6th August 2014
Points earned will be credited to your account in 4 days after travel end date.
To earn PAYBACK points with MakeMyTrip, book on www.makemytrip.com and simply enter your PAYBACK number during payment process.
Terms and conditions apply
Spent Amount = Base Amount + Taxes - Add On Services – Any Discount Availed.

Zuletzt bearbeitet:

armin1987

Aktives Mitglied
06.11.2012
145
15
GRZ, VIE, DAR
Heute auch 2x zugeschlagen

Hilton Windhoek für 90$ anstatt über 150$ direkt auf der Hiltonseite bzw. 140$ auf booking oder anderen vergleichbaren Seiten.

• Like
Reaktionen: crobunj

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Heute auch 2x zugeschlagen

Hilton Windhoek für 90$ anstatt über 150$ direkt auf der Hiltonseite bzw. 140$ auf booking oder anderen vergleichbaren Seiten.

Auch wenn einige jetzt direkt sagen werden " Nein ... es wird nicht gehen ".

Kannst du mal schauen ob du deinen Gold/Diamond status credited bekommst ( respektive Upgrades ) und ggf. auch Punkte bekommst falls der Aufenthalt bald ist.

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
39
zwischen HAJ & PAD

Kannst du mal schauen ob du deinen Gold/Diamond status credited bekommst ( respektive Upgrades ) und ggf. auch Punkte bekommst falls der Aufenthalt bald ist.

auch wenn dir die Antwort nicht gefällt und du gerne jedes danach fragen möchtest:

Es gibt keine Punkte/stay oder night credits - es wird eine Rate eingebucht die selbiges ausschließt.

Was es geben kann je nach Hotel sind die Gold/Diamondperks (selbst im MUC Airport erlebt, obwohl man mir ausdrücklich per email diese nicht gewähren wollte hab es upgrade auf Juniorsuite, Frühstück usw.)

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
auch wenn dir die Antwort nicht gefällt und du gerne jedes danach fragen möchtest:

Es gibt keine Punkte/stay oder night credits - es wird eine Rate eingebucht die selbiges ausschließt.

Was es geben kann je nach Hotel sind die Gold/Diamondperks (selbst im MUC Airport erlebt, obwohl man mir ausdrücklich per email diese nicht gewähren wollte hab es upgrade auf Juniorsuite, Frühstück usw.)

Komischerweise hab ich es mal im Doubletree IST bekommen.
Daher konkret die Frage an den User :p

P.S Genau auf so eine Antwort hab ich ja gewartet. Die Erfahrung lehrt immer was anderes.

P

peter6622

Guest
ja....bei mir gabs keine Probleme mit der dkb-visa...kommen halt noch 1,85% auslandseinsatzgebühr obendrauf aber das ist ja bei dem rabatt zu verschmerzen;-)

armin1987

Aktives Mitglied
06.11.2012
145
15
GRZ, VIE, DAR

Buchung habe ich schon verknüpfen lassen. Stay ist mitte Mai, ich werde dir dann Bescheid geben. Selbiges hatte ich schon beim Doubletree of Zanzibar: Drittbuchung, Buchung mit HHonors verknüpft es gab keine Punkte oder Night credits, aber Upgrade inkl. goodies wurden gegeben. Early check-in war laut email nicht möglich, vorort dann allerdings ohne probleme. Selbst frühstücken wäre gratis möglich gewesen nach dem checkin.

• Like

long legs

Erfahrenes Mitglied
26.02.2010
305
3
Weil ich in der App die 91 als Vorwahl nicht los wurde, habe ich mein Profil über die Website angelegt. 91 gelöscht und Auslandsvorwahl DE eingetragen. Alles gut. In der App taucht nun meine deutsche Handynr. mit Vorwahl 91 auf, auf der Website mit +49. Und dabei dachte ich doch bislang immer, die Inder seien gut im Programmieren... :sick:

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Weil ich in der App die 91 als Vorwahl nicht los wurde, habe ich mein Profil über die Website angelegt. 91 gelöscht und Auslandsvorwahl DE eingetragen. Alles gut. In der App taucht nun meine deutsche Handynr. mit Vorwahl 91 auf, auf der Website mit +49. Und dabei dachte ich doch bislang immer, die Inder seien gut im Programmieren... :sick:

Die Seite hängt manchmal und wenn man was ändern will gehts dann auch nicht. Selbst der Customer service kann es nicht manuell ändern :D

tobbln

Aktives Mitglied
18.09.2012
167
0
BER
Also bei meinen beiden Buchungen fürs Hilton Berlin hab ich jeweils knapp über tausend Punkte bekommen

• Like

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS

Hmmm tobbln hat fürs Hilton Punkte bekommen. Also generell kann man es nicht exkludieren. Also von Fall zu Fall abhängig

@ tobbln : Musstest du aktiv werden um die Punkte zu bekommen oder konntest du deine Reservierung deine HHonours Profil hinterlegen lassen ?

tobbln

Aktives Mitglied
18.09.2012
167
0
BER
Ich hab nur kurz vorher eine Mail ans Hotel geschrieben, ob sie die Nummer zur Buchung hinzufügen könnten

Grubi28

Aktives Mitglied
29.12.2014
174
16
NUE
...snip..

P.S Schon jemand mal versucht Payback Punkte zu sammeln ?

MakeMyTrip.com is India’s leading online travel agency

MakeMyTrip.com offers discounted and the cheapest online rates for flights, hotels, holiday packages, rails and car rentals to customers along with personalized attention. To know more about MakeMyTrip, visit www.makemytrip.com.
You can earn PAYBACK points whenever you book a flight, bus, hotel or a holiday with MakeMyTrip. You can redeem your PAYBACK points at MakeMyTrip for redemption discount vouchers, which can be used to claim a discount in booking a flight, bus, hotel or a holiday with MakeMyTrip.
Earn upto 3 °Points for every Rs. 100 spent on base fare.*

• Earn 1 °Point for every Rs. 100 spent on Air Tickets
  • Earn 2 °Point for every Rs. 100 spent on Holidays and Flight + Hotel Combo bookings
  • Earn 3 °Points on every Rs.100 spent on Hotel bookings
*Effective from 6th August 2014
Points earned will be credited to your account in 4 days after travel end date.
To earn PAYBACK points with MakeMyTrip, book on www.makemytrip.com and simply enter your PAYBACK number during payment process.
Terms and conditions apply
Spent Amount = Base Amount + Taxes - Add On Services – Any Discount Availed.

Bei mir hat es geklappt meine deutsche Paybacknummer vorne mit Nullen aufgefüllt einzugeben (auf 16 Stellen). Kann ja mal jemand versuchen mit einer Übernachtung in nächster Zeit. Meine nächste über makemytrip.com ist erst April.

• Like

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Bei mir hat es geklappt meine deutsche Paybacknummer vorne mit Nullen aufgefüllt einzugeben (auf 16 Stellen). Kann ja mal jemand versuchen mit einer Übernachtung in nächster Zeit. Meine nächste über makemytrip.com ist erst April.

Habs auch mal probiert. Nur die deutsche Vorwahl per App oder Web auf +49 zu ändern hab ich bisher nicht hinbekommen. Jemand dabei Glück gehabt ?