REWE: 16fach Wunschgutschein (Amazon etc.) - Amex nicht vergessen

ANZEIGE

Marci

Aktives Mitglied
01.10.2016
204
10
ANZEIGE
Habe heute welche gekauft, kann die aber nicht auf shoppingkonto.de einlösen:

Der Gutschein Code ist nicht auf dieser Webseite einlösbar.

Bin ich blöd?:confused:
 

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.607
762
Aral ist kein Partner des gewöhnlichen Wunschgutscheins (aktuell also kein Bestandteil des momentanen PENNY-Angebots), sondern nur beim Mobilitäts-Wunschgutschein. Der Mobilitätsgutschein wird bei der aktuellen PENNY-Aktion nicht mit Payback-Punkten bonifiziert.
Richtig, aber über den Umweg Kaufland, wie schon x-mal beschrieben hier, doch wieder...

wsvfan55
 
  • Like
Reaktionen: tripleseven777

Waldemar_von_Gallenstein

Erfahrenes Mitglied
05.06.2019
657
1.196
FRA
Also ich habe den WGS vor Ort gekauft und bei mir taucht Kaufland nicht mehr auf. Laut WGS soll die Stückelung ausverkauft sein. Hab darauf direkt eine Nachfrage an WGS gerichtet, da ich nicht mal die Stückelung auswählen kann und Kaufland nicht angezeigt wird.
Wie bei mir. Und die gleiche Schwachsinnsantwort von WGS habe ich ebenfalls bekommen. Kaufland ist ja schon unauffindbar, bevor überhaupt nach einer Stückelung gefragt wird.
 

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
1.975
2.088
Kaufland taucht auch nicht mehr auf, wenn man den Gutschein einlösen will.

Aber das ist doch mittlerweile auch nichts neues mehr, das trat doch in der Vergangenheit immer wieder auf. Und nachdem es einige Wochen keine WGS mehr gab ist doch klar dass sich jetzt erstmal alle auf Kaufland gestürzt haben und die Kontingente aufgebraucht sind.
 

fieseblauefrucht

Erfahrenes Mitglied
16.01.2021
312
239
Nö - bis dato hab ich das noch nie erlebt. Einzig das mal einen Tag keine 50er Gutscheine da waren.

Und mit dem "aufbrauchen" sehe ich nicht so; alte Gutscheine gehen ja noch; nur die von dieser Aktion gingen nicht - zumindest hat sich bis dato niemand gemeldet,
Die Bezeichnung "aufbrauchen" passt da nicht so recht
 

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
1.975
2.088
Nö - bis dato hab ich das noch nie erlebt. Einzig das mal einen Tag keine 50er Gutscheine da waren.

Doch ich hatte es schon ab und an mal dass Kaufland gar nicht mehr auftauchte in der Suche. Auch wenn ich es spannend finde dass da manch ein Kroko wohl wirklich €10-Gutscheine en masse eingelöst haben muss, das wär mir viel zu aufwendig.

Und mit dem "aufbrauchen" sehe ich nicht so; alte Gutscheine gehen ja noch; nur die von dieser Aktion gingen nicht - zumindest hat sich bis dato niemand gemeldet,
Die Bezeichnung "aufbrauchen" passt da nicht so recht

Du meinst #562? Das ist ja nun arg unspezifisch... würde ich ohne weitere Details nicht für bare Münze nehmen?
 

fieseblauefrucht

Erfahrenes Mitglied
16.01.2021
312
239
Ja vielleicht ist es mal vorgekommen - ich mach das mit WGS erst seit ca. 18 Monaten. Bei mir war KL immer verfügbar; außer diesmal eben.

Na warten wir mal ab; vielleicht wirds ja noch...😉
 
  • Like
Reaktionen: hamburgler

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.257
971
Same Problem hier

Hatte jemand die Tage bei Wunschgutschein direkt Kaufland gesehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

fieseblauefrucht

Erfahrenes Mitglied
16.01.2021
312
239
Nein - blöderweise ist das auch so link gemacht, dass man erst nach Eingabe des Codes sieht, dass Kaufland nicht (mehr) aufgeführt wird.
Aber angeblich soll es ja bei manchen mit den Gutscheinen der jetzigen PB-Aktion geklappt haben...(wobei ich das nicht so recht glaube)
 
  • Like
Reaktionen: hamburgler