red|monday bei AUA - alle 2 Wochen günstige Tickets ab 59€ inkl. Tax

ANZEIGE

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.876
303
GRZ
ANZEIGE
Eigentlich hätte das Red-Monday Angebot vom 22-23.8 (laut Austrian.com) buchbar sein sollen. Heute (23.8) ist es jedoch nicht mehr auf der HP zu finden, die Preise wieder regulär. Habe bereits an Austrian geschrieben, ob sie das Angebot wieder aktivieren, da ich noch buchen möchte. Ev. helfen weitere Anfragen über den Austrian "Kontakt =>email".

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Eigentlich hätte das Red-Monday Angebot vom 22-23.8 (laut Austrian.com) buchbar sein sollen. Heute (23.8) ist es jedoch nicht mehr auf der HP zu finden, die Preise wieder regulär. Habe bereits an Austrian geschrieben, ob sie das Angebot wieder aktivieren, da ich noch buchen möchte. Ev. helfen weitere Anfragen über den Austrian "Kontakt =>email".

Der Red Monday ist doch normalerweise nur am Montag buchbar, mit einem Countdown auf der Seite, der bis Mitternacht runterzählt?

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.876
303
GRZ
Stimmt nicht immer. Bereits 2 mal war das "Red-Monday Angebot" am Mo+Die buchbar, hab sogar einmal selber am Die gebucht. Gestern stand auch "Buchen: 22 bis 23.08", Fliegen:...., lt. Servicehotline ist ihnen da "ein Fehler" unterlaufen und daher haben sie das Angebot in den Morgenstunden deaktiviert.
Der Countdown lief heute früh noch :-(

Ramix

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
740
0
Hinterm Sofa an der Front
Die Red Mondays hätte die AUA bei den Destinationen und Preisen auch in die Sommerpause schicken können anstatt groß zu publizieren, dass es keine gibt :mad:

Hoffentlich wirds im Herbst wieder besser

A

Anonym4085

Guest
heute im Angebot:

Budapest und Göteborg um jeweis 98 euro ab wien.

OSy

Alleine schon Budapest für diesen Preis als "Sonderangebot" ab Österreich anzubieten, ist ja göttlich...

Abgesehen davon, die bieten Bagdad ab D für 850 Euro an. Weiß jemand, wie da die Sicherheitslage aktuell ist (und ich meine nicht die Hinweise des AA)?

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Abgesehen davon, die bieten Bagdad ab D für 850 Euro an. Weiß jemand, wie da die Sicherheitslage aktuell ist (und ich meine nicht die Hinweise des AA)?

Kollegen waren vor einiger Zeit in Erbil, die meinten das wäre ziemlich harmlos und unspektakulär dort. Und das sind keine Adrenalinjuckies sondern die waren im Auftrag des Goetheinstituts dort. Bagdad kann ich nicht sagen.

A

Anonym4085

Guest
Kollegen waren vor einiger Zeit in Erbil, die meinten das wäre ziemlich harmlos und unspektakulär dort. Und das sind keine Adrenalinjuckies sondern die waren im Auftrag des Goetheinstituts dort. Bagdad kann ich nicht sagen.

Danke! Zwischen Erbil (=kurdischer Teil Iraks) und Bagdad ("irakisches" Gebiet) gab es vor ca. einem Jahr noch nen relativ großen Unterschied, was die Sicherheit von Ausländern betrifft. Europäische Airlines fliegen ja schon länger Erbil an, aber Bagdad ist erst ziemlich kurz wieder im Programm. Interessieren würde es mich ja, aber ich will halt auch nicht in vielen kleinen Stücken in einer Blechkiste wieder in D ankommen...

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.876
303
GRZ
red|monday vom 19.9.2011

die Ziele werden Kopenhagen ab € 89,- & Kairo ab € 199,- sein.
Aufzahlung ab den Bundesländern € 40,-

Zitat österr. Außenministerium: Vor nicht unbedingt notwendigen Reisen in alle anderen Gebiete Ägyptens (außer Hurghada, Sharm El Sheikh und Marsa Alam) wird auf Grund der derzeitigen unübersichtlichen Lage und der sich verschlechternden Sicherheitssituation abgeraten.

Kairo bringt 1971x2 Meilen als Umsteigeverbingung über VIE, mit Exec.Bon. sowie den Zubringerstrecken nach VIE als MyChoice insgesamt 5928 Meilen.

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.876
303
GRZ
Red Monday, 3.10:

Komisch, dass bis jetzt (3.10 / 07:50) noch kein Red-Monday Angebot auf der Homepage freigegeben wurde.... :-(

Nach ARN würden sich nur ab VIE Daytrips ausgehen, da die Tagesrandflüge keine Anschlüsse zu den Bundesländerflughäfen ermöglichen....

Edit: ARN ab VIE geht, aber sonst nix.

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.876
303
GRZ
Laut Austrian Hotline sollten alle Angebote funktionieren - bei mir wird jedoch nur VIE - ARN angezeigt.

Kann von euch jemand versuchen, ob er/sie einen andere Red-Monday Verbindung sieht?

Danke,
lg Hannes

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.876
303
GRZ
Es scheint stark schwankende Kontingente zu geben. Die Dame vom Internet Helpdesk war sehr freundlich, meinte jedoch, bei ihr und ihren Kollegen werden die Flüge ab allen Bundesländerflughäfen angezeigt. Sowohl über Firefox als auch IE.
Auch über ihre privaten Laptops (bezweifle ich und ich glaub, dass im Austrian eigenen Netz mehr sichtbar ist als von außen, egal.)

=> Über die LH Seite gehts (soeben erfolgreich BSL gebucht) und auch über diverse Buchungsportale (ebookers, airlinedirekt,...).
z.T. auch über die Austrian Seite, wenn man die Flüge direkt aufruft.

macdom

TATL Eco Hero
13.01.2010
383
0
LNZ
Red Monday, 3.10:

Komisch, dass bis jetzt (3.10 / 07:50) noch kein Red-Monday Angebot auf der Homepage freigegeben wurde.... :-(

Nach ARN würden sich nur ab VIE Daytrips ausgehen, da die Tagesrandflüge keine Anschlüsse zu den Bundesländerflughäfen ermöglichen....

Edit: ARN ab VIE geht, aber sonst nix.

Die Preise waren ex. Bundesländer bereits um 00:01 freigegeben, leider dieses mal mit schlechter Verfügbarkeit !
Leider lassen sich wie du schon sagst dieses mal keine Tagestrips buchen ex. Bundesländer