Auch ohne Erfahrung mit WizzAir in Schönefeld würde ich stark darauf tippen, dass dies nicht funktioniert. Zumal Du die Location in Schönefeld eventuell auch nicht so genau kennst und Dich dort erst einmal orientieren musst.
Günstigstes Szenario: Der Flug landet absolut pünktlich, die Räumung der Maschine dauert für Dich 10 Minuten, der Weg zur Passkontrolle und die Passkontrolle selbst weitere 10 Minuten, der Weg zum Airport-Bahnhof erneut 10 Minuten. Das wären dann schon 30 Minuten. Ist der Flug aber im "Rahmen der noch als pünktlich geltenden Frist" knappe 10-15 Minuten später dran, so kannst Du den Zug kaum mehr erwischen. Ein kurzer Blick auf Flightradar oder andere Portale hilft. Da war Flug W6 6407 in der letzten Woche (momentan gilt eine andere Flugzeit, weil Georgien im November keine Umstellung der Sommer- auf die Winterzeit vornimmt) anstatt um 08:00 Uhr um 07:47, 8:22, 7:52 Uhr in Schönefeld. Also zwei Flüge geringfügig früher als geplant, ein Flug mit 22 Minuten leichter "Verspätung".
Dann dauert die Räumung vom Flugzeug bei Wizz unterschiedlich lange. Eventuell wird mit dem Bus zum Terminal gefahren und Du bist nicht im ersten, sondern im zweiten Bus. Oder es sind ältere Menschen mit Gehbehinderung an Bord, bzw. Kinder mit Kinderwagen. Da treten dann immer Verzögerungen auf mit denen kein Mensch rechnen kann. Und wenn die Passkontrolle unterbesetzt ist oder es keine Teilung zwischen EU/Schengen und Nicht-Schengen gibt, so stehst Du eventuell hinter einer Meute von 100 Georgiern bei denen jeweils der Pass "ganz genau" unter die Lupe genommen wird.
Lieber etwas Zeitpuffer einplanen und sich irgendwo bei zuviel Überhang noch ein kleines Frühstück gönnen. Ansonsten sind die "teuren" Zug-Tickets wohl reif für die Mülltonne. Dann ärgert man sich gleich doppelt...