Sind die Raucherräume in FRA geöffnet ?
Sind die Raucherräume in FRA geöffnet ?
...hat die Lounge in BER wie damals TXL auch ein Raucherbereich innerhalb der Lounge?Die beiden sehr großen Raucherräume am BER sind offen.
Derzeit leider nicht, die Lounge(s) sind aber auch noch nicht fertig gebaut....hat die Lounge in BER wie damals TXL auch ein Raucherbereich innerhalb der Lounge?
WAW ist offen wenn ich das richtig gesehen habe.hat jemand aktuelle Infos aus WAW und KRK?
leider nach wie vor der selbe Zustand. Die Smoking Lounge des Terminals ist auch noch leider ziemlich weit vonn der Lounge entfernt.Derzeit leider nicht, die Lounge(s) sind aber auch noch nicht fertig gebaut.
Ich habe leider zwei unterschiedliche Aussagen vom Loungepersonal: Eine Dame sagte, es würde noch eine kommen, ein Herr behauptete das Gegenteil.
Eigentlich gibt's da einen Raum mit Glasfront, es steht allerdings "Personal" dran.
Wirklich doof ist die blöde Anordnung der beiden Raucherräume wenn man mit EW oder U2 fliegt.leider nach wie vor der selbe Zustand. Die Smoking Lounge des Terminals ist auch noch leider ziemlich weit vonn der Lounge entfernt.
Der Flughafen verweist auf Nachfrage auf Lufthansa. Wie lange dort eine Antwort dauert, weiß man ja leider....
WAW ist offen, sogar ankommend beim Gepäckband ganz hinten. KRK auch eine Mini Kabine für 2 Leute.WAW ist offen wenn ich das richtig gesehen habe.
WAW ist offen, sogar ankommend beim Gepäckband ganz hinten. KRK auch eine Mini Kabine für 2 Leute.
das kann ich nicht sagen, aber in etwa Mitte beim Abflug ist mind. eine Kabine daneben eine iqos Lounge....hat auch die Smoking Lounge (WAW) am Ende des Terminals beim Relay wieder offen?
WAW 2 Kabinen zwischen Gate 30 und 32, Raucherraum bei Gate 45 (ex Relay jetzt Zoom)
Non-Schengen ist nicht mehr im Keller bei den lounges sondern beim Eingang zu den Gates 23n-26n