red|monday bei AUA - alle 2 Wochen günstige Tickets ab 59€ inkl. Tax

ANZEIGE

macdom

TATL Eco Hero
13.01.2010
383
0
LNZ
ANZEIGE
Geiler Schwede,

hab das total übersehen. habe gedacht die buchen in O mit 125meilen. ist ja cool!

PS: fliegt jemand am samstag zu mittag hin und am abend retour? bezüglich taxi-sharing in die altstadt oder so...

Taxi kostet in SOF wirklich nicht viel !!
Also rund 7 € bist du in der Innenstadt

praxe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2010
588
0
INN-MUC-VIE
Geiler Schwede,

hab das total übersehen. habe gedacht die buchen in O mit 125meilen. ist ja cool!

PS: fliegt jemand am samstag zu mittag hin und am abend retour? bezüglich taxi-sharing in die altstadt oder so...

Natürlich buchen die in O.
2500 Meilen halte ich für ein Gerücht. Wobei, wenn ich so überlege, ist Umsteigen bei O möglich?

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
2500 Meilen halte ich für ein Gerücht. Wobei, wenn ich so überlege, ist Umsteigen bei O möglich?

Das ist kein Gerücht. Das war nur bei den ganz billigen Tarifen im Jahr 2008/2009 so, als es z.B. INN-BCN um € 79.- all in gab - da waren alle Segmente in O. Seit der Red Monday den Bundesländer-Aufschlag hat, buchen die Angebote ex Bundesländern in S, was dann unterm Strich die 2.500 Meilen exkl. Exec macht.

Zuletzt bearbeitet:

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.463
4
Paris

Wenn man auf der AUA-Seite weit genug geht wird die Buchungsklasse S angezeigt. Bisschen mehr Vertrauen bitte... :rolleyes:
Und natürlich gibt es Umsteigeverbindungen in O. :idea:

praxe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2010
588
0
INN-MUC-VIE
Wenn man auf der AUA-Seite weit genug geht wird die Buchungsklasse S angezeigt. Bisschen mehr Vertrauen bitte... :rolleyes:
Und natürlich gibt es Umsteigeverbindungen in O. :idea:

Entschuldigung, du hattest natürlich Recht!
Wusste bislang nicht, dass die Bundesländerumsteiger in S buchen.

Falls wir uns mal sehen sollten, bekommst ein Bier von mir!

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
Neueste Specials:

Sofia, Bukarest ab 79€
Amsterdam, Bologna 149€
KAIRO 259€
Amman 399€

• Like
Reaktionen: martin_

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
Entschuldigung, du hattest natürlich Recht!
Wusste bislang nicht, dass die Bundesländerumsteiger in S buchen.

Falls wir uns mal sehen sollten, bekommst ein Bier von mir!

Wenn das so ist, hätte ich auch gerne ein Bier, ich habe es 25 Minuten früher gepostet. :D
Aber eigentlich steht das Bier stef78ibk zu, denn der hat mich selbst auch erst darauf aufmerksam gemacht ...

OSy

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
741
2
VIE
Redmonday nach SOF reduziert mit Gutschein und gratis Upgrade in C am Gate am Hinflug: 63,17 Euro
Live mit ansehen wie in SOF die Gangway von Gate B5 90 Sekunden nachdem Pushback der Alitalia nach FCO umkippt: unbezahlbar

Fazit:
Injuries:0
Casulties:0
Staff fired: at least 1
Flughafentaxe von SOF wird sich in naher Zukunft erhöhen :D

Anhänge

• DSC01947.jpg
    DSC01947.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 87

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Redmonday nach SOF reduziert mit Gutschein und gratis Upgrade in C am Gate am Hinflug: 63,17 Euro
Live mit ansehen wie in SOF die Gangway von Gate B5 90 Sekunden nachdem Pushback der Alitalia nach FCO umkippt: unbezahlbar

Fazit:
Injuries:0
Casulties:0
Staff fired: at least 1
Flughafentaxe von SOF wird sich in naher Zukunft erhöhen :D

Wow, das ist aber freundlich von der Gangway, dass sie wartet, bis alle Paxe im Flieger und dieser Weg ist.

Spass beiseite:
Da haben die Flughafenbetreiber aber noch mal richtig Glück gehabt - 10 oder 15 Minuten früher und es hätte viele Verletzte und erheblichen Sachschaden geben können.

macdom

TATL Eco Hero
13.01.2010
383
0
LNZ
Das ist kein Gerücht. Das war nur bei den ganz billigen Tarifen im Jahr 2008/2009 so, als es z.B. INN-BCN um € 79.- all in gab - da waren alle Segmente in O. Seit der Red Monday den Bundesländer-Aufschlag hat, buchen die Angebote ex Bundesländern in S, was dann unterm Strich die 2.500 Meilen inkl. Exec macht.

2500 Meilen Excl. Exec !!!

• Like
Reaktionen: oweign und martin_

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.449
153
AMS/RTM
Kleines Update:
Das Gate liegt immer noch zerstört hier in SOF

Passend hierzu ein Zeitungsartikel:

24 Stunden Bulgarien

Google Translator meint dazu:

Eine Hülse aus dem Terminal 2 des Flughafen Sofia wurde am Samstag brachte durch starke Winde auf kurz nach 18 Uhr Minuten vor dieser Hülse Passagiere hatten die Bord des Flugzeugs. Es war ein kleiner Teufel ", sagte der stellvertretende Direktor des Flughafens Nicholas Kabakchiev. Ich denke nicht, was passieren würde, wenn es Menschen in der Hülse und dem Flugzeug hatte nicht lösen es, antwortet er. Den ganzen Tag Wind des Flughafens wurde der 20 Meter pro Sekunde, aber das bedeutet nicht, dass die Hülse muß fallen, sagt Kabakchiev.

Die Frage ist, warum dies geschah, da das Terminal in der Galerie befinden sich 7 Taschen. Die Flughafengesellschaft will sicherstellen, dass ähnliche Unfälle bei starkem Wind wird nicht wieder vorkommen. Wir in Fahrgastsicherheit und nichts anderes interessiert sind ", sagte der stellvertretende Chef des Flughafens.

Tasche ist verstärkt, ist aber immer noch auf eine Seite gespannt, sah er "24 Hours" am Sonntag. Das liegt daran, heute wartet Versicherer, zu schauen und bewerten den Schaden. Auch heute Sofia Flughafen wird ein Schreiben an den Hersteller senden. Sie ist Spanisch, ihren Namen "Tim", aber nichts mit dem bulgarischen Unternehmen tun, sagte Kabakchiev. Dieses Unternehmen von der Thyssen-Gruppe erworben wurde, und ist nun Teil des Konzertes, sagte Kabakchiev. Wird darauf bestehen, dass die Experten des Unternehmens ans Licht kommen, um die Ursache für den Sturz der Hülse finden. Sie werden weinen und internationales Know-how, denn wenn das Problem einen Produktionsfehler ist, wird der Hersteller eine Partei des Rechtsstreits geworden.

Mehr Abend nach dem Vorfall auf dem Flughafen Spezialisten Berücksichtigung aller Ärmeln. Gestern wurde schrittweise weitere Überprüfung aller Gepäckstücke Liste, die der Hersteller ist.

@OSy: doch ein kleiner Diaboliker???

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
heute Berlin ab 89 Euro und Dubai ab 349 Euro - Bei DXB gibt es im Mai doppelte Bonusmeilen!
Reisezeitraum 6. Mai. 2011 - 11. Mai. 2011

• Like
Reaktionen: praxe und martin_

macdom

TATL Eco Hero
13.01.2010
383
0
LNZ
Aber DXB ist schon etwas teuer finde ich mit 349 €+ 40 € ex. Bundesländer !

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
Verlängertes Wochenende gefällig?
fliegen vom 2. bis 6. Juni 2011

Amsterdam € 119,-
Thessaloniki € 119,-
Zubinger aus den Bundesländern plus € 40,-

• Like