REWE: 16fach Wunschgutschein (Amazon etc.) - Amex nicht vergessen

ANZEIGE

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
1.968
2.069
Bei mir jeweils nur einen 5fach Coupon...

Ach und wie beschi**en ist es denn dass man in der Payback App neuerdings nicht mehr mehr als einen Anbieter in der Couponsuche auswählen kann? Wie kommt man denn auf die Idee die Funktionalität zu löschen wenn es sie schonmal gab? :doh:
 

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
792
531
Saarbrücken
Bei mir jeweils nur einen 5fach Coupon...

Ach und wie beschi**en ist es denn dass man in der Payback App neuerdings nicht mehr mehr als einen Anbieter in der Couponsuche auswählen kann? Wie kommt man denn auf die Idee die Funktionalität zu löschen wenn es sie schonmal gab? :doh:
Das funktioniert weiterhin, du darfst nur nicht oben bei den Top-Partnern Sie auswählen (zumindest ist es in der Apple App so).
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gibt derzeit bei mir in der App 10fach auf Payback Gutscheine / Wunschgutschein über Cadooz. Besser als nix.
Danke für die Info. Punkte wurden direkt gutgeschrieben (y)
 

KcSunhine

Neues Mitglied
14.08.2024
11
2
Das funktioniert weiterhin, du darfst nur nicht oben bei den Top-Partnern Sie auswählen (zumindest ist es in der Apple App so).
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Danke für die Info. Punkte wurden direkt gutgeschrieben (y)
Wie lange sind die Punkte noch gesperrt?
 

Jackson0815

Reguläres Mitglied
11.02.2023
76
65
Kein 16er - aber für alle deren Vorrat vollkommen aufgebraucht ist sollte es ab heute einen 10er geben.
Nicht optimal - aber besser als nix
Bedingt, sofern der gesuchte Shop auch bei Cadooz vertreten ist fährt man dort besser:


200€ bei 10xfach WGS über Payback
Ergeben: 1000Meilen
Mit 30% Transferbonus
Ergeben: 1300 Meilen

200€ bei 16xfach WGS über Payback
Ergeben: 1600Meilen
Mit 30% Transferbonus
Ergeben: 2080 Meilen

200€ mir 10M/€ über M&M (01.09-30.09.)
Ergeben: 2000 Meilen

Cadooz sollte man nicht vernachlässigen, zumal die Meilen dann direkt bei M&M sind ohne dass man mehrere Monate auf eine Transfer-Aktion warten muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

KcSunhine

Neues Mitglied
14.08.2024
11
2
Kein 16er - aber für alle deren Vorrat vollkommen aufgebraucht ist sollte es ab heute einen 10er geben.
Nicht optimal - aber besser als nix
Gilt der auch für den Vor Ort Kauf? Bisher kann ich da nichts finden? Danke
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dann besser Cadooz nutzen, da fährt man deutlich besser:


200€ bei 10xfach WGS über Payback
Ergeben: 1000Meilen
Mit 30% Transferbonus
Ergeben: 1300 Meilen

200€ bei 16xfach WGS über Payback
Ergeben: 1600Meilen
Mit 30% Transferbonus
Ergeben: 2080 Meilen

200€ mir 10M/€ über M&M (01.09-30.09.)
Ergeben: 2000 Meilen

Cadooz sollte man nicht vernachlässigen, zumal die Meilen dann direkt bei M&M sind ohne dass man mehrere Monate auf eine Transfer-Aktion warten muss.
Über M&M und Cadooz kann ich aber nur eine begrenzte Shopauswahl nutzen. Oder mache ich da ewas falsch? Wunschgutschein kann ich dort nicht kaufen...Möchte bei AirBnB und Media-Markt einkaufen..
 

fieseblauefrucht

Erfahrenes Mitglied
16.01.2021
304
236
Gilt der auch für den Vor Ort Kauf? Bisher kann ich da nichts finden? Danke
Bei mir ja - ich nutze Gutscheine für den Wocheneinkauf bei Kaufland. Als .pdf abspeichern und an der Kasse scannen.
Allerdings bei Cadooz nicht vorhanden; deshalb nutzt mir Cadooz dafür nix.

Geht bie mir wohl nur über Einkauf gegen Punkte..das wäre kontraproduktiv. Möchte möglichst bald Punkte zu Miles-and-More übertragen.
Schau noch mal genau nach; es gibt 2 Aktionen von Wunschgutschein. Einmal die die du meinst über PB-Prämie und dann noch eine zweite, welche man in der Suche direkt unter "Wunschgutschein" findet
 

KcSunhine

Neues Mitglied
14.08.2024
11
2
Bei mir ja - ich nutze Gutscheine für den Wocheneinkauf bei Kaufland. Als .pdf abspeichern und an der Kasse scannen.
Allerdings bei Cadooz nicht vorhanden; deshalb nutzt mir Cadooz dafür nix.


Schau noch mal genau nach; es gibt 2 Aktionen von Wunschgutschein. Einmal die die du meinst über PB-Prämie und dann noch eine zweite, welche man in der Suche direkt unter "Wunschgutschein" findet
Danke, bei der Aktion mit Gutscheinkauf bekomme ich leider keine Mehrfachpunkte. Nur 1 Punkt für 2 €.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei mir ja - ich nutze Gutscheine für den Wocheneinkauf bei Kaufland. Als .pdf abspeichern und an der Kasse scannen.
Allerdings bei Cadooz nicht vorhanden; deshalb nutzt mir Cadooz dafür nix.


Schau noch mal genau nach; es gibt 2 Aktionen von Wunschgutschein. Einmal die die du meinst über PB-Prämie und dann noch eine zweite, welche man in der Suche direkt unter "Wunschgutschein" findet
..ich finde auch leider keinen Coupon zum audrucken und im Markt vorzeigen...viellicht ist die Aktion ja personalisiert...?
 

fieseblauefrucht

Erfahrenes Mitglied
16.01.2021
304
236
Ja aber das ist er doch!
Die 10-fach Punkte werden erst angezeigt, nachdem du die im Warenkorb auf der Wunschgutscheinseite hast
 

fieseblauefrucht

Erfahrenes Mitglied
16.01.2021
304
236
Wie offline kaufen?
Den Wunschgutschein kannst du doch nur online kaufen
Irgendwie verstehen wir uns glaube gerade miss....

edit:
du musst weiter gehen bis kurz vor die Bezahlung; dann wird dir das angezeigt.
 

KcSunhine

Neues Mitglied
14.08.2024
11
2
Wie offline kaufen?
Den Wunschgutschein kannst du doch nur online kaufen
Irgendwie verstehen wir uns glaube gerade miss....

edit:
du musst weiter gehen bis kurz vor die Bezahlung; dann wird dir das angezeigt.
Danke für die Mühe. Klappt leider nicht. Auch beim letzten Schritt der Bezahlung werden keine Punkte angezeigt....Naja war ein Versuch. Screenshot 2024-09-02 at 12-43-07 Checkout - Wunschgutschein Deutschland.png
 

fieseblauefrucht

Erfahrenes Mitglied
16.01.2021
304
236
Hab ich missverstanden - dachte das er die erworbenen Gutscheine offline anwenden will; Kaufland etc
Auf dem Button für den Coupon steht ja auch "online einlösen"

Klappt leider nicht. Auch beim letzten Schritt der Bezahlung werden keine Punkte angezeigt....Naja war ein Versuch.
Ich löse meinen heute abend ein; dann melde ich mich nochmal.
Bin mir sicher dass es geht; vorvorige Woche habe ich genau solch einen Gutschein eingelöst - Punkte kamen nach einer Stunde kplt an.
Erinner mich aber dunkel, dass die Darstellung beim Kauf komisch war.
 

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
1.968
2.069
ANZEIGE
American Express Payback Card
Im Wunschgutschein Shop wird nie angezeigt dass es extra Payback Punkte gibt. Sie kommen aber trotzdem immer ;)