ANZEIGE
Wobei die Route aufgrund der Flugzeugwahl - keine ULR - auf Cargo abzielen dürfte.
Wie kommst Du darauf?
Wobei die Route aufgrund der Flugzeugwahl - keine ULR - auf Cargo abzielen dürfte.
Wie kommst Du darauf?
The Airline will operate the Airbus A350-900 long-range aircraft on the route. This aircraft is configured with 42 Business Class, 24 Premium Economy Class and 187 Economy Class seats.
Dürfte wohl ein Fehler in der Pressemitteilung sein. Die Strecke sollte nur ein ULR schaffen und der hat die bekannte Sonderkonfiguration. Aber allein die Vorstellung mehr oder weniger fast 1 Tag lang eine Maske mit kaum Unterbrechung tragen zu müssen, hielte mich von so einem Ultra Langstreckenflug ab...
Geladen ist auf jeden fall die Seatmap fuer den normalen 3-Klassen A350.
Kann ja gut sein, dass sie aufgrund der aktuellen Situation Plaetze frei lassen, dann sollte sich das mit der Reichweite auch ausgehen.
Aber ein bisschen komisch ist es schon.
Wieso sollte es? ULR und Standard-A350 teilen sich sowohl das MTOW wie auch diverse aerodynamische Verbesserungen (Winglets etc) - der ULR kann lediglich in denselben Tanks 20 t mehr "Kerosin" unterbringen, hat den forward cargo hold deaktiviert und ein paar kleine Gewichtseinsparungen (wenn ich mich richtig erinnere bei SQ keine aktive Bremsenkühlung). Mit 110,5 t schafft eine normale 359 die Strecke auch (wie ganz allgemein viele Flugzeuge), die Frage ist nur mit welcher Zuladung. Unterm Strich irgendwo in der Region 32 t, dafür mit der Möglichkeit mehr Cargo zu transportieren was gegenwärtig vorteilhaft sein dürfte.Dürfte wohl ein Fehler in der Pressemitteilung sein. Die Strecke sollte nur ein ULR schaffen und der hat die bekannte Sonderkonfiguration.
Dürfte wohl ein Fehler in der Pressemitteilung sein. Die Strecke sollte nur ein ULR schaffen und der hat die bekannte Sonderkonfiguration. Aber allein die Vorstellung mehr oder weniger fast 1 Tag lang eine Maske mit kaum Unterbrechung tragen zu müssen, hielte mich von so einem Ultra Langstreckenflug ab...
Ich würde die Runde mit Maske sogar komplett voll machen, wenn das zu einem vernünftigen Preis ginge, also FRA-JFK-SIN-FRA, quasi Urlaub an Bord ohne Landgang ;-) Lieber wäre mir das natürlich mit Übernachtung im TWA Hotel, aber in Corona Zeiten würden mir auch nur die Flüge genügen. Müsste nur ein passendes Angebot dafür geben. Wäre das eigentlich trotz der Einreiseverbote machbar (also nur Transit airside in JFK und SIN)?Aber allein die Vorstellung mehr oder weniger fast 1 Tag lang eine Maske mit kaum Unterbrechung tragen zu müssen, hielte mich von so einem Ultra Langstreckenflug ab...
In den USA gibt es keinen Airside-Transit, es ist immer eine Einreise notwendig. Darüber hinaus ist SQ25/26 m.W.n. derzeit eingestellt.