ANZEIGE
Naja, vor 2 Monaten hätte ich A320 komplett zugestimmt, aber mit den seit kurzen geltenden Regeln bzgl. der zusätzlichen Sicherheitschecks wäre mir persönlich das zu knapp. Ich vermute diese finden auch in AMS vor dem Gate bzgl. in einem speziell für die USA eingerichteten Bereich statt und anscheinend (kenne es bisher nur von Erzählungen von Kollegen, bin erst im Oktober wieder in D) wird tatsächlich jeder Computer separat getestet, was einfach Zeit kostet. Wie das ganze in AMS gehandhabt wird, kann ich aber nicht sagen, ist wirklich nur meine Meinung und keine klare Empfehlung.
Wenn es eine sinnvolle Verbindung mit 2.5h Umsteigezeit o.ae. gibt würde ich diese nehmen - Bei 5h oder so würde ich es sicherlich die Verbindung wie beschrieben riskieren.
Das ist meine Sorge die ich ursprünglich auch hatte. Bringt mit denn Sky Priority da irgend einen Vorteil so dass ich den Anschluss recht wahrscheinlich (sofern der Zubringer plan ist) noch bekomme?
Ich muss ja in AMS aus ZRH nicht einreisen sondern nur das Gate wechseln. Gepäck sollte ja durchgecheckt werden.
Der nächste in Frage kommende Flug hätte vier Stunden mehr Aufenthalt in AMS.