H
HGFan
Guest
ANZEIGE
jjaaa nur ab VIE (ka wieso ned auch ab INN ?!). Und kurz vor der buchung kommen noch einmal 10€ dazu !
Mist. Diesmal geht ab GRZ gar nix. Nach LEJ gibts keinen einzigen Hinflug ("Für diese Flüge konnten wir leider keine Preise ermitteln. Bitte wenden Sie Sich an den Helpdesk."), und INN wird nicht angeboten.
Schöner Mist.
Edit: Tel. mit Helpdesk: Ja, nach Leipzig gibts von GRAZ keine Verbindung. Nur Rückfluge.
Und INN wird zwar auf der Startseite beworben ("Zubringer ab Graz, KLU, ...), wurde aber von der IT nur ab VIE freigeschalten. "Das Problem wird weitergeleitet".
red|monday vom 5.12.2011
wird BUD für 89 € und MUC für 89 € sein
Aufzahlung ab den Bundesländer 40 €
Edit sagt: Es ist schon buchbar....
Zum Glück noch nicht, ich brauch jetzt mal ein WE zum AusschlafenJa ist denn heut scho Montag?
Whee. Ich hab naechste Woche Samstag Mittag einen MUC-FRA flieger, kann ich mir damit guenstig einen INN-VIE-MUC Zubringer dazukaufen?
Die Redmonday Tarife nach BUD wurden wieder aus dem System genommen.
Aha. Bin gespannt, ob MUC geht. Im Sommer gabs mal DUS (+TXL), DUS hat nicht funktioniert, weil OS da Direktverbindeungen ab den Bundesländern hin hat....
Edit sagt: Es ist schon buchbar....
also ich kann wieder mal nichts buchen.... aua will nur normalpreise bei meinen kombinationen.
Natürlich nicht.Regen wir uns jetzt schon auf, weil wir die RM-Tarife nicht schon am Freitag buchen können?
Für MUC gibts ab GRZ keine Hin-Flüge über VIE. Nur die Direktverbindungen um ca. 250 Euro+komischerweise ist für MUC nur ex VIE, GRZ und KLU auf der aua website buchbar.
Gabs denn eigentlich echt schon mal Tickets um 59€?
Btw: Fliegt morgen (So, 11.12.2011) jemand von hier (außer mir) um 09:45 VIE-BUD und um 18:35 BUD-VIE? (dann C Lounge + VIE-GRZ). Ev. PN....
Hab ich eh. Wurde aber nicht rechtzeitig aktualisiert.Es gibt in diesem Forum auch einen Lounge-Treff-Thread.. dort hast du leicht die höhere Chance, jemanden zu treffen, als das ganze in einen "random Thread" reinzuschreiben
Übrigens, am So, 11.12 waren auf VIE-BUD (09:45-10:30) exakt 13 Pax an Board der DH8-400. Trotz Red Monday Aktion.