ANZEIGE
Den zweiten von Penny. Der Coupon ist jetzt mittlerweile auch nicht mehr aktiv. Kann es sein, dass man ihn nur einmalig einlösen kann?Nur um Missverständnissen vorzubeugen...welchen von denen hast du in der App?
Anhang anzeigen 257496
Den zweiten von Penny. Der Coupon ist jetzt mittlerweile auch nicht mehr aktiv. Kann es sein, dass man ihn nur einmalig einlösen kann?Nur um Missverständnissen vorzubeugen...welchen von denen hast du in der App?
Anhang anzeigen 257496
Den zweiten von Penny. Der Coupon ist jetzt mittlerweile auch nicht mehr aktiv. Kann es sein, dass man ihn nur einmalig einlösen kann?
Die Beschränkung auf einmal bezieht sich nur auf den stationären Einzelhandel (ist aber nichts neues)
Korrekt...wie @red_travels schon geschrieben hat, kann man den im Laden nur 1x nutzen.Den zweiten von Penny. Der Coupon ist jetzt mittlerweile auch nicht mehr aktiv. Kann es sein, dass man ihn nur einmalig einlösen kann?
Nein, so ist das flasch. Nochmal von vorne, möglichst ausführlich und Schritt für Schritt:Okay also ich habe bei mir in der App nur diesen 16x Gutschein, d.h. ich kann den maximal für 150€ im Geschäft und 150€ online benutzen? Und falls ich einen Scan finde wieder 150€? Komischerweise sehe ich den Coupon aber noch in meiner App.
Mein Problem ist, dass mein Coupon nicht mehr sichtbar ist, weil ich ihn bereits im Geschäft eingelöst hatte. Das ist aber nebensächlich oder wie?nochmal: du brauchst online keinen Coupon.
einfach kaufen und Paybacknummer im Bezahlprozess eingeben
Mein Problem ist, dass mein Coupon nicht mehr sichtbar ist, weil ich ihn bereits im Geschäft eingelöst hatte. Das ist aber nebensächlich oder wie?
In deinem Fall gilt jetzt:Mein Problem ist, dass mein Coupon nicht mehr sichtbar ist, weil ich ihn bereits im Geschäft eingelöst hatte. Das ist aber nebensächlich oder wie?
Allem Anschein nach nicht wirklichliest du eigentlich, was man dir antwortet?
Direkt nach Kauf, dauert ca 15min. Die Punkte sind nach ca 15-30min gutgeschriebenWie schnell werden die wunschgutscheine bei kartenwelt.penny denn verschickt ? Direkt nach Kauf oder muß man da länger warten ?
OK touché , aber vielen Dank für die HilfeDu willst uns doch ärgern...du hast die Lösung für dein Problem doch sogar selbst zitiert.
Anhang anzeigen 257499
Also kann ich jetzt den Gutschein doch mehrfach bei Penny verwenden...?
Das meinst du hoffentlich nicht ernstMit diesem Barcode könnt ihr innerhalb des Aktionszeitraumes so oft ihr wollt WGS kaufen und dafür 16x Punkte bekommen. Egal ob der Coupon in der App schon benutzt wurde oder nicht.
OK hab grad gesehen dass das sehr missverständlich war.Das meinst du hoffentlich nicht ernst