ANZEIGE
Vermutlich eher beim Einchecken in LAS (wenn beides auf einem Ticket ist).
Ein 45 Minuten Umsteiger in LAX auf getrennten Tickets wäre wohl ein klein wenig gewagt. McCarran hat ja gerne mal etwas Verspätung.
Vermutlich eher beim Einchecken in LAS (wenn beides auf einem Ticket ist).
Auch wenn ihr durch die Einreise durch seid, nicht bummeln - am Ausgang vom Gepäck bilden sich auch gern laaaange Schlangen (30 min und mehr).
Der TE komnt IMHO aus D und will weiter nach LAS...
Ich kenne mich in LAX nicht aus - unser Corporate Travel Tool schlägt für LAS-LAX-MEL eine 45mins Verbindung in LAX vor. Wäre natürlich super direkt auf den Direktflug nach MEL zu kommen so. Was sagen die Experten? (UA domestic zu UA international).
Der Tipp mit den Self-Service-Kiosken ist gut. In Miami musste ich aber leider erleben, dass ich bei einer etwa 20 Meter langen Schlage dann doch fast 60 Minuten warten musste, weil die Hälfte der Kioske nicht in Betrieb war und die andere Hälfte von überforderten Familien blockiert wurden. Das waren aber vielleicht auch nur ein Einzelfall, da damals alles relativ neu.
Ein 45 Minuten Umsteiger in LAX auf getrennten Tickets wäre wohl ein klein wenig gewagt. McCarran hat ja gerne mal etwas Verspätung.
Gerade deswegen würde ich auch auf einem Ticket einen Flug früher von LAS nach LAX nehmen, denn der Flug nach MEL geht halt nicht alle 30 Minuten...![]()
Also wie gesagt - wenn alles pünktlich ist, dann sollte es in LAX kein Thema werden. Die Verbindung sollte dann kein Problem sein.
Wenn zu viel Traffic in LAS ist und sich der Start verzögert (oder in L.A. mal wieder keine Parkposition frei ist), dann kann es tricky werden.
Pass wird nochmals vor Boarding gecheckt - kein Immigration/Security oder irgendwas mit Gepäck in LAX.
...was meint Ihr - ich komme in MXP an einem Montagmorgen um 07.35 Uhr mit TG an und möchte mit EW um 09.20 Uhr weiterfliegen - ist es riskant meinen Koffer bis MXP aufzugeben (bis HAM geht nicht da die Flüge nicht auf einem Ticket sind)? - Einerseits wird wohl beides Terminal 1 sein und 07:35 Uhr bis 08:40 Uhr (Check-In-Schluss EW) ist ja knapp über eine Stunde, sollte also meiner Meinung nach eigentlich ausreichen.
Es sei denn, Ihr habt Erfahrungen, wonach die Koffer in MXP genauso lange brauchen wie in HAM...?
Saluti cordiali e grazie!!![]()
Reichen 50min zur Mittagszeit in FRA? Ankommend von EAP mit einer CRJ900(Bus?) weiter nach LED mit einem A320.
Reichen 50min zur Mittagszeit in FRA? Ankommend von EAP mit einer CRJ900(Bus?) weiter nach LED mit einem A320.
LH1203, LH1436. Nein. Ja sollte aber durchgechekt warden.
Machbar? Kommt mir sehr knapp vor.
C-Ticket auf einem Ticket gebucht, ankommend an einem Mittwoch in LHR
BA 1527 operated by AA ankommend 08:40
1:30 Connecting Time
BA 982 ab 10:10 nach TXL
Ich habe vor mit South African Airways über Johannesburg ( JNB ) bis nach Kapstadt (CTIA ) zu fliegen.
Wieviel Umsteigezeit müsste ich da in Johannesburg einplanen - gekürzt - Deshalb denke ich müsste ich schon mit 3 - 4 Stunden Umsteigezeit rechnen.
![]()