REWE: 16fach Wunschgutschein (Amazon etc.) - Amex nicht vergessen

ANZEIGE

terrapole

Aktives Mitglied
27.09.2022
154
174
Berlin
Kennt jemand einen Penny in Frankfurt wo man problemlos 1k oder mehr an Wunschgutscheinen in einem Vorgang durchbekommt?
Darauf kann man keine seriöse Antwort geben da sich sowas auch mal von einer Aktion zur nächsten ändert.
Und wenn vor dir jemand mit dem selben Plan an der Kasse war, dann bist du der Glückliche, der mit 200€ ans Klassenlimit kommt. Du kannst aber deine Chancen maximieren indem du morgens der erste im Laden bzw an der Kasse bist.
Den Rest hol dir einfach danach online wenn du die Punkte nicht soo dringend brauchst.
 

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.051
2.172
Zwischen der Aussage:



und der angezeigten Top-Auswahl



klafft eine Lücke von: Über 21 angepriesenen minus angezeigten 17 Partner Shops von mindestens 4 Shops...

Wer findet den Zugang zu den verborgenen Shops?

Also zwischenzeitlich hab ich eine Rückmeldung von WGS erhalten:

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Zur Zeit warten wir auf neue Gutscheine unseres Partnershops Aral .

Wir bitten Sie sich zu geduldigen bis diese für Sie verfügbar sind.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr WUNSCHGUTSCHEIN-Kundenservice

Na mal schauen...
 

Anonym123456789

Reguläres Mitglied
03.02.2024
60
56
Guten Morgen Zusammen, ich wollte heute WGS kaufen, jedoch befindet sich in meiner App kein 16-Fach Coupon. Normalerweise sind die ja schon vorher 1 Tag vorher da.

Jetzt stellt sich mir die Frage, kommt der noch oder nicht. Und wie wäre das, wenn ich einen Papier Coupon habe ?
 

terrapole

Aktives Mitglied
27.09.2022
154
174
Berlin
Guten Morgen Zusammen, ich wollte heute WGS kaufen, jedoch befindet sich in meiner App kein 16-Fach Coupon. Normalerweise sind die ja schon vorher 1 Tag vorher da.

Jetzt stellt sich mir die Frage, kommt der noch oder nicht. Und wie wäre das, wenn ich einen Papier Coupon habe ?
Also bei mir ist der in der App zu sehen.
Hast du die App mal aktualisiert (Fenster nach unten ziehen)?
Papiercoupon geht auch.
 
  • Like
Reaktionen: Batman

Anonym123456789

Reguläres Mitglied
03.02.2024
60
56
Also bei mir ist der in der App zu sehen.
Hast du die App mal aktualisiert (Fenster nach unten ziehen)?
Papiercoupon geht auch.
Ich hab jetzt mal in der App aktualisiert (heruntergezogen) und jetzt ist der aufgetaucht.
Habe so viel in der App herumgedrückt, habe mich gewundert, dass es nicht automatisch aktualisiert hat.
Vielen Dank für die Hilfe!
 
  • Like
Reaktionen: Batman

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.346
12.405
www.red-travels.com

terrapole

Aktives Mitglied
27.09.2022
154
174
Berlin
Wenn man mehrere Kreditkarten hat reicht sogar ein Payback Account um 1.000 bis 1.500€ an Gutscheinen zu bekommen.
Man hat ja zum Glück eine Woche Zeit für so eine Aktion.
 
  • Like
Reaktionen: klingklang

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.346
12.405
www.red-travels.com
Ok. Für mich war bis jetzt Gutschein = Gutschein.
Habe nur einmal bei rewe ein airbnb Gutschein gekauft mit 20fach Punkte.

Rewe hatte ja kürzlich auf die gesamte Kartenwelt Mehrfachpunkte. Meist ist es eher WGS oder Apple

Habe nun verstanden. Kann man den WGS auch zu Airbnb umwandeln? Auf der wgs Seite wird Airbnb aufgeführt

wenn die Seite den Shop listet geht das idR auch...
 

aaronzrh

Erfahrenes Mitglied
30.04.2021
364
536
ANZEIGE
American Express Payback Card
Rewe hatte ja kürzlich auf die gesamte Kartenwelt Mehrfachpunkte. Meist ist es eher WGS oder Apple



wenn die Seite den Shop listet geht das idR auch...
Dieser Hinweis hat mich nur bisschen beunruhigt



  1. Hinweis: Die Auswahl an Partner-Shops hängt von Ihrem Wunschgutschein Produkt ab. Die finale Auswahl an Einlösepartnern für Ihren persönlichen Gutschein, sehen Sie erst nachdem Sie Ihren Code eingegeben haben.