ANZEIGE
Genau, hab den dann auch gefunden. Morgen früh kann ich berichten ob es klappt... frag mich nur wieviel ich einsetzen soll...Sollte funktionieren.. Ansonsten kann man die Punkte nachfordern.
Genau, hab den dann auch gefunden. Morgen früh kann ich berichten ob es klappt... frag mich nur wieviel ich einsetzen soll...Sollte funktionieren.. Ansonsten kann man die Punkte nachfordern.
Die Frage ist, was die Kasse zulässt. Bei den vorigen Wunschgutschein Aktionen waren oft 1000€ oder sogar mehr möglich.Genau, hab den dann auch gefunden. Morgen früh kann ich berichten ob es klappt... frag mich nur wieviel ich einsetzen soll...
Hast du geschaut?Flascher Faden?
Die MasterCard Aktion in Verbindung mit Wunschgutscheinen war schon sehr gut. Da hat man ja easy mindestens 20% auf fast alles bekommen was man sich so kaufen kann. Leider vorzeitig beendet weil wohl keiner damit gerechnet hat, dass es so stark (aus)genutzt wird.So, hat gepasst, die 16x Punkte gingen problemlos für Penny Geschenkkarten durch, jetzt warte ich auf die nächste Penny Wunschgutschein Aktion und hab dann insgesamt 16% gespart (bzw. 17% weil mit payzy bezahlt) - fast so gut wie die Mastercard Cashback Kombi
Ja, du kannst mehrere Gutscheine einlösen und damit dein Amazon Guthaben aufladen.Kann ich bei einem größeren Amazon Einkauf mehrere Gutscheine verwenden?
Klasse, vielen Dank.Ja, du kannst mehrere Gutscheine einlösen und damit dein Amazon Guthaben aufladen.
Im Bezahlprozess kannst du dann mit deinem Amazonguthaben bezahlen.
Keine Ahnung ob es da eine Grenze gibt aber 1000€ sind aus eigener Erfahrung machbar.
Einfach da drauf klicken und den Gutscheincode eingeben dann wird dein Guthaben um die entsprechende Summe erhöht.
Anhang anzeigen 254230
Keine Ahnung ob es da eine Grenze gibt aber 1000€ sind aus eigener Erfahrung machbar.
Das Limit bei Apple kann man beim Bezahlvorgang noch auf 2.800€ ausdehnen aber dann ist wirklich Schluss.Gerade mal geschaut. Mein höchster Guthabenstand bei Amazon lag bei etwas über 3.100€. Ist jedenfalls nicht wie bei Apple mit einem Limit von 2.000€. Amazon Guthaben ist 10 Jahre gültig. Die meisten anderen Anbieter hingegen nutzen die gesetzliche Frist von drei Jahren.
Die meisten anderen Anbieter hingegen nutzen die gesetzliche Frist von drei Jahren.
funktioniert bei Euch die Einlösung eines Wunschgutscheins bei Amazon ? Mir wird der Shop auch bei der Suchfunktion nicht angezeigt....
Ihr müsst beim 2. Einlösen einfach "Amazon" im Suchfeld löschen (falls ihr vorher danach gesucht habt) und dann "Amazon" neu eingeben. So kann man hintereinander alles einlösen ohne zu warten. Macht keinen Sinn aber scheint irgendein Softwarefehler zu sein.Manchmal verschwindet Amazon aus der Übersicht bei WGS, wenn man gerade zuvor auch einen Amazon-Gutschein generiert..
Und geht in fünf Minuten wieder los….Party ist vorbei.
Vllt wusste er zu der Aktion noch nicht, dass er demnächst etwas von Amazon benötigt und hat WGS auf Vorrat gekauft.Man konnte doch bei der letzten Aktion sich direkt die Amazon-Gutscheine kaufen, dieses Hickhack via WGS mit den max 50€ bei Amazon konnte man sich doch sparen.