Bei mir fehlen die Punkte auch bei 2 50ern. Weißt du, wo man reklamieren kann? Ich nehme an, bei Penny... In der E-Mail Bestätigung steht es jeweils drin mit 400 Punkten immerhin.Das Ergebnis ist gemischt...
Der Support bei Shoppingkonto wird offenbar häufig von in ZenDesk hinterlegten stichwortbasierten Regeln mit Standardtexten beantwortet. Ab und zu mischt sich ein Mensch dazwischen, versteht die Anfrage aber nicht. Gerade eben hat eine umformulierte Mail in einfacher Sprache und kurzen Sätzen zum Erfolg geführt.
- Für 2x 50€ Penny Gutscheine gab es einen technischen Fehler bei der Bestellung. Der Gutschein ist gekommen, die Payback Punkte nicht.
- die 5.000 Punkte für den 15€ Gutschein über den Payback Prämienshop sind nicht gutgeschrieben worden. Laut AGB haben sie 4 Wochen Zeit, aber was nicht gleich kommt, kommt selten später. Der Gutschein ist zudem nicht abrufbar, weil Cadooz eine Störung meldet.
- Einen im Shoppingkonto eingelösten Gutschein habe ich nicht sofort bei E-Mail Erhalt abgerufen. Jetzt ist der Link ungültig und ich kann den Gutschein nicht abrufen.
Gehört zum Spiel dazu, macht aber keinen Spaß...
Hoffentlich klappt wenigstens die Gutschrift im Rahmen der VISA 2% Aktion, sonst hätte ich mir den Aufwand mit dem Stückeln auf 50€ Bestellungen auch sparen können.
Bei mir fehlen die Punkte auch bei 2 50ern. Weißt du, wo man reklamieren kann? Ich nehme an, bei Penny... In der E-Mail Bestätigung steht es jeweils drin mit 400 Punkten immerhin.
- die 5.000 Punkte für den 15€ Gutschein über den Payback Prämienshop sind nicht gutgeschrieben worden. Laut AGB haben sie 4 Wochen Zeit, aber was nicht gleich kommt, kommt selten später. Der Gutschein ist zudem nicht abrufbar, weil Cadooz eine Störung meldet.
Also 5.000 Punkte für nen €15 Gutschein wäre schon schön, aber ich denke mal du meinst die 500 Punkte? Die kamen bei mir heute:
Anhang anzeigen 246441
Übrigens kommen solche Punkte oft erst ein paar Wochen später, bisher hatte ich da bei Payback 9 von 10 mal kein Problem. Man muss sich nur Screenshots machen falls es doch mal nicht klappt, dann bekommt man nach einer Reklamation mit upload des Screenshots eigentlich immer sofort die Punkte nachgetragen.
Im Vergleich zu dem Martyrium bei M&M ist das locker flockig bei Payback.
Für die Ersatzbatterien für die Funkfernbedienung für dein Auto? Naja die 5 Punkte werden sie wohl verschmerzen könnenIch habe sogar vor Jahren mal Punkte bekommen für den Kauf von Batterien bei ATU, der eigentlich für Autobatterien gedacht war.
Für die Ersatzbatterien für die Funkfernbedienung für dein Auto? Naja die 5 Punkte werden sie wohl verschmerzen können
Habe nochmal gesucht, habe den Screenshot noch gefundenAh na klar, das macht dann deutlich mehr Sinn - gute Idee gehabt!
aktuell gibt es einen personalisieren E-Coupon 12-fach Punkte auf Wunschgutscheine, die man über Payback.de bestellt.(Dort kann man übrigens auswählen, ob man mit Punkten zahlt oder Punkte bekommt).
Weiß jemand, wie lange es dauert, bis die Gutscheine per mail eintrudeln nach Kauf ?
Ist das aktuell noch immer die beste Möglichkeit für IKEA Gutscheine? Bei mir über Benefits "nur" 5 % Rabatt. Mit Visa Aktion 2℅ drauf. War jemand in der letzten Zeit bei toom? Die haben aktuell auf Gutscheine guten Rabatt. Eventuell geht der Umweg darüber. Hat jemand noch eine Idee?Ikea würde ich eh über miles more bei cadooz holen. Da hast du größere Gutscheine und bekommst 10 Meilen pro Euro.
Danke für den Tipp mit Rewe.
Cadooz hat diesen Monat nur 5-fach Punkte. Je nach Summe wurde ich dann Penny mit der Wunschgutschein-Aktion ab 8.4. (16-Fach) empfehlen. Die dann in max 300€ Schritten in Ikea-Gutscheine umwandelnIst das aktuell noch immer die beste Möglichkeit für IKEA Gutscheine? Bei mir über Benefits "nur" 5 % Rabatt. Mit Visa Aktion 2℅ drauf. War jemand in der letzten Zeit bei toom? Die haben aktuell auf Gutscheine guten Rabatt. Eventuell geht der Umweg darüber. Hat jemand noch eine Idee?
Lieferando über M&M geht meine ich auch mit Gutschein.Bei Lieferando war es letztens bei mir so, dass ich nur für den Restbetrag nach Gutschein Punkte erhalten habe….it depends also.
Echt? Bei mir hat das noch nie geklappt und als ich bei Payback reklamiert hatte meinte man beim ersten Versuch dass min. €2 nicht mit Guthaben bezahlt werden müssen. Dann hab ich nochmal was bestellt und €5 ohne Guthaben bezahlt und es kam wieder nix, nach Reklamation kamen dann 2 Payback Punkte für die €5 - danach hab ichs gelassenBei Bezahlung aus dem Geschenkguthaben (per Wunschgutschein aufgeladen) oder wie auch immer das bei Amazon heißt bekomme ich Punkte.