ANZEIGE
Kannst du lesen?Könnt ihr bei wunschgutschein Aral einlösen ?
Kannst du lesen?Könnt ihr bei wunschgutschein Aral einlösen ?
Ja. Genaues weiß man (ich) nicht, irgendwas zwischen 800-1200 €.Gestern bei einem Penny : Wunschgutscheine am Aufsteller ausreichend verfügbar. Kassierin dann : "das wird heute nichts mehr, mein Limit ist erreicht". Sie versuchte es noch einmal zu scannen, aber nix passierte. ..Haben die Kassen dafür ein tägliches Limit ?
Soweit ich das verstanden habe ist der Weg WG -> KL -> WG mobil -> AKönnt ihr bei wunschgutschein Aral einlösen ?
Nein, wenn's keine gibt, gibt's keine.Weiß jemand ob man über den Umweg Shoppingkonto direkt in Aral Gutschein umwandeln kann?
Das ging mal eine Weile, wurde aber schon längst wieder behoben.Weiß jemand ob man über den Umweg Shoppingkonto direkt in Aral Gutschein umwandeln kann?
1500€ hat diese Woche schon geklappt bei mir.Ja. Genaues weiß man (ich) nicht, irgendwas zwischen 800-1200 €.
Mir erscheint das wie ein Roulette: Ich war schon mal extra morgens früh um 7 Uhr an der Kasse – und bei 300 Tacken war Ende GeländeIch hatte bisher immer €500 und hatte noch nie Probleme, mach das aber auch immer früh am Tage auf dem school run.
Kaum quengelt man hier rum, geht's wieder. Aber von verbesserter Version sehe ich auf den 1. Blick nix.Tja, von "wie gewohnt und in verbesserter Version erreichbar" ist zumindest bei mir nichts zu spüren...
Es scheint, dass alles was gestern Abend über das Shoppingkonto eingelöst wurde nicht angekommen ist. Bei mir sowie auch den Krokos selbes Problem. Der Support bastelt wohl noch an den Antwortmails.Ich habe einen Gutschein bei Kaufland eingelöst über Shopping Konto, ist seit 12h nicht gekommen, hatte jemand anderes schon bei dasselbe Problem?
Habe Sonntag Abend zwei Gutscheine angefordert, einer ist angekommen, der andere bis jetzt nicht.
Supportanfrage gestern früh gestellt, noch keine Antwort erhalten.
Neue Gutscheine werden parallel fehlerfrei ausgestellt...