Es gab ja hier Diskussionen ob es Verfügbarkeiten gibt für Prämienmeilentickets: Ja, es geht, man muss etwas suchen, aber ein sehr kompetenter MA an der M&M Hotline hat für mich nun MUC-SIN-EWR-MUC in C gebucht Anfang Juni. Ein Traum geht in Erfüllung...
A350 Rundreise...
Viel Spaß, die Vorfreude ist bei mir auch groß, ich fliege im April, allerdings SQ21 anstatt 22 und noch ein bisschen etwas anderes drum herum gebaut.
92k für den 3 Regionen-Award sind dann halt doch deutlich verlockender als 67k für "nur" SIN-EWR bzw. EWR-SIN.
Die Verfügbarkeit war lange sehr gut in C über M+M, in der Regel an 3 Tagen pro Woche mit Meilen buchbar. Seit einiger Zeit auf SIN-EWR deutlich schlechtere Verfügbarkeit als Award, ich denke auch die Auslastung verkaufter Tickets steigt stetig weiter an und SQ scheint ja auch mit der C-Auslastung generell auf der Strecke sehr zufrieden zu sein.
Falls es jemand für die Zukunft noch braucht, bei M+M scheinen die SQ22 Verfügbarkeiten in C genau 4 Monate vorher aufzugehen und sind dann natürlich innerhalb weinger Tage wieder weg.
Für SQ21 EWR-SIN ist es deutlich einfacher Verfügbarkeiten zu finden über M+M, teilweise auch mal fast eine ganze Woche zusammenhängend, siehe Screenshot.
Problemlos über die Wochensuche o/w online bei M+M, überall wo 67.000 Meilen steht, ist SQ dann auch als Award buchbar.