ANZEIGE
In SFO angekommen plante ich eigentlich noch einen kurzen Besuch in der UA Arrival Suite ein, um mich etwas frisch zu machen. Da aber u.a. die Air New Zealand 747 auch Auckland zur gleichen Zeit ankam, zog und zog sich die Immigration so lange hin, dass die Lounge mittlerweile geschlossen war. So ging es dann direkt vom Flughafen aus weiter in Le Meridian Downtown, wo mich folgender Ausblick erwarten sollte:
Das Hotel an sich ist ganz nett und seine Sterne sicher auch wert, doch werde ich mit den Starwood Hotels einfach nicht warm. Schon der Name des Kundenbindingsprogramms sorgt bei mir regelmäßig für einen Hochziehen der Augenbraue - Starwood Preferred Guest. Also ist man ohne Mitgliedschaft kein gern gesehener Gast...?
Naja, wie auch immer - das Zimmer war in Ordnung, die Damen und Herren unten aber eher unterdurchschnittlich bemüht. Macht aber nichts, denn ich bin ja nicht zum Schlafen in San Francisco...
Trotz der Besetzung San Franciscos wurde ich glücklicherweise doch reingelassen: