Wie geht es für Euch weiter? Wieder zurück nach TXL? Bei mir ist es POZ
Wie geht es für Euch weiter? Wieder zurück nach TXL? Bei mir ist es POZ
Anhang anzeigen 107369
LH199 gestern Abend.
Ja, hat ja unfreiwillig doppelt so lange gedauert gestern Abend auf Grund des Generatorfehlers, für die Gruppe mit Anschlussflug nach BKK war das blöd, für den Rest 45 Min. mehr Probesitzen ;-)
Trotzdem schön, dass es auf meinen beiden Flügen geklappt hat mit der 744, obwohl ja vorher gerade die LH199 oft getauscht wurde.
Bei Deinem Foto sind alle schon drin oder noch am Gate? Zwischendurch standen ja mal gefühlt 30 Leute mit Foto draußen.
Hier noch ein Artikel zum Arbeitsablauf in der 747 beim pendeln zwischen FRA und TXL:
www.morgenpost.de/article212640449
Seit wann ist Lagos denn eine 747-Strecke?
Von außen nett anzusehen, ...
aber Sitz und Zubehör in miserablem Zustand:
Zudem keine vegetarische Menü-Option, weder vorreservierbar, noch an Bord (!!!). Gibt es z. B. bei QR auf vergleichbar langen Flügen selbst in der Economy (dort dann auch in beiden Klassen in warmer Form).
Fazit: Für einen Inlandsflug natürlich ok, aber indiskutabel für die Langstrecke.
Dennoch in Kürze wieder mit LH unterwegs, als Zubringer nach CDG zur QSuite bzw. QR First hat LH noch eine gewisse Berechtigung in meinen Reiseplänen.
Gemüsebarriere hilft nicht um den einen Teelöffel Kartoffelsalat in Anbetracht der Garnele genießbar zu machen. Wird vermutlich ohnehin genauso ekelhaft sein wie der in der Lounge. Zumindest das Dessert war ok. Erzähle du doch lieber, was es in Reihe 27 zu essen gab.
Der El Clasico bitteQR_Seb vs travellersolo, dass El Clasico des VFT [emoji106]
Das steht so in dem Artikel nicht. Dabei geht es um die Purserin und nicht die Maschine.
QR_Seb vs travellersolo, dass El Clasico des VFT
Als ob du es nicht vorher gewusst hättest (!!!!eins!!!elf) KuhÄr fliegt nicht innereuropäische Routen.Zudem keine vegetarische Menü-Option, weder vorreservierbar, noch an Bord (!!!).
War dann ja auch ein Inlandsflug...Fazit: Für einen Inlandsflug natürlich ok, aber indiskutabel für die Langstrecke.
Du bist ein ganz toller Hecht! Kleiner Tipp am Rande: Ein LH Kont. Flug, ist ein LH Kont. Flug. Du kennst das Produkt und weißt, was dich erwartet. Also erspare dir das rumgenöle! Oder flieg mit ÄrFranzDennoch in Kürze wieder mit LH unterwegs, als Zubringer nach CDG zur QSuite bzw. QR First hat LH noch eine gewisse Berechtigung in meinen Reiseplänen.
(...)Und das würde bedeuten, dass die 747 nach Nigeria geht.
Kann man eigentlich davon ausgehen, wenn man 747 bucht das die im Dezember (bis 21.12) auch noch eingesetzt wird?
Oder sind das nur bestimmte Flugnummern?
Ich kann (im Economy-Schema) den Sitz 1A auswählen, sitze ich dann auch in der F?
Danke Leute