REWE: 16fach Wunschgutschein (Amazon etc.) - Amex nicht vergessen

ANZEIGE

red_travels

Megaposter
16.09.2016
22.318
11.002
www.red-travels.com
  • Like
Reaktionen: terrapole

terrapole

Aktives Mitglied
27.09.2022
110
135
Berlin
Den zweiten von Penny. Der Coupon ist jetzt mittlerweile auch nicht mehr aktiv. Kann es sein, dass man ihn nur einmalig einlösen kann?
Korrekt...wie @red_travels schon geschrieben hat, kann man den im Laden nur 1x nutzen.
Wenn du mehr benötigst hast du meines Wissens 4 Möglichkeiten.
1. Du hast zusätzlich den oberen Coupon (personalisiert) aus meinem Screenshot.
2. Du findest den Coupon in Papierform
3. Du holst dir die Gutscheine online (kein Coupon nötig)
4. Erstellst ein weiteres Payback Konto
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.079
1.967
DRS, ALC
Der 16 Fach Coupon ist auch diese Woche in Werbeblatt von Penny. Der sollte in der Filiale vorliegen.
 

yloocjd

Neues Mitglied
27.06.2024
12
3
Kann ich diesen Papier Coupon dann in die App eintragen um online zu kaufen oder geht das dann nur einmalig um im Geschäft zu kaufen?
 

Waldemar_von_Gallenstein

Erfahrenes Mitglied
05.06.2019
410
737
Okay also ich habe bei mir in der App nur diesen 16x Gutschein, d.h. ich kann den maximal für 150€ im Geschäft und 150€ online benutzen? Und falls ich einen Scan finde wieder 150€? Komischerweise sehe ich den Coupon aber noch in meiner App.
Nein, so ist das flasch. Nochmal von vorne, möglichst ausführlich und Schritt für Schritt:

1. Du hast einen Penny-Coupon 16fach auf Wunschgutschein 15-150€ (siehe Posting von @terrapole, unterer Coupon).
2. Du gehst zu einem Penny Deiner Wahl und kaufst in einem Schwung eine beliebige* Menge Wunschgutscheine 15-150€
*beliebig: Die Ladenkassen bei Penny haben individuelle (Tages-)Höchstbeträge, oberhalb derer keine Extrapunkte mehr gewährt werden. Ich versuche immer, mit der Kassenkraft vorab zu klären, dass ich nur so viele Gutscheine kaufen werde, wie es Extrapunkte gibt. Klappt meistens.
3. Weitere Käufe im Ladengeschäft geben danach keine Extrapunkte mehr.
4. Online kannst Du während der Gültigkeitsdauer des Coupons täglich in der Penny Kartenwelt Wunschgutscheine bis zu einem Warenkorbwert von 250€ (als registrierter Kunde, unregistriert nur bis 205€) kaufen und bekommst dafür jeweils Extrapunkte (die sind während des Kaufvorgangs auf der Seite bereits sichtbar und somit kontrollierbar).

5. Die Tipps aus dem Posting von @terrapole beachten.
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.825
5.083
SNA
Mein Problem ist, dass mein Coupon nicht mehr sichtbar ist, weil ich ihn bereits im Geschäft eingelöst hatte. Das ist aber nebensächlich oder wie?
In deinem Fall gilt jetzt:
Im Penny vor Ort kaufen: nein!
Online kaufen: ja.

Ich empfehle einfach mal zum besseren Verständnis diesen untenstehenden aufschlussreichen Thread zu lesen - dann ist eigentlich alles klar.
 

Jazzdrummer

Reguläres Mitglied
12.01.2010
33
13
Wie schnell werden die wunschgutscheine bei kartenwelt.penny denn verschickt ? Direkt nach Kauf oder muß man da länger warten ?
 

terrapole

Aktives Mitglied
27.09.2022
110
135
Berlin
Das meinst du hoffentlich nicht ernst
OK hab grad gesehen dass das sehr missverständlich war. 😅
Der Papiercoupon kann von beliebig vielen Personen genutzt werden aber pro Payback Account nur 1x.
Also in Summe kann jeder Account 1x offline mit dem digitalen Coupon und 1x offline mit dem Papiercoupon 16x Punkte an der Kasse bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet: