[Referenzthread] Raucherzonen an Flughäfen

ANZEIGE

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
11.224
10.290
LEJ
ANZEIGE
Die Raucher Zonen sind doch eher Stinkebuden geworden und rauche dort lieber nicht und das auch den Nichtrauchern zu liebe.
Die angenehmsten die ich fand ich am DPS dom und intl , dem JED in der C Lounge und dem AUH in der C Lounge.

Zuletzt bearbeitet:

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.893
1.375
MUC, BSL
In anderer Sache:

Am PRG kann man jetzt (zumindest in den C und D Riegeln) gar nicht mehr airside rauchen. Auch nicht mehr im Pilsner Urquell Restaurant.

Wie sich das in A&B verhält, ist mir aber nicht bekannt.

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.477
1.531
TXL
Hat jemand Info's zu OPO ? Die ANA Lounge hat wohl eine Terrasse, ist Rauchen da noch möglich ?

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.802
243
In HAJ war bei meinem letzten Aufenthalt die "Smoking Fishbowl" wg. Renovierung gesperrt. Hat sich das wieder normalisiert?

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.893
1.375
MUC, BSL
Siem Reap-Angkor (SAI): Raucherterasse im internationalen Abflugbereich bei Gate 7. Gut ausgeschildert und ganz hübsch (Achtung: gegenüber bei Gate 8 gibt es ebenfalls eine Terasse, dort ist rauchen verboten).

Siem Reap (REP) kann aus der Übersicht entfernt werden, Flughafen wurde geschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SaschaX99

kp502

Erfahrenes Mitglied
16.07.2014
291
250
DUS
Ist es eigentlich normal, dass es in Griechenland keine Smoking Lounges gibt?
In SKG scheinbar nicht, in RHO und CHQ nicht und in HER hing erst nach der SiKo ein DIN A4 Blatt, dass es nach der SiKo keine Raucherlounge gibt :D

wolfhagen71

Erfahrenes Mitglied
10.02.2015
1.360
883
In SKG scheinbar nicht, in RHO und CHQ nicht und in HER hing erst nach der SiKo ein DIN A4 Blatt, dass es nach der SiKo keine Raucherlounge gibt :D
Eigentlich komisch. Dabei sind die Griechen tapfere Raucher.
Ob es mit gesetzlichen Vorschriften zusammenhängt?

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.893
1.375
MUC, BSL
Schlechte Nachrichten aus Bangkok.

Auch im Satelliten ist die Party vorbei. Alle Raucherbereiche sind zugesperrt, Schilder wurden entfernt. Bei S120 ist wohl das Schloss defekt, also hat man eine Kette um die Tür gelegt, ich habe durch den Spalt einen kleinen Blick hineinwerfen können. Aschenbecher entfernt, kleine Luftreiniger stehen herum.

Anhang anzeigen IMG_0701.jpeg

• Sad
Reaktionen: SaschaX99

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
11.224
10.290
LEJ

Auch im Satelliten ist die Party vorbei. Alle Raucherbereiche sind zugesperrt, Schilder wurden entfernt. Bei S120 ist wohl das Schloss defekt, also hat man eine Kette um die Tür gelegt, ich habe durch den Spalt einen kleinen Blick hineinwerfen können. Aschenbecher entfernt, kleine Luftreiniger stehen herum.

Anhang anzeigen 308671
Besser du hättest geschrieben "schlechte Nachrichten aus Bangkok für Raucher"

wolfhagen71

Erfahrenes Mitglied
10.02.2015
1.360
883

Anhang anzeigen 308671
Hatte eh nicht mehr vor, an diesem Sch...-Flughafen umzusteigen...

• Like
Reaktionen: jotxl

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.477
1.531
TXL
Gibt es die Smoking Lounge in ATH gegenüber der LH Lounge denn nicht mehr ?