J
Jupiter
Guest
ANZEIGE
Hat schon jemand erfahrungen mit der e ziggi im Flugzeug gemacht? Darf man Rauchen oder nicht?
Ich weiß nur das man bei Ryanair darf und bei United, LH usw. nicht.
und wieso nicht .... ???
so ein Blödsinn, demnächst verbieten die noch das Trinken ...
Im Notfall gibt es ja immer noch die Toilette. Und mit der e-Zigarette riecht der Benutzer nach Mir nicht einmal, dass Ich gedampft habe...
Ich habe aber gelesen das die rauchmelder im flieger auch auf e- rauchen reagieren.Weiss es aber nicht. Stimmt das?
Im Flieger habe ich es noch nicht probiert, aber in Bus, Bahn, beim Arzt und bei Behörden. Es gibt zwei Möglichkeiten (zumindest für mich. Als Hardware habe ich Esmoker Zigaretten): entweder ich dampfe die Fruchtdepots von Sedansa, dann gibt es schon mal Diskussionen die je nachdem sehr laut oder auch handgreiflich werden können (wenn ein Ignorant im Bus versucht einem den "Glimstengel" abzunehmen, sollte er sich nicht wundern wenn er eine geballert bekommt) oder ich dampfe die Depots von esmoker. Damit gab´s eigentlich noch keine Probleme da nach dem Lungenzug kein sichtbarer Dampf entsteht und die Leute denken man nuckelt an einem Kugelschreiber.
Alles nur eine Frage der Depots. Ich weiß nicht ob es noch andere Depots gibt, die keinen sichtbaren Dampf nach Lungenzug entstehen lassen.
airlines verbieten vieles was nicht unbedingt verboten werden muss...und wieso nicht .... ???
so ein Blödsinn, demnächst verbieten die noch das Trinken ...
(wenn ein Ignorant im Bus versucht einem den "Glimstengel" abzunehmen, sollte er sich nicht wundern wenn er eine geballert bekommt)
was wird denn das schon wieder für eine halbstarke diskussion???Dann wünsche ich Dir vom ganzen Herzen, dass Du mal an einen stärkeren gerätst und ordentlich eine zurück geballert bekommst !!!
was wird denn das schon wieder für eine halbstarke diskussion???![]()
Gibt es Erfahrungen, ob man mit der e-Ziggi bei den Sicherheitskontrollen stress gibt?
Waren das noch Zeiten - früher. Hinten im Flieger rotteten sich die Raucher zusammen und qualmten allles ein. Man verweilte gerne, Getränke waren auch nicht weit ...
und das ganze wieder wegen ein paar blockwarten...Das ist keine halbstarke Diskussion, sonder einfach nur meine verständnislose Reaktion auf die dümmliche und Gewalt-gutheissende Aussage von Jupiter![]()
Früher war alles besser .....
JAL erlaubt doch diese "eZigaretten" mittlerweile auch, oder?