ANZEIGE
Meinst du ein Strohmann Argument?Wie nennt man es noch, wenn ein Redner behauptet, andere hätten etwas geäußert, ohne dass dies der Tatsache entspricht, um von der Behauptung ausgehend seine Argumentationskette aufzubauen?
Meinst du ein Strohmann Argument?Wie nennt man es noch, wenn ein Redner behauptet, andere hätten etwas geäußert, ohne dass dies der Tatsache entspricht, um von der Behauptung ausgehend seine Argumentationskette aufzubauen?
Ist kein Strohmann-Argument. Das kam hier im Thread vor etwa vier Wochen: "Wenn Rewe/Penny PB verlassen, dann ist der Zirkus vorbei. Hoffentlich wird WGS zu Edeka wechseln etc. pp."Wie nennt man es noch, wenn ein Redner behauptet, andere hätten etwas geäußert, ohne dass dies der Tatsache entspricht, um von der Behauptung ausgehend seine Argumentationskette aufzubauen?
Mal abgesehen davon, dass man dieses Zitat in diesem Thread nicht findet...was ist an der von dir zitierten Aussage falsch bzw haltlos?"Wenn Rewe/Penny PB verlassen, dann ist der Zirkus vorbei. Hoffentlich wird WGS zu Edeka wechseln etc. pp."
Mein Maximum liegt bei 750€ (15 x 50€ Kaufland-Guthaben in 5 x 150€ WG Mobilität).Viel Kaufland Guthaben kann man maximal pro Tag/Einkauf in WGs Mobilität eintauschen?
Gab es da dumme Fragen? Mehr als 50€ pro Kaufland Gutschein gibt's nicht oder?Mein Maximum liegt bei 750€ (15 x 50€ Kaufland-Guthaben in 5 x 150€ WG Mobilität).
Mehr hab ich noch nicht probiert.
Nö. Jedenfalls nach meiner Erfahrung bisde beim nächsten Mal >250 wieder fällig. Die Verifizierung scheint mir jedenfalls kein Freifahrtschein zu sein – leider.Kurzes Update zum WGS KYC Check, nach 2 Wochen hat WGS nun endlich meine Gutscheine freigegeben. Sie haben meine Adresse verifiziert und wollten meinen Ausweis sehen. Jetzt kann ich aber wahrscheinlich endlich im großen Stil Gutscheine einlösen
Ich sehe keine, nur 10fach Amazon für Küche, Haushalt und Fashion.Hab jetzt doch kurzfristig eine größere Anschaffung bei Amazon zu tätigen; gibt es aktuell wo 16-fach auf Wunschgutscheine bei einem der Anbieter?
Ich hab dazu noch einen 8fach Gutschein von WGS in der Payback App, wenn du die zusammen nimmst bist du auch bei 18fachIch sehe keine, nur 10fach Amazon für Küche, Haushalt und Fashion.
Verkehrt nicht, aber abhängig davon, wofür man die WGS einsetzen möchte, ist Cadooz kein Ersatz. Gibt bei Cadooz z.B. die WGS-Sweetspots Kaufland und Amazon nicht.Moin, derzeit gibt es ja keine Aktionen rund um WGS.
Ersatzweise über M&M und Cardooz ist ja nicht verkehrt oder?
Und 200€ über WGS + Amazon Coupon + 30% können auch 3400 Meilen ergeben.200€ bei 16xfach über Payback + 30% Transferbonus ergeben: 2080 Meilen
Nachteil: erst gesperrt dann ~6 Monate warten bis Transferbonus verfügbar
200€ mir 10M/€ über M&M ergeben: 2000 Meilen
Es gibt aktuell 10x auf WGS und 8x auf Amazon. Wenn man dein obiges Beispiel wieder als Grundlage heranzieht wären es 2340 Meilen. Ist natürlich nur dann sinnvoll wenn es alle Klamotten auch bei Amazon zu einem ähnlichen Preis gibt.Danke, muss eine größere Bestellung über zalando auslösen.
.....und ich hab mich grad schon gefreut dass es ne neue Aktion gibtSo langsam sind meine WGS-Vorräte erschöpft, es könnte mal wieder eine 16fach Aktion geben