red|monday bei AUA - alle 2 Wochen günstige Tickets ab 59€ inkl. Tax

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.682
1.242
ANZEIGE
Kann man sich da zu einem Newsletter speziell für Red Monday anmelden? Der ursprüngliche Link funktioniert da nicht mehr. Und ab wann kann man dann buchen? Geht das ab 0:00 Uhr los?

newsletter hab' ich keinen bekommen, aber in der austrian gruppe auf facebook wurde die aktion verkündet. buchbar von 0:00 bis 23:59. aber bereits kurz nach mitternacht waren z.b. nur noch wenige istanbul-flüge vorhanden.

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
Die AUA hat doch nur "gähn" Ziele und Ost-destinationen. Da war doch noch nie etwas aufregendes dabei. Istanbul ist OK, aber sonst war dort doch schon jeder, was die bieten. Bei LH gibt es doch laufend 10.000 Meilen Ziele am Fliessband, wenn wir mal was haben, geht zu 70% das Meilenbuchen nicht mehr :( weil das Tool kaputt ist

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Nachdem die AUA den Red Monday mittlerweile etwas "attraktiviert" hat - mit € 40.- Aufpreis ist man nun auch ab allen Bundesländer-Flughäfen dabei - sollte man ihn doch erwähnen. Zu den heutigen Preisen kein Knaller, aber wenn man nächstes Wochenende nach London oder Paris will, doch in Ordnung:

https://book.austrian.com/app/sp.fly?pos=AT&l=de&action=search&offerid=628&destin=LHR
https://book.austrian.com/app/sp.fly?pos=AT&l=de&action=search&offerid=628&destin=CDG

Optimierbar laut kayak.com über cheaptickets oder ebookers, damit kommt man z.B. für INN-CDG auf € 111.-.

• Like
Reaktionen: Starbucks

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
Red Monday am 7.3.2011
Brüssel ab € 99,-
Athen ab € 129,-
Zubringerflüge von Graz, Innsbruck, Klagenfurt, Linz oder Salzburg nach Wien kosten € 40,- Aufpreis

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Red Monday am 7.3.2011
Brüssel ab € 99,-
Athen ab € 129,-
Zubringerflüge von Graz, Innsbruck, Klagenfurt, Linz oder Salzburg nach Wien kosten € 40,- Aufpreis

ATH wär ja recht angenehm um die Jahreszeit, aber sorry OS - dieses Wochenende ist es BCN mit LH mit sub-99 € Ticket ... :D

praxe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2010
588
0
INN-MUC-VIE
war schon mal jemand in zagreb? ist das eine schöne Stadt für einen Wochenend ausflug?

edit: natürlich war schon mal jemand hier im Forum in Zagreb, blöde Frage, aber kennt sich dort wer aus?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
war schon mal jemand in zagreb? ist das eine schöne Stadt für einen Wochenend ausflug?

edit: natürlich war schon mal jemand hier im Forum in Zagreb, blöde Frage, aber kennt sich dort wer aus?

Mein Onkel wohnt in Ptuj in Slovenien, von dort sind's nur ein paar Autostunden, meine Cousinen waren schon dort vor ein paar Jahren. Soll toll sein, Kroatien halt, ohne Meer aber gute Kneipen und Szeneclubs. Sicherlich keine schlechte Wahl für 99 EUR!

(allerdings kann man da auch mit dem Auto runterdüsen)

mawi

Aktives Mitglied
20.04.2010
147
0
VIE

Ich kenne ZAG zwar nicht, kann aber BEG wärmstens empfehlen. (y)

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.195
6.018
SNA
Ich kenne ZAG zwar nicht, kann aber BEG wärmstens empfehlen. (y)

ZAG: Schöne Altstadt und natürlich der in dieser Gegend überall anzutrefende Charme von Neubablockvierteln ;o)
War schon mehrmals dort und zumindest ist es nen Kurztrip wert. Dazu noch das Regent Esplanade am Bahnhof buchen.

OSy

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
741
2
VIE
Diesmal im Programm:

Köln-Bonn (89€)
Sofia (79€)

(gültig 8. - 11. April)

Bitte beim buchen *unbedingt* den Aktionsgutschein "news1" verwenden! bringt -20% auf GESAMTPREIS!. Sofia ist somit ex VIE für 61,XX euro zu haben. Abflug ab LNZ oder GRZ wäre ideal für segmentrunelemente :)

kein minumumstay!

Verfühbarkeit war um 0830 noch recht gut.

• Like
Reaktionen: Lotus

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Geile Sache z.B. SZG-VIE-SOF r/t für 89€ mit 2500 Meilen an einem Tag problemlos machbar und sogar noch Zeit sich kurz was von SOF anzuschauen. Wenn ich doch nur im Moment in München wäre...

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
Geile Sache z.B. SZG-VIE-SOF r/t für 89€ mit 2500 Meilen an einem Tag problemlos machbar und sogar noch Zeit sich kurz was von SOF anzuschauen. Wenn ich doch nur im Moment in München wäre...

SZG ist ja von den Flugzeiten wirklich optimal!! Die anderen Bundesländer leider nicht :(
Aber nachdem in SOF ganz gute Hotels (Ü/F) ab € 50,- zu haben sind, ist eine Übernachtung ja auch überlegenswert :)

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.548
6
MUC
Hat jemand einen Trick/Tip wie man die OS-Webseite dazu bringt den direkten Rückflug ex SOF nach VIE zur Buchung anzuzeigen ? Offline ist der direkte Rückflug kein Problem aber da geht der Gutschein halt nicht... :)

OSy

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
741
2
VIE

Geiler Schwede,

hab das total übersehen. habe gedacht die buchen in O mit 125meilen. ist ja cool!

PS: fliegt jemand am samstag zu mittag hin und am abend retour? bezüglich taxi-sharing in die altstadt oder so...

• Like
Reaktionen: bernhard291