ANZEIGE
ATH hätte ich auch gerne eine Info.wie ist aktuell die Situation in ATH, gibt es die Möglichkeit in der LH-Lounge noch ?
ATH hätte ich auch gerne eine Info.wie ist aktuell die Situation in ATH, gibt es die Möglichkeit in der LH-Lounge noch ?
ATH:ATH hätte ich auch gerne eine Info.
die recht kleine LH-Lounge hat keinen Raucherbereich. Man kann aber jederzeit kurz aus der Lounge raus und gegenüber eine paffen.ATH:
am Gepäckband, also ankommend, geschlossen.
Departure airside gegenüber der LH Lounge ist der Raucherbereich auf!
HAJ ist seit einigen Monaten rauchfrei. ALLE Raucherkabinen sind entfernt worden. Ich brauche damit ne neue Basis....
Ein großer Lichtblick.Entwarnung in BER , Smoking Room in der LH Lounge ist offen.
Zwei freundliche Mitforisten hatten mich in einem anderen Thread darauf hingewiesen.
F*CK - sind die denn total irre?HAJ ist seit einigen Monaten rauchfrei. ALLE Raucherkabinen sind entfernt worden. Ich brauche damit ne neue Basis....
In Zürich gibt es in der Nähe der Lounges Raucherbereiche. In der FCL im A gibt es eine Smoker Lounge. Aber ob es den Raucherbereich in der Business Lounge und Senator Lounge im A noch gibt, weiss ich nicht. Im E gibt es keine Raucherbereiche innerhalb der Lounges.gibt es in Wien oder Zürich in den LH/OS/LX Lounges oder in unmittelbarer Nähe einen Raucherbereich ?
In der OS Business Schengen ist nix. Ich meine, vor der Skylounge gleich um die Ecke steht so eine kleine Raucherbude. Notfalls und bei nicht zu strenger Auslegung von "unmittelbarer" Nähe sind Raucherkästen bei den F-Gates nun auch keine Weltreise entfernt.
..die Auslegung ist aber dann wirklich nicht ...soooo streng, bei 10 Minuten Fussweg nach F34
Ich nehme immer die Fish Bowl vor der Sky Lounge , hat noch nie jemand gemeckert.
Ok, jetzt wo Du es sagst... Irgendwie gab es in meiner Vorstellung auf halben Weg noch einen weiteren Raucherkasten. Aber da ist wohl was in meiner Erinnerung durcheinandergeraten.
Innerhalb des Gebäudes?Gestern hatte ich in Heathrow im T2 ein echtes Glückserlebnis….es gibt einen Raucherbereich im Kellergeschoss bei den Busterminals…weiß jemand, seit wann ?
Bei A 18 die Rolltreppen runter; der überdachte Gang nach draussen dient als offizieller RaucherlaubnisbereichInnerhalb des Gebäudes?
Google zeigt mir leider nichts dazu.