red|monday bei AUA - alle 2 Wochen günstige Tickets ab 59€ inkl. Tax

ANZEIGE

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.876
303
GRZ
ANZEIGE
kann man die Tickets auch aus den Bundesländern mit einem langen z.B. 23h Layover in VIE Buchen?
Morgen sollten die Fluege auch ueber Checkfelix, fly.de usw. buchbar sein. Ev. kriegst du hiermit den 21:45er in Klasse W zum guenstigen Preis.

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.876
303
GRZ
Als ob das jemand noch brauchen würde für die nächsten 12 Monate ist das Forum übers Wochenende doch eh immer in SIN, PEK, ICN oder NRT ;)
Naja, meilenmäßig rocken die RM im Nov/Dez. Mit MyChoice und den Ö-sieht doppelt auf inner-Ö Strecken gibts ab den Bundesländerflughäfen als FTL glatte 5125 Meilen. 2,3cent pro Meile. :)

B

Bergmann

Guest
@FlyingING:

Start und Landung sind in Innsbruck immer ein Hightlight, wenn das Wetter schön ist. Und es ist derzeit schön! Fast nonstop Sonnenschein seit ein paar Wochen, sogar viele Föhntage waren dabei mit bis zu 18 Grad im November, überraschend selten gab es Nebel. Es soll weiterhin so schön bleiben.

Man landet in einem gar nicht so breiten Tal, rechts und links sieht man Berge, die zwischen 1.500 und knapp 3.000 Meter hoch sind (Innsbruck selbst liegt auf etwa 600 Meter Höhe). So eine Landung in Innsbruck und ein Start in einem Alpental - das ist schon etwas besonderes.

Zu Innsbruck: Die Altstadt ist ganz nett, aber nicht sehr gross. Man hat sie schnell gesehen. Ich würde mir eher einen Leihwagen nehmen, um damit nach Meran zu fahren. Das geht in 1,5 Stunden über die Autobahn ganz bequem. Meran ist wirklich sehenswert, dort gibt es auch nette Hotels und preiswerte Fremdenzimmer. Noch schöner als die Fahrt über die Autobahn ist die Anreise über den Reschenpass oder übers Timmelsjoch (vorher aber googeln, ob der Reschenpass und Timmelsjoch noch offen sind, ich weiss es nicht).

• Like
Reaktionen: flyingING

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Für INN Tipps kann ich dienen ... :D

Ich wollte immer schon mit dem RedMonday von INN nach INN fliegen, geht das an einem Wochenende?=;

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.876
303
GRZ
Es könnte dir schwerfallen, Hin- und Rückflug zu unterscheiden. 2x INN-VIE-INN
Immerhin gibts 2x Lounge in VIE....

Btw.: Ev. hat ja jmd von hier Zeit für einen Drink in INN, falls ich das Angebot für einen Daytripp nütze.

Zuletzt bearbeitet:
Y

YuropFlyer

Guest
INN-VIE-INN-VIE-INN (übernachtung) INN-VIE-INN-VIE-INN

Das wäre doch mal ein Wochenende-Run.. FTL in 4 Wochenenden :D

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.876
303
GRZ
Die OS-EDV scheint mit der Umsetzung zu beginnen. VIE-LEJ am 25.11 gibts schon um 49,xx Euro. Jedoch noch keine Rückflüge....

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.876
303
GRZ
Bin schon gespannt, ob LEJ überhaupt von den GRZ aus erreicht werden kann, es erscheint bei jeder Datumskombination:
AUSTRIAN meinte:
Für diese Flüge konnten wir leider keine Preise ermitteln. Bitte wenden Sie Sich an den Helpdesk.

Edit sagt: Geht auch nicht außerhalb des kommenden Angebotszeitraumes. Komisch. Ev. sinds die ungünstigen Flugzeiten ab VIE. 06:30 hilft nix für Umsteigeverbindungen, und 17:30 ist zu spät :-(

Zuletzt bearbeitet:

bernhard291

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
1.070
5
SZG
Da scheint wohl noch "gebastelt" zu werden, von SO auf MO ist SZG-VIE-LEJ schon buchbar (zum Abgebotstarif), am Freitag aber der komplette Flug "ausgebucht" was eher ein Fehler sein dürfte.

OSy

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
741
2
VIE
Da scheint wohl noch "gebastelt" zu werden, von SO auf MO ist SZG-VIE-LEJ schon buchbar (zum Abgebotstarif), am Freitag aber der komplette Flug "ausgebucht" was eher ein Fehler sein dürfte.

ja, das war vor 2 wochen mit cph ebenso.

lej wird mit der dash bedient. schön kuschelig. aber schade das es am SA/SO keine abendverbindung retour gibt :mad:

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.876
303
GRZ
Mist. Diesmal geht ab GRZ gar nix. Nach LEJ gibts keinen einzigen Hinflug ("Für diese Flüge konnten wir leider keine Preise ermitteln. Bitte wenden Sie Sich an den Helpdesk."), und INN wird nicht angeboten.
Schöner Mist. :-(

Edit: Tel. mit Helpdesk: Ja, nach Leipzig gibts von GRAZ keine Verbindung. Nur Rückfluge.
Und INN wird zwar auf der Startseite beworben ("Zubringer ab Graz, KLU, ...), wurde aber von der IT nur ab VIE freigeschalten. "Das Problem wird weitergeleitet".

Zuletzt bearbeitet: