ANZEIGE
Habe ich in der Tat nicht. Ich gönne nämlich den Mädels an der Kasse ihren Job und möchte dass sie ihn noch möglichst lange behalten können.
Darum geht es doch gar nicht. Die Mädels machen Ihren Job einfach zu gut, das ist das ProblemHabe ich in der Tat nicht. Ich gönne nämlich den Mädels an der Kasse ihren Job und möchte dass sie ihn noch möglichst lange behalten können.
Ohnehin blöde das man an diesen SB Kassen nur mit Karte bezahlen kann.
Alles ziemlich exotisch...Bargeld, Gutscheine, Restaurantschecks, um nur drei zu nennen.
Wenn die dort wenigstens so schnell arbeiten würden, wie ich es bei meinen Einkäufen im Aldi gewohnt bin...
Wenn man die Statistik durch Zählen ermittelt, also nicht Wertmäßig qualifiziert, sämtliche Online Einkäufe einfach ignoriert und desweiteren Bäcker und Bahnhofskiosks mitrechnet mag das stimmen.In Deutschland werden rund 58% aller Einkäufe mit Bargeld bezahlt, habe ich gelesen.
Wenn man die Statistik durch Zählen ermittelt, also nicht Wertmäßig qualifiziert, sämtliche Online Einkäufe einfach ignoriert und desweiteren Bäcker und Bahnhofskiosks mitrechnet mag das stimmen.
Trotzdem exotisch.
Payback Maestro Karte, Air Berlin EC KarteLeider gibt es weder Paybackpunkte und schon gar keine Meilen.
.....................
Ok, dies war ein einzelnes Beispiel, dennoch kommt es mir vor, als dauere der Vorgang an den SB-Kassen tatsächlich immer länger, als an anderen Kassen.
Übrigens funktionieren bei den Dingern 15 gleiche Coupons innnerhalb eines Bezahlvorgangs (getestet mit den Ü-Eier-Codes )