Habe heute welche gekauft, kann die aber nicht auf shoppingkonto.de einlösen:
Der Gutschein Code ist nicht auf dieser Webseite einlösbar.
Bin ich blöd?
Bei mir auch. Dann haben sie mir im falschen Moment den personalisierten Link zu einer Zufriedenheitsumfrage geschicktHabe heute welche gekauft, kann die aber nicht auf shoppingkonto.de einlösen:
Der Gutschein Code ist nicht auf dieser Webseite einlösbar.
Bin ich blöd?
kann man mehrere WGS bei div. Partnern ( SATURN ,OTTO, etc ) im gleichen Bezahlvorgang eingeben ? Bei OTTO bspw. 3 Gutscheine a`500 € ?
Richtig, aber über den Umweg Kaufland, wie schon x-mal beschrieben hier, doch wieder...Aral ist kein Partner des gewöhnlichen Wunschgutscheins (aktuell also kein Bestandteil des momentanen PENNY-Angebots), sondern nur beim Mobilitäts-Wunschgutschein. Der Mobilitätsgutschein wird bei der aktuellen PENNY-Aktion nicht mit Payback-Punkten bonifiziert.
Gut, dass Du es nochmal erwähnt hast, obwohl schon x-mal beschriebenRichtig, aber über den Umweg Kaufland, wie schon x-mal beschrieben hier, doch wieder...
wsvfan55
Hat bei mir nicht den Fehler gelöst, die Penny WGS-Gutscheine lassen sich weiterhin nicht ins Shoppingkonto hochladen...24 Stunden ab Ausstellung bis zur Einlösung warten.
Du bist nicht allein.Hat bei mir nicht den Fehler gelöst, die Penny WGS-Gutscheine lassen sich weiterhin nicht ins Shoppingkonto hochladen...
Hat bei mir nicht den Fehler gelöst, die Penny WGS-Gutscheine lassen sich weiterhin nicht ins Shoppingkonto hochladen...
Bei diversen Leuten hat Kaufland heute temporär funktioniertKaufland taucht auch nicht mehr auf, wenn man den Gutschein einlösen will.
Same here. Ich frage mich, ob es einen Unterschied macht, wo der WGS gekauft wurde – also vor Ort im Penny-Markt oder in der Penny-Kartenwelt. Vielleicht hat ja jemand darauf eine Antwort?Kaufland taucht auch nicht mehr auf, wenn man den Gutschein einlösen will.
Wie bei mir. Und die gleiche Schwachsinnsantwort von WGS habe ich ebenfalls bekommen. Kaufland ist ja schon unauffindbar, bevor überhaupt nach einer Stückelung gefragt wird.Also ich habe den WGS vor Ort gekauft und bei mir taucht Kaufland nicht mehr auf. Laut WGS soll die Stückelung ausverkauft sein. Hab darauf direkt eine Nachfrage an WGS gerichtet, da ich nicht mal die Stückelung auswählen kann und Kaufland nicht angezeigt wird.
Bei diversen Leuten hat Kaufland heute temporär funktioniert
Kaufland taucht auch nicht mehr auf, wenn man den Gutschein einlösen will.
Doch - steht hier auch im Thread, dass diese öfter mal raus waren und paar Tage später wieder verfügbar.Nö - bis dato hab ich das noch nie erlebt. Einzig das mal einen Tag keine 50er Gutscheine da waren.
Nö - bis dato hab ich das noch nie erlebt. Einzig das mal einen Tag keine 50er Gutscheine da waren.
Und mit dem "aufbrauchen" sehe ich nicht so; alte Gutscheine gehen ja noch; nur die von dieser Aktion gingen nicht - zumindest hat sich bis dato niemand gemeldet,
Die Bezeichnung "aufbrauchen" passt da nicht so recht
aktuelleMit "alten" Gutscheinen oder mit denen aus der aktuellen Aktion?