ANZEIGE
Jetzt hat es auch zweimal geklappt, wer weiß was da am Montag los war... Vielen Dank jedenfalls!Zen ging gestern bei mit im Rewe Kartenshop und wurde auch nicht storniert...
Jetzt hat es auch zweimal geklappt, wer weiß was da am Montag los war... Vielen Dank jedenfalls!Zen ging gestern bei mit im Rewe Kartenshop und wurde auch nicht storniert...
Gestern Abend hatte ich bei Payback noch diesen Gutschein:Bei Penny in der Kartenwelt gibt es diese Woche wieder 16fach Punkte auf Wunschgutscheine...
Glaube nicht, dass das geht. Kann mich nicht daran erinnern, dass man in der Vergangenheit einen Wunschgutschein-Coupon kombinieren konnte.Heute morgen wollte ich ausprobieren, ob er mit den 16x Punkten kombiniert werden kann...
Zur Info: Apple Guthaben darf maximal 2.000 Euro betragen. Danach kann man keine Karten mehr einlösen.
Dann wird es fast schon knapp mit dem nächsten iPhone. :-D
Du kannst aber zusätzlich zu deinem Guthaben von 2000€ noch 8x100€ Gutscheine nutzen.Zur Info: Apple Guthaben darf maximal 2.000 Euro betragen. Danach kann man keine Karten mehr einlösen.
Dann wird es fast schon knapp mit dem nächsten iPhone. :-D
Genau so hab ich das gemacht.Das muss man dann halt dahingehend etwas optimieren, dass die kleinen Beträge für MasterCard Aktionen oder im Laden gekaufte Guthabenkarten auf das Konto gehen und die online gekauften größeren Gutscheine bei Payback Aktionen für Apple Cards dann für den noch offenen Betrag zurückgehalten werden.
Wenn ich das bisher richtig beobachtet habe, wird nicht einmal eine Zahlungsauswahl an der Personenkasse benötigt, sondern man scannt den Gutschein selbst auf die gleiche Weise wie die Kaufland-Card.Ach wenns doch in Deutschland bei Kaufland auch endlich flächendeckend self check out Kassen geben würde, dann muss man sich nicht mit irgendwelchen Deppen abgeben die nicht wissen wie sie einen Gutschein einscannen lassen können. Echt nervig.
So isses, aber der Kassierer muss irgendwas gemacht haben um das zu verhindern, denn ich konnte die Gutscheine zwar einscannen aber sie wurden mit o.g. Meldung "abgelehnt". Das Problem ist, auch wenn ich jedes Mal sage "ich habe einen Gutschein", sobald ich das Handy raushole stellen die Kassierer das Bezahlterminal an. Scheint ein Pawlowscher Reflex zu sein.Wenn ich das bisher richtig beobachtet habe, wird nicht einmal eine Zahlungsauswahl an der Personenkasse benötigt, sondern man scannt den Gutschein selbst auf die gleiche Weise wie die Kaufland-Card.
Ich finde in der Rewe Kartenwelt keine Penny Karten... du?am besten: penny guthaben kaufen und wenn die wieder ne aktion haben mit dem gutschein wgs kaufen. beispielweise dann für 100€ dann 1600 pb punkte generieren.
Gibt's auch nur im offline Rewe...aber auch da nicht überall.Ich finde in der Rewe Kartenwelt keine Penny Karten... du?
Interessant. Höre ich aber zum ersten MalGibt's auch nur im offline Rewe...aber auch da nicht überall.
Na Penny und Rewe gehören ja irgendwie zusammen..deswegen gibt es in einigen Rewe Filialen auch Penny Gutscheine.Interessant. Höre ich aber zum ersten Mal
Hatte nicht gesehen dass es auch einen Coupon für stationäre Rewes gibt. Dachte das war nur für die Kartenwelt. Aber vielen Dank, so kann ich mir morgen ein paar holen!Gibt's auch nur im offline Rewe...aber auch da nicht überall.
Flascher Faden?Guckst du hier (und die Folgebeiträge)
Es tut sich was bei der Bahn (u.a. mehr Angebote, kostenlose Sitzplatzreservierungen etc.)
Gilt das auch im Ausland? Ja wenn die Fahrt in einem durchgehenden Beförderungsvertrag geschlossen wurde, gelten die Fahrgastrechte im Ausland, es handelt sich ja um eine EU Verordnung. Das trifft aber nicht zu, falls man günstigere Regelung der DB AGB nutzt, weil dort schon nach 20 Minuten...www.vielfliegertreff.de
wsvfan55