ANZEIGE
Wie ist es bei Busankunft bzw Abflug?
Also ich kann mich erinnern, dass es auch bei Busankuft, irgendwo vor der Gepäckhalle eine Abzweigung "Connections" nach oben gibt.
Wie viel Zeit sollte man einplanen zum umsteigen? Es sind zwei getrennte Tickets.
Hallo zusammen,
ich plane folgende Verbindung zu buchen:
IND-ORD AA 3566 19:16 19:27 BK I (angeblich =C?)
ORD-CPH SK 944 22:05 13:20+ in C
CPH-DUS SK 1621 14:10 15:25 in C
Hallo Miteinander
Ich wollte mich mal erkundigen ob meine Umsteigezeit in Doha für einen Lounge Besuch ausreicht.
Wir fliegen SEZ - DOH / DOH - ZRH und landen laut Plan gegen 23:35 Uhr in Doha.
Der Weiterflug ist um 1:40 Uhr.
Reicht das für eine kurzen Abstecher in die Lounge und wenn ja welche ist zu empfehlen ( BC ist C). Vielleicht hat ja sonst noch jemand ein paar Tips zur Optimierung unseres sehr kurzen Aufenthalts.
Besten Dank und Grüsse
Wie sieht es mit der Umsteigezeit von KUL aus?
Reichen 1h25Min für eine inländische MH-MH Verbindung mir durchgechecktem Gepäck?
Ich habe keine persönlichen Erfahrungen in MSP, aber hier was die MCT sagt:hat jemand Erfahrung mit Flügen über MSP? Ich müsste an einem Freitag Nachmittag von AMS über MSP nach ANC und habe ~2Std40Min. um erstmalig einzureisen und umzusteigen (alles auf einem Ticket). Ist das zu schaffen und gibt es irgendwelche Tipps?
Wie ist das denn eigentlich bei Inlandsflügen in den USA, an einem Sonntag Morgen müsste ich von ANC über MSP nach IAH und habe eine Stunde in MSP. Geht sowas oder ist das utopisch?
Wie viel Zeit sollte man in BLQ zum Umsteigen einplanen? Ankunft mit OS, weiter mit LH.
Muss ich durch die Siko?
Danke!
wie viel Zeit sollte ich zum Umsteigen einplanen? Sind zwei getrennte Tickets.
Wenn LH keine wesentliche Verspätung hat, dann reicht die Zeit dicke.Hallo,
wie sieht es in SIN aus wenn man mit LH ankommt (16:15) und direkt weiter will mit QF nach BNE (20:50)? Also auf zwei getrennten Tickets. Oder lieber auf den nächsten Tag buchen?
Danke!
Viele Grüße
Hallo,
Ich fliege mit LAN von Madrid nach Santiago de Chile. Von dort mit LAN weiter nach Córdoba. Zeit zwischen Ankunft und Abflug ist mit 50 min angegeben. Habe über Iberia gebucht. Reicht das der Airline um mein Gepäck durchzuchecken?
Reicht eine Umsteigezeit von 45 Minuten in Amsterdam bei Ankunft mit LX und Weiterflug mit LH? Hätte auf zwei Tickets kein Gepäck.
DANKE vorab für eure Antworten!