ANZEIGE
Meine oralb-Bürsten wurden damals auch nicht mit 300-Fach honoriert trotz rekla
Sent from my iPad using Tapatalk HD
Sent from my iPad using Tapatalk HD
Liebe Kunden, auch uns passieren hin und wieder druckfehler. dafür bitten wir um Entschuldigung. Bitte verstehen sie auch, .....
Liebe Kunden, auch uns passieren hin und wieder druckfehler. dafür bitten wir um Entschuldigung. Bitte verstehen sie auch, .....
Wenn im Flyer 200fach steht, ist das einzige, was offensichlich ist, eben 200fach. Alles andere ist in dem Kontext spekulativ. Oder stellt ihr jetzt jede einzelne Preisangabe im Flyer als Unsinn dar, nur weil die Preise nicht immer dem Markt entsprechen?
So denke ich auch.Theoretisch kann doch kaufen und bis zur Punktegutschrift warten und die Töpfe sicher 2 Wochen nach Kauf wieder zurückgeben wenn es nicht 200 fach gibt ?
So denke ich auch.
Real ist sehr kundenfreundlich. Auch nach der Frist von 2 Wochen nehmen sie einen Artikel zurück.
(Hervorhebung von mir)Umtausch leicht gemacht
Praktisch alles, was Sie bei real,- kaufen, können Sie ohne Probleme wieder umtauschen. Bringen Sie uns einfach den unbenutzten, originalverpackten und vollständigen Artikel innerhalb von vier Wochen mit dem Kassenbon wieder zurück.*
Hallo
war in der Mittagspasue gerade bei unserem REAL, habe nachgefragt, es ist ein Druckfehler.
Heißt 20 fach, sie haben sogar ein Pappschild bei den Töpfen hingestellt.
Lawrence
Ebenso bei uns.Super, bei unserem Real hing ein Zettel mit folgender Kundeninformation: Druckfehler, es gibt 200 Extrapunkte auf das Topfset.
So oder so leider kein Schnapp...
Sollte also Payback mit den 5800 Punkten und/oder ggf. real,- bei der Erstattung des Geld quer schießen, dann gibts die ganz große Zauberveranstalltung wegen irreführender Werbung und werde ich mir überlegen ob das dann nicht auch einen Artikel für die Bildzeitung oder andere Medien (Verbraucherschutzmagazine /-sendungen) wert ist.
Rechtschutzversicherung sicherlich vorhanden!?! Was nun in der Bildzeitung als Artikel erscheint, obliegt ja immer noch der Bildzeitung Oder bist Du dort Redaktionsleiter?
Erklärungsirrtum ist Dir wahrscheinlich ein Begriff: Erklärungsirrtum – Wikipedia
Worauf es hinauslaufen wird: Es gibt natürlich keine 200fachen Punkte (da Druckfehler = Erklärungsirrtum). real wird Dir innerhalb der 4 Wochen Frist Dein Topfset (so es dann unbenutzt ist) zurücknehmen.
Naja, man kann das ganze jetzt bis zum Anschlag aufblasen. Jeder - ob Real, etc.pp - sichert sich immer ab "Druckfehler & Irrtümer...". Fakt ist, kommen die Punkte, ist es super, kommen die nicht, wäre es einfach schön gewesen nen echten Schnapper zu haben
@dau2010 - Wundert mich das Payback selbst nicht sagen kann ob es die 200fach Punkte gibt. Entscheidet Real das etwa selbst?
Es ist wohl so, dass der Paybackpartner real,- in diesem Fall über die Ver-x-fachung der Punkte entscheidet, und Payback selber nur der ausführende Dienstleister ist...