red|monday bei AUA - alle 2 Wochen günstige Tickets ab 59€ inkl. Tax

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
jjaaa nur ab VIE (ka wieso ned auch ab INN ?!). Und kurz vor der buchung kommen noch einmal 10€ dazu !

OSy

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
741
2
VIE
Mist. Diesmal geht ab GRZ gar nix. Nach LEJ gibts keinen einzigen Hinflug ("Für diese Flüge konnten wir leider keine Preise ermitteln. Bitte wenden Sie Sich an den Helpdesk."), und INN wird nicht angeboten.
Schöner Mist. :-(

Edit: Tel. mit Helpdesk: Ja, nach Leipzig gibts von GRAZ keine Verbindung. Nur Rückfluge.
Und INN wird zwar auf der Startseite beworben ("Zubringer ab Graz, KLU, ...), wurde aber von der IT nur ab VIE freigeschalten. "Das Problem wird weitergeleitet".

"Das Problem wird weitergeleitet" kenn ich. Ich habe vor einem Monat eine Anfrage gerichtet warum A3 beim OLCI nicht als Meilenprogramm verfügbar ist. Keine Antwort. Nach 2 Wochen eskaliert und nachgefragt ob alle Mitarbeiter die Werbeaktion "Bin-Weg-Wochen" falsch interpretiert haben. Bis heute keine Antwort. Oh nein doch - jeweils zweimal die Standardantwort mit "oh, wir haben so viel zu tun" und "Das Problem wird weitergeleitet"...

Viel Glück!

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.876
303
GRZ
Aha. Bin gespannt, ob MUC geht. Im Sommer gabs mal DUS (+TXL), DUS hat nicht funktioniert, weil OS da Direktverbindeungen ab den Bundesländern hin hat....

Edit sagt: Es ist schon buchbar....

Zuletzt bearbeitet:

OSy

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
741
2
VIE
Aha. Bin gespannt, ob MUC geht. Im Sommer gabs mal DUS (+TXL), DUS hat nicht funktioniert, weil OS da Direktverbindeungen ab den Bundesländern hin hat....

Edit sagt: Es ist schon buchbar....

also ich kann wieder mal nichts buchen.... aua will nur normalpreise bei meinen kombinationen.

bernhard291

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
1.070
5
SZG
Wird spannend, SZG-VIE-INN zum Beispiel war ja über die Website auch nicht buchbar und die Probebuchung MUC hat die Seite auch nicht genommen.

OSy

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
741
2
VIE
komischerweise ist für MUC nur ex VIE, GRZ und KLU auf der aua website buchbar. ich meine jeder "normalreisende" mensch würde auch nicht ex INN, LNZ oder gar SZG via VIE nach MUC fliegen sondern direkt per auto oder zug reisen. aber an uns meilengeile vielflieger denkt wieder mal niemand... :D

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.876
303
GRZ
komischerweise ist für MUC nur ex VIE, GRZ und KLU auf der aua website buchbar.
Für MUC gibts ab GRZ keine Hin-Flüge über VIE. Nur die Direktverbindungen um ca. 250 Euro+ :-(
Ab KLU gibts eine einzige Kombination um ca. 200 Euro, alle anderen sind deutlich teurer.

War aber eh klar.

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.876
303
GRZ
Immerhin gabs im Facebook von OS die erste konstruktive Antwort.
"OS anerkennt die Probleme mit den Bundesländern, kann/will sie für diesen RM nicht beheben. Zudem wurden die Preise für BUD ab VIE von 89 auf 99.- angehoben. Beim nächsten RM sollten Flüge ab den Bundesländern buchbar sein".

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.876
303
GRZ
Btw: Fliegt morgen (So, 11.12.2011) jemand von hier (außer mir) um 09:45 VIE-BUD und um 18:35 BUD-VIE? (dann C Lounge + VIE-GRZ). Ev. PN....

Y

YuropFlyer

Guest
Btw: Fliegt morgen (So, 11.12.2011) jemand von hier (außer mir) um 09:45 VIE-BUD und um 18:35 BUD-VIE? (dann C Lounge + VIE-GRZ). Ev. PN....

Es gibt in diesem Forum auch einen Lounge-Treff-Thread.. dort hast du leicht die höhere Chance, jemanden zu treffen, als das ganze in einen "random Thread" reinzuschreiben ;)

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.876
303
GRZ
Es gibt in diesem Forum auch einen Lounge-Treff-Thread.. dort hast du leicht die höhere Chance, jemanden zu treffen, als das ganze in einen "random Thread" reinzuschreiben ;)
Hab ich eh. Wurde aber nicht rechtzeitig aktualisiert.

Übrigens, am So, 11.12 waren auf VIE-BUD (09:45-10:30) exakt 13 Pax an Board der DH8-400. Trotz Red Monday Aktion.

bernhard291

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
1.070
5
SZG
Übrigens, am So, 11.12 waren auf VIE-BUD (09:45-10:30) exakt 13 Pax an Board der DH8-400. Trotz Red Monday Aktion.

Sehr schade, ich hatte am Montag überlegt ob ich am Wochenende eine Tagesausflug mache.
Habe dann die Idee zugunsten eines Feiertagsausflugs verworfen.

Das nächste mal einfach früher posten, vielleicht ergibt sich ja was ;)