[Referenzthread] Raucherzonen an Flughäfen

ANZEIGE

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.745
57
OWL
ANZEIGE
Vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast, habe mir gleiche einen Screenshot gemacht. Da wird mein Freund erleichtert sein das es nach der Security noch eine Möglichkeit zum rauchen gibt. Ich war ja selbst jahrelang Raucher, ist schon ätzend wenn man weiß das man dann 12 h oder länger nicht rauchen darf.
Ich war vor Jahren schon mal dort, konnte mich letztes Jahr aber nicht mehr an den Weg erinnern. Da hat dieser Beitrag als Wegweiser weitergeholfen: https://liveandletsfly.com/smoking-lax-airport/
 
  • Like
Reaktionen: Tasha

Tasha

Neues Mitglied
20.09.2023
21
15
Kann man denn eigentlich nach der Landung in San Francisco gleich irgendwo rauchen? Bevor man sich in die Schlange der Immigration begibt? Da habe ich leider nix gefunden
 

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.762
210
ATL/ STR /
Solch eine Möglichkeit habe ich noch auf keinem US-Airport mit Immigration gesehen..

..hat jemand eine Idee ob das Sheraton am FRA über eigene Raucherbereiche verfügt (ausser der Davidoff Lounge) oder das Gebäude Richtung Bahnhof komplett verlassen werden muss? (sorry ,slightly OT)
 

Goettinger

Reguläres Mitglied
16.03.2019
97
15
Nachdem ich in BKK weder im Ankunfts- noch im Abflugbereich eine offene Raucherlounge gesehen habe (geschlossene schon), hat es mich sehr gefreut im neuen Sateliten Terminal zufällig einen Raucherraum gefunden zu haben. In der Nähe vom Gate S119, etwas versteckt in einen Seitengang. Es hängt ein Schild über der Tür, aber keinerlei weitere Hinweise.

Die Thais sind konseqent! Das ist wirklich nur ein großer Raum mit zwei überquellenden Ascheneimern und schlechter Luft, mehr nicht. Hab leider vergessen ein Foto zu machen.