Das liegt teilweise an den Kassen und war bei mir unterschiedlich. Habe schon für 750 Euro, aber auch mal für nur 200 Euro holen können...
@TheWolf
online in der Kartenwelt alle 24h jeweils 200€
Ohne Registrierung sind es bis €205 pro 24 Stunden und €400 pro Woche. Mit Registrierung sind es bis €250 pro 24 Stunden und €750(?) pro Woche.Korrektur: bis 250 Euro. Und der Payback-Coupon ist nur einmal nutzbar. 24 Stunden später kein zweites Mal.
Also bei mir ist der Coupon nach Online-Einlösung weiterhin in der Payback-App sichtbar. Und die 10-fach Punkte werden auf der Site der Penny Kartenwelt ja auch direkt beworben, ohne irgendwelche Coupons.Korrektur: bis 250 Euro. Und der Payback-Coupon ist nur einmal nutzbar. 24 Stunden später kein zweites Mal.
Okay, wieder was gelernt. Ziehe meine Korrektur in aller Form zurückAlso bei mir ist der Coupon nach Online-Einlösung weiterhin in der Payback-App sichtbar. Und die 10-fach Punkte werden auf der Site der Penny Kartenwelt ja auch direkt beworben, ohne irgendwelche Coupons.
Aktuell ist in Sachen Aral die beste Möglichkeit sich die Aral Aral Geschenkkarten mit 10 Fach Punkten bei Penny zu kaufen.PS übrigens hat Wunschgutschein mittlerweile über shoppingkonto auch keine Aral Esso und Shell Tankkarten mehr im Angebot, die Schlupflöcher wurden also gestopft
Die Rewe Gutscheinkarte bei Penny fällt unter die 10fach-Promo? Gut zu wissen.Aktuell ist in Sachen Aral die beste Möglichkeit sich die Aral Aral Geschenkkarten mit 10 Fach Punkten bei Penny zu kaufen.
In meinem Penny gibt es zusätzlich sogar noch Rewe Gutscheine. Man kann somit bei Aral und Rewe doppelt sammeln. Damit ist die aktuelle Aktion bei Penny schon echt top finde ich.
Bei mir gerade eben auch, vielen Dank für den Tipp.Ja, hat bei mir heute ohne Probleme geklappt
Penny-Markt (vor Ort) oder in der Penny-Kartenwelt (online) von Montag, 18.03. bis 23.03./24.03.2024 (Samstag bzw. Sonntag)Nächste Runde bei Penny. 16fach Punkte auf Wunschgutschein vom 18.03. - 23.03.2024.
Stimmt. Und es gibt auch noch 500 Payback Punkte wenn man einen €15 Wunschgutschein bei Payback Prämien kauft, nicht viel aber Kleinvieh und soDie 16-fachen Punkte auf Wunschgutscheine gibt es übrigens wohl auch im Gutscheinshop von Payback selbst
Bei einem Kauf dort, sind die Punkte allerdings vorerst auch gesperrt.Die 16-fachen Punkte auf Wunschgutscheine gibt es übrigens wohl auch im Gutscheinshop von Payback selbst
Yup. Also €15 für Punkte im Wert von €10.Den 15€-Wunschgutschein muss man aber mit Punkten bezahlen, oder nicht?
Kannst Du das verifizieren? Bei uns wird für Wunschgutschein in der App aktuell bis zum 31.3. lediglich ein 7fach Coupon angezeigt.Nächste Runde bei Penny. 16fach Punkte auf Wunschgutschein vom 18.03. - 23.03.2024.
Ist im Prospekt beworben, ein Coupon in der Payback-App für Penny bis 24.03. liegt ebenfalls vor.Kannst Du das verifizieren? Bei uns wird für Wunschgutschein in der App aktuell bis zum 31.3. lediglich ein 7fach Coupon angezeigt.
Kannst Du das verifizieren? Bei uns wird für Wunschgutschein in der App aktuell bis zum 31.3. lediglich ein 7fach Coupon angezeigt.