REWE: 16fach Wunschgutschein (Amazon etc.) - Amex nicht vergessen

ANZEIGE

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
1.968
2.072
ANZEIGE
Gibt bei mir jetzt auch wieder einen 10fach Gutschein für WGS im Payback Gutscheinshop. Gültig bis Ende des Monats, siehe www.PAYBACK.de/gutscheindeal

PS: Ach ich seh grad das sind ja quasi 5% zurück für Punkteeinlösungen, nicht für einen Gutscheinkauf. Naja vielleicht hilfts ja dennoch jemandem ;)

Was soll man sonst mit einem Wunschgutschein machen? Das ist ja ein Gutschein genau dafür, um sich andere Gutscheine zu kaufen.

Hier ging es aber nicht um das Umwandeln eines WGS in einen Kauflandgutschein, sondern um den Kauf eines WGS-Mobilitätsgutscheins mittels Kaufland-Gutscheinguthabens. Was bei mir aber problemlos klappt ;)
 

Florian7

Erfahrenes Mitglied
31.07.2015
929
75
SBA
Vielen Dank euch.

Ich weiß, ist der Blick in die Glaskugel. Aber 10fach (5% ist jetzt nicht so der Hit, bei den früheren Aral Supercard Aktionen über Groupon war die Ratio eher so bei 8-9%. Ich habe noch keinen Zeitdruck, kann also noch auf bessere Aktionen warten. Allerdings habe ich jetzt schon lange keine Supercard Aktionen mehr bei Groupon gesehen. Also deshalb besser der Spatz in der Hand?
 

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
1.968
2.072
Zwischenzeit hab ich eine Reklamation an Payback geschickt und die Punkte wurden soeben gutgeschrieben. Ist schon erstaunlich wie einfach das hier geht, wenn man das mit anderen Kundenservice-Teams vergleicht.
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.707
634
LEJ
OK, dann wegen der Neuregistrierung 🤷‍♂️. Dann später dran denken, immer nur max. 250 € vom Shoppingkonto pro Tag in GS umwandeln. Auffüllen war ich noch an keiner Grenze...
 
  • Like
Reaktionen: DanielSB

bytegetter

Erfahrenes Mitglied
11.01.2021
523
425
Ich bekomme von Wunschgutschein seit dem 05.09. keine eMails mehr, wenn ich einen Gutschein bestelle. Die Einlog-Mails funktionieren noch.
 

bytegetter

Erfahrenes Mitglied
11.01.2021
523
425
ANZEIGE
American Express Payback Card
Ich bekomme von Wunschgutschein seit dem 05.09. keine eMails mehr, wenn ich einen Gutschein bestelle. Die Einlog-Mails funktionieren noch.

Die Mails wurden heute Morgen nachgeliefert:
Subject: WUNSCHGUTSCHEIN - Ihr Gutscheincode =?utf-8?Q?f=C3=BCr?= Ihren Shop
To: wunschgutschein@xxxxxxxxxxxaaaaa.de
From: WUNSCHGUTSCHEIN <no-reply@wunschgutschein.de>
Message-ID: <9acbd6923c589539ec44463eee155b10@wunschgutschein.de>
MIME-Version: 1.0
Date: Sat, 14 Sep 2024 07:38:04 +0200
Content-Type: text/html; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable


Da saß wohl jemand auf der Leitung..