[Reisebericht] 82.000 KM in der Blechbüchse - USA, Korea, Australien, Neuseeland & Fiji

ANZEIGE

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37
ANZEIGE
Absolute Spitzenklasse, dein Reisebericht! (y)

Vielen Dank für das tolle Leseerlebnis.

• Like
Reaktionen: Toconaur

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Will mich nur meinen Vorpostern anschließen... Ganz große Klasse!!
Bitte mehr davon :D

Herbert ist richtig herzig !!

• Like

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Vielen lieben Dank für Euer Lob - freut mich sehr, dass Euch mein Bericht gefallen hat. Herbert lässt ebenfalls schön grüßen ;) :)

• Like
Reaktionen: Bilbo

pavouch

Aktives Mitglied
04.08.2009
146
2
56
ZHI
Köszönöm. Wirklich super der Bericht. Vielen Dank, hat riesen Spass gemacht dies zu lesen und anzusehen.

• Like

Sandlover

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
538
1
HAM
Kann mich dem Lob der anderen nur anschliessen! (y)

Mich wuerde noch interessieren welche Kamera/s du verwendet hast ?

• Like

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Verwendet habe ich das Apple iPhone, eine Canon PowerShot S95 sowie eine Olympus E 420. An der Olympus war jeweils das Olympus Zuiko ED 18-180mm 1:3.5-6.3 bzw. das Olympus Zuiko ED 8mm Fisheye 1:3.5 angeschraubt.

• Like
Reaktionen: Sandlover

EzioS

Erfahrenes Mitglied
17.12.2009
361
0
CGN (Bonn)
Toco,

Toll, einfach toll, Chapeau! Und schön zu sehen, daß die Krone immer dabei ist. ;)

Komme selber grade von einem Monatstrip aus S-Korea zurück und habe nur Bilder mit meinem iPhone geschossen, daher werd ich mir wohl nun nicht mehr die Blöße geben hier einen Tripreport zu veröffentlichen. ;)

(y)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Um Euch schon jetzt einen Vorgeschmack zu geben, das Routing sah folgendermaßen aus:

HAJ-ZRH-MXP-MUC-BUD-ZRH-JFK-LGA-PHL-DTW-DEN-SJC-SFO-SEA-ICN-SYD-NAN-SYD-MEL-SYD-CHC-AKL-SYD-BNE-SYD-WLG-SYD-ICN-SFO-MUC-BUD-ZRH-HAJ-ZRH-HAJ-AMS-BUD

Das nenn ich mal ein Routing :D:eek:

Danke für den tollen Bericht und die genialen Fotos. Es ist wie wenn man live dabei gewesen wäre...

• Like

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
Toconaur, ein Riesen Bericht! Danke dafür!
Mal eine kurze Frage, mit welchem Objektiv/Kamera hast du die Zimmer aufnahmen gemacht.
Und darf man Fragen was dich der ganze Spass gekostet hat. Vielleicht Flüge, Hotels, Transfer.

Danke nochmal, so was macht Lust auf mehr!

• Like

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Toconaur, ein Riesen Bericht! Danke dafür!

Gern geschehen :)

Mal eine kurze Frage, mit welchem Objektiv/Kamera hast du die Zimmer aufnahmen gemacht.

Du meinst sicher die Weitwinkel Aufnahmen, oder? Die habe ich mit einer Olympus E 420 mit Olympus Zuiko ED 8mm Fisheye 1:3.5 Objektiv gemacht.

Und darf man Fragen was dich der ganze Spass gekostet hat. Vielleicht Flüge, Hotels, Transfer.

Sagen wir es so: Das Ganze war (leider) kein billiger Spaß. ;)

• Like
Reaktionen: br33s

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
40
zwischen HAJ & PAD
Manchmal frage ich mich wozu es das Internet überhaupt noch gibt bei dem ganzen unnützen Krams wie FB, VZ und Co.

Aber an dieser Reise, wenn auch nur virtuell teilgenommen zu haben, ist es allein wert !

EINFACH DANKE !

• Like