ANZEIGE
Kennt jemand einen Penny in Frankfurt wo man problemlos 1k oder mehr an Wunschgutscheinen in einem Vorgang durchbekommt?Penny 16-fach Payback auf Wunschgutscheine vom 24.06. - 30.06. offline & online
Kennt jemand einen Penny in Frankfurt wo man problemlos 1k oder mehr an Wunschgutscheinen in einem Vorgang durchbekommt?Penny 16-fach Payback auf Wunschgutscheine vom 24.06. - 30.06. offline & online
Darauf kann man keine seriöse Antwort geben da sich sowas auch mal von einer Aktion zur nächsten ändert.Kennt jemand einen Penny in Frankfurt wo man problemlos 1k oder mehr an Wunschgutscheinen in einem Vorgang durchbekommt?
Zwischen der Aussage:
und der angezeigten Top-Auswahl
klafft eine Lücke von: Über 21 angepriesenen minus angezeigten 17 Partner Shops von mindestens 4 Shops...
Wer findet den Zugang zu den verborgenen Shops?
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Zur Zeit warten wir auf neue Gutscheine unseres Partnershops Aral .
Wir bitten Sie sich zu geduldigen bis diese für Sie verfügbar sind.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr WUNSCHGUTSCHEIN-Kundenservice
Hat jetzt auch gut geklappt. Und da es ab morgen wieder bei Penny WGS gibt freue ich mich schonAral steht wieder zur Auswahl...
Also bei mir ist der in der App zu sehen.Guten Morgen Zusammen, ich wollte heute WGS kaufen, jedoch befindet sich in meiner App kein 16-Fach Coupon. Normalerweise sind die ja schon vorher 1 Tag vorher da.
Jetzt stellt sich mir die Frage, kommt der noch oder nicht. Und wie wäre das, wenn ich einen Papier Coupon habe ?
Ich hab jetzt mal in der App aktualisiert (heruntergezogen) und jetzt ist der aufgetaucht.Also bei mir ist der in der App zu sehen.
Hast du die App mal aktualisiert (Fenster nach unten ziehen)?
Papiercoupon geht auch.
Wenn ich mich nicht täusche, liegt das Limit nach Login pauschal bei 250€.Ihr tägliches Bestelllimit sind 205€ (online) - kann das sein?
Ihr tägliches Bestelllimit sind 205€ (online) - kann das sein?
@klingklang Klar. Warum nicht?!
Wenn ich mich nicht täusche, liegt das Limit nach Login pauschal bei 250€.
Danke mit Registrierung hat es geklappt.Wenn ich mich nicht täusche, liegt das Limit nach Login pauschal bei 250€.
Tut es, eben getan.funktioniert es mit einer penny gutscheinksrte einen wgs zu kaufen?
Weil es vielleicht nur für Wunschgutscheine 16fach gibt?Bei mir werden bei den AirBnb Gutscheinen keine 16fachen Punkte angezeigt. Nur die Standard Punkte
Was sind den Wunschgutscheine?Weil es vielleicht nur für Wunschgutscheine 16fach gibt?
Hallo, aufwachen! Nur WGS! Nähere Infos hierWas sind den Wunschgutscheine?
Sind AirBnb Gutscheine ausgeschlossen?
Auch bei Zalando stehen nur die Standard Punkte
Ok. Für mich war bis jetzt Gutschein = Gutschein.Hallo, aufwachen! Nur WGS!
Ok. Für mich war bis jetzt Gutschein = Gutschein.
Habe nur einmal bei rewe ein airbnb Gutschein gekauft mit 20fach Punkte.
Habe nun verstanden. Kann man den WGS auch zu Airbnb umwandeln? Auf der wgs Seite wird Airbnb aufgeführt
Dieser Hinweis hat mich nur bisschen beunruhigtRewe hatte ja kürzlich auf die gesamte Kartenwelt Mehrfachpunkte. Meist ist es eher WGS oder Apple
wenn die Seite den Shop listet geht das idR auch...