ANZEIGE
Duisburg-Meiderich, Mercator-Center
Die sind doch schon wieder abgebaut, oder? Wir Duisburger waren wohl zu doof...
EDIT: Eastside war schneller...
Duisburg-Meiderich, Mercator-Center
Kenne die in Deutschland noch nicht. In USA funktionieren die bestens.Mag die SB-Kassen nicht, die zicken mir zuviel rum. Dadurch dauert es länger als man an einer normalen Kasse braucht.
Kenne die in Deutschland noch nicht. In USA funktionieren die bestens.
Ich vermute die deutschen SB-Kassen sind von den gleichen Vollidioten programmiert, die auch die Ticketautomaten der Bahn programmiert haben. Das würde natürlich alles erklären...![]()
Also meine bisherigen Erfahrungen in Supermärkten (Albertsons, Publix) und in diversen Home Depot waren allesamt sehr positiv.Die SB Kassen in den USA sind auch der allerletzte Dreck. Versuch mal Dinge zu kaufen die sehr leicht sind oder besser noch ein paar Bier![]()
Also meine bisherigen Erfahrungen in Supermärkten (Albertsons, Publix) und in diversen Home Depot waren allesamt sehr positiv.
Manchmal sitzt/steht das Problem sicherlich auch vor der Kasse ...Walmart & Target, ca 15 - 20 mal gemacht, in 90% der Fälle musste eine Aussichtsperson kommen und die Kasse mit ihrem Schlüssel wieder zur Ruhe bringen.
Manchmal sitzt/steht das Problem sicherlich auch vor der Kasse ...![]()
Das mit dem Gewicht verstehe ich nicht ganz. Die mir bekannten Systeme scannen auf Abstand und die Packungen werden einfach vor die Spiegelscanner gehalten bis es piepst.Ja ich bin über 21 und will ein Six Pack Bier.
Ein anders Mal braucht ich Earplugs, die Kasse hat immer wieder gesagt: Please, place item in shopping bag (die Dinger waren halt so leicht das die Kasse sie nicht erkennen konnte).
...die Dinger waren halt so leicht das die Kasse sie nicht erkennen konnte.
Das mit dem Gewicht verstehe ich nicht ganz. Die mir bekannten Systeme scannen auf Abstand und die Packungen werden einfach vor die Spiegelscanner gehalten bis es piepst.
Das mit dem Gewicht verstehe ich nicht ganz. Die mir bekannten Systeme scannen auf Abstand und die Packungen werden einfach vor die Spiegelscanner gehalten bis es piepst.
Bei real wird dann gewogen, dass der richtige Artikel im Beutel landet.
Aha. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.Du scannst den Artikel, und das System möchte das du diesen danach in die Tüte legst, dort wird dann das Gewicht gecheckt, so gehen die sicher das du auch den richitgen Artikel einpackst. Nur klappt das nicht immer![]()
IKEA hat immer noch die besten und einfachsten SB-Kassen.
IKEA hat immer noch die besten und einfachsten SB-Kassen.
Hast wohl nicht sehr viel Erfahrung mit SB Kassen ...Stimmt. Besser da wäre eine für jeden zugängliche Kasse. Dann kann jeder sein Geld reinpacken und das Wechselgeld selbstständig wieder herausnehmen![]()