REWE: 16fach Wunschgutschein (Amazon etc.) - Amex nicht vergessen

ANZEIGE

terrapole

Aktives Mitglied
27.09.2022
209
293
Berlin
ANZEIGE
Wie nennt man es noch, wenn ein Redner behauptet, andere hätten etwas geäußert, ohne dass dies der Tatsache entspricht, um von der Behauptung ausgehend seine Argumentationskette aufzubauen?
Meinst du ein Strohmann Argument?

Labermas

Erfahrenes Mitglied
10.11.2023
973
1.320
Wie nennt man es noch, wenn ein Redner behauptet, andere hätten etwas geäußert, ohne dass dies der Tatsache entspricht, um von der Behauptung ausgehend seine Argumentationskette aufzubauen?
Ist kein Strohmann-Argument. Das kam hier im Thread vor etwa vier Wochen: "Wenn Rewe/Penny PB verlassen, dann ist der Zirkus vorbei. Hoffentlich wird WGS zu Edeka wechseln etc. pp."

Bitte zurückblättern, dann siehst du, dass deine Kritik unzutreffend ist.

terrapole

Aktives Mitglied
27.09.2022
209
293
Berlin
"Wenn Rewe/Penny PB verlassen, dann ist der Zirkus vorbei. Hoffentlich wird WGS zu Edeka wechseln etc. pp."
Mal abgesehen davon, dass man dieses Zitat in diesem Thread nicht findet...was ist an der von dir zitierten Aussage falsch bzw haltlos?
Da wird nur gesagt, dass es bei Rewe in 2025 nicht mehr möglich ist so viele PB-Punkte zu generieren.
Dass Rewe keine Gutscheine anbietet oder sonstige Aktionen hat niemand behauptet.

• Like
Reaktionen: red_travels

yloocjd

Neues Mitglied
27.06.2024
17
4
Viel Kaufland Guthaben kann man maximal pro Tag/Einkauf in WGs Mobilität eintauschen?

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.345
331
FRA
Kurzes Update zum WGS KYC Check, nach 2 Wochen hat WGS nun endlich meine Gutscheine freigegeben. Sie haben meine Adresse verifiziert und wollten meinen Ausweis sehen. Jetzt kann ich aber wahrscheinlich endlich im großen Stil Gutscheine einlösen :D

• Like
Reaktionen: Batman

Waldemar_von_Gallenstein

Erfahrenes Mitglied
05.06.2019
874
1.640
FRA
Kurzes Update zum WGS KYC Check, nach 2 Wochen hat WGS nun endlich meine Gutscheine freigegeben. Sie haben meine Adresse verifiziert und wollten meinen Ausweis sehen. Jetzt kann ich aber wahrscheinlich endlich im großen Stil Gutscheine einlösen :D
Nö. Jedenfalls nach meiner Erfahrung bisde beim nächsten Mal >250 wieder fällig. Die Verifizierung scheint mir jedenfalls kein Freifahrtschein zu sein – leider.

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
843
588
Saarbrücken
Hab jetzt doch kurzfristig eine größere Anschaffung bei Amazon zu tätigen; gibt es aktuell wo 16-fach auf Wunschgutscheine bei einem der Anbieter?

Jackson0815

Aktives Mitglied
11.02.2023
126
115
Moin, derzeit gibt es ja keine Aktionen rund um WGS.
Ersatzweise über M&M und Cardooz ist ja nicht verkehrt oder?

200€ bei 16xfach über Payback + 30% Transferbonus ergeben: 2080 Meilen
Nachteil: erst gesperrt dann ~6 Monate warten bis Transferbonus verfügbar

200€ mir 10M/€ über M&M ergeben: 2000 Meilen

IMG_7169.png

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.773
27.681
MUC
Moin, derzeit gibt es ja keine Aktionen rund um WGS.
Ersatzweise über M&M und Cardooz ist ja nicht verkehrt oder?
Verkehrt nicht, aber abhängig davon, wofür man die WGS einsetzen möchte, ist Cadooz kein Ersatz. Gibt bei Cadooz z.B. die WGS-Sweetspots Kaufland und Amazon nicht.

Die Cadooz-Aktion hat übrigens einen eigenen Thread:

• Like
Reaktionen: Jackson0815

terrapole

Aktives Mitglied
27.09.2022
209
293
Berlin
200€ bei 16xfach über Payback + 30% Transferbonus ergeben: 2080 Meilen
Nachteil: erst gesperrt dann ~6 Monate warten bis Transferbonus verfügbar

200€ mir 10M/€ über M&M ergeben: 2000 Meilen
Und 200€ über WGS + Amazon Coupon + 30% können auch 3400 Meilen ergeben.

Wie @Nitus schon geschrieben hat...es kommt drauf an was du damit vor hast und auch wie dringend du die Meilen benötigst.

• Like
Reaktionen: Jackson0815

terrapole

Aktives Mitglied
27.09.2022
209
293
Berlin
Danke, muss eine größere Bestellung über zalando auslösen.
Es gibt aktuell 10x auf WGS und 8x auf Amazon. Wenn man dein obiges Beispiel wieder als Grundlage heranzieht wären es 2340 Meilen. Ist natürlich nur dann sinnvoll wenn es alle Klamotten auch bei Amazon zu einem ähnlichen Preis gibt.

Ansonsten wären aktuell die Cadooz Gutscheine über M&M die beste Variante.

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.641
437
ANZEIGE
American Express Payback Card
Gab es letzte Woche bei Penny, allerdings nicht mehr mit Punkten sondern nur mit nervigen 8% Bonus-Wunschgutschein