A
Anonym38428
Guest
ANZEIGE
Sind offenbar auf gleicher Höhe unterwegs.
Bergleute sind sie aber beide
Sind offenbar auf gleicher Höhe unterwegs.
Der Getränkeservice in LH Short Haul Eco ist wirklich passabel. Im Oktober wurden auf einem Inlandsflug sogar aktiv Eis und Zitrone zum Cola Light angeboten, zudem gab es Wein und Bier und es wurde aktiv nach einem zweiten Getränkewunsch gefragt. Die Differenzierung zur C ist dann aber selbst auf den längeren Europastrecken kaum gegeben. Gibt es mit Ausnahme des Sekts (natürlich kein Champagner) überhaupt einen Unterschied bei den Getränken?
Prinzenrolle und ein Bier und ich bin nicht wegen dem Essen geflogen
der Sitz war super bequem nicht defekt, naja da saß ja auch nicht QR_Seb vorher drauf
das IFE gut und die Aussicht spitze, die Purserette sehr freundlich und hilfreich bei meinem Anliegen
Fazit: Für einen Inlandsflug natürlich ok, aber indiskutabel für die Langstrecke.
Dennoch in Kürze wieder mit LH unterwegs, als Zubringer nach CDG zur QSuite bzw. QR First hat LH noch eine gewisse Berechtigung in meinen Reiseplänen.
1A =1A war in den LH 744 früher C.
Na super: €70 Umbuchung gezahlt, €79 Upgrade und jetzt setzen sie auf LH203 heute doch einen A321 ein. Gibt es Erfolgsaussichten, dass ich da etwas zurückbekomme?
Schon bemitleidenswert, wenn man es sich nicht leisten kann direkt zu fliegen, sondern man über CDG und DOH zu seinem Ziel fliegen muss.......
Die Sterblichkeitsrate auf diesem Flug, oder auch auf MUC-TBS, dürfte sich im minimalsten Promillebereich* bewegen.[...], aber einen mehr als 5-stündigen Flug im LH Narrow Body erachte ich als nicht aushaltbar.
Mit China Southern bin ich ab Fra in 13 Stunden in CAN. Wie lange hat Deine ‘Verbindung’ gedauert?Hauptziele der Reise waren CAN und CNX. Viel Spaß bei der Suche nach Non-Stop Flügen ab FRA. Mit QSuite und QR A380 First nach Guangzhou, da kann ich mir letztlich nichts besseres vorstellen und dafür nehme ich die eine Stunde LH nach Paris dann gerne in Kauf. Auf dem Rückflug einen langen und genussvollen Stoppover (prächtiges Feuerwerk) in Doha mit kostenloser Nacht im IC verbracht und anschließend ohne Mehrkosten (Award-Ticket) noch im A380 First nach CDG. Schon bemitleidenswert, wer da mit schlechteren Airlines wie LH fliegt und dennoch umsteigen muss.
.
Nicht möglich, da ich auf einem 72 h [...bla bla...].
Bitte ein Ende für OT finden. Hier geht's um die "Erfahrungen auf der LH 747" INNERDEUTSCH!
Keine Flugzeugkabine und keine Airlinelounge ist ein angenehmerer Aufenthaltsort als mein Zuhause oder ein gutes Hotel am Zielort.Ich kann mir es im Gegensatz zu dir aber offensichtlich zeitlich leisten, für ein Spitzenprodukt gerne einen Umweg in Kauf zu nehmen.
Keine Flugzeugkabine und keine Airlinelounge ist ein angenehmerer Aufenthaltsort als mein Zuhause oder ein gutes Hotel am Zielort.
Dies mag für dich so sein, aber musst du nicht von Dir und deinen Bedürfnissen auf andere schliessen. Jeder Jeck is usw.
Man muss schon sehr armsehlig wohnen wenn man eine Flugzeugkabine oder eine Airline Lounge als angnehmer empfindet.........
Ich hab zum Beispiel eine absolut tolle Wohnung in München, aber ich liebe es zu Reisen und ich liebe es zu Fliegen, egal ob geschäftlich oder privat.Man muss schon sehr armsehlig wohnen wenn man eine Flugzeugkabine oder eine Airline Lounge als angnehmer empfindet.........
Ich hab zum Beispiel eine absolut tolle Wohnung in München, aber ich liebe es zu Reisen und ich liebe es zu Fliegen, egal ob geschäftlich oder privat.
Wenn mich jemand fragt ob ich 18 Stunden daheim sitzen will, oder 17,5 Stunden von AKL nach DOH im Flieger sitzen soll, würde ich jederzeit den Flug nehmen, einfach des Fliegens willen.
Gibt sicherlich nicht so viele Menschen die das so gerne machen, aber diese Menschen dann generell als armselig zu bezeichnen (muss ich mich jetzt eigentlich persönlich angegriffen fühlen?), finde ich nicht besser...
Da gebe ich dir voll und ganz recht, ich beziehe meinen Post auch rein auf die Aussage unseres SENsIch liebe es auch zu fliegen, aber das muss man ja nicht so Hypen wie unser QR-Fan.