ANZEIGE
Bin auch am überlegen ? St. Gallen, Dornbirn, Lustenau, oder Bregenz. Nach A hat Austrian einen gratis Shuttle Dienst
Vergiss Lustenau...
Feldkirch, Dornbirn und Bregenz ist eher fuer einen Kurztripp geeignet
Bin auch am überlegen ? St. Gallen, Dornbirn, Lustenau, oder Bregenz. Nach A hat Austrian einen gratis Shuttle Dienst
Vergiss Lustenau...
Feldkirch, Dornbirn und Bregenz ist eher fuer einen Kurztripp geeignet
Danke, werden uns wohl auf Bregenz einschiessen
Lohnt sich ein just4fun Tripp nach Altenrhein?
ist der Spa inklusive für Hotelgäste?Mit dem OS Bus nach Dornbirn Messe und dort ins 4Points in den Spa.
Wirst du jetzt ein OS Vielflieger ?
ja, ist inklusive.ist der Spa inklusive für Hotelgäste?
Frage in die Runde: Ist Lyon für einen Tagesausflug empfehlenswert? Wer war schon mal dort?
Red Monday 19.03.2012 geht es nach Brüssel oder Timisoara zu je 99€.
Bundesländerzuschlag +50€
Ist ja auch wohl klar dass es direkt beim Leistungserbringer über die hp wo null aufwand ist teurer sein muss... BoingACHTUNG:Bitte nicht direkt auf aua.com buchen sondern auf opodo oder ebookers oder ähnlichem: aua.com verlangt 15 euro TSC
Ich habe für 2 auf opodo gebucht und zusamen 170 euro bezahlt.
ACHTUNG:Bitte nicht direkt auf aua.com buchen sondern auf opodo oder ebookers oder ähnlichem: aua.com verlangt 15 euro TSC
ACHTUNG:Bitte nicht direkt auf aua.com buchen sondern auf opodo oder ebookers oder ähnlichem: aua.com verlangt 15 euro TSC
Öh, wir auch...ich hätte locker 8 Plätze bekommen...wie hoch war die KK Gebühr bei Opodo, denn ebookers ist mit 9 Euro schon unverschämt und den webmiles müssen wir diesmals auch nachrechnen.
Morgen zähle ich im Flugzeug mal, wieviele vom Forum mitfliegen und welche 460 Euro für ein Redticket oder noch mehr für flex gezahlt haben...die Maschine muss ja vorher total leer gewesen sein