Von der Payback Seite ist es ein Ref-Link. Darüber wird verschlüsselt bzw. über eine ID Deine Payback Nummer hinterlegt.Hat jemand über Payback die 10 fach Aktion genutzt und bestellt? Er fragt und zeigt nirgendwo die Payback Nummer ab.
Gehen nach 24h. Steht auch dort irgendwo oder zumindest hier auf alle FällePunkte waren knapp 2 Stunden später da nur die Gutscheine gehen noch nicht. Ist da eine Frist von X Stunden?
- Wunschgutschein (offenbar alle Wertstufen) - 8% zusätzliches Guthaben
Wo gibt's denn aktuell 16x Punkte?Was habt ihr mit den Paybackpunkten gemacht, dass es sinnvoller ist, 8% mehr direkt auszuzahlen statt über 16x Paybackpunkte zu gehen?
Wo gibt's denn aktuell 16x Punkte?
Ich frage mich, inwiefern in dem Geschäft nicht auch REWE ein Wörtchen mitredet...nirgends, denke ich mal… Aber warum ist es für Wunschgutschein lukrativer 8% Aufschlag zu zahlen plus die Gebühren für Payback als 16fach Punkte zu geben? Bisher gab es ja einen Punkt pro zwei Euro Umsatz, also aus unserer Sicht die gleiche Ratio, nur halt als flexiblere Paybackpunkte.
Ich frage mich, inwiefern in dem Geschäft nicht auch REWE ein Wörtchen mitredet...
Das kannst Du alles jetzt schon endgültig sagen, obwohl die 24h bis zur Aktivierung der Gutscheine noch nicht rum sind?Die WGS zumindest aus der Kartenwelt online, lassen sich nicht zum Shoppingkonto hinzufügen. Direkte Einlösung geht für Kaufland nicht (nur für Euch getestet, brauche ich selbst nicht), aber Amazon geht. Dummerweise läßt sich auch der 4 € Gutschein dann nicht sammeln, d.h. man muss dann für den 5 € Amazon-Code 1 € zuzahlen...
Ich denke ja, da beim Shoppingkonto erscheint, dass dieser Code hier nicht einzahlbar ist und ich die ersten Codes schon in Amazon-Gutscheine umgewandelt habe und sie somit sofort aktiv sind.Das kannst Du alles jetzt schon endgültig sagen, obwohl die 24h bis zur Aktivierung der Gutscheine noch nicht rum sind?
Du kaufst 108€ Guthaben für 100€ oder - äquivalent - zahlst 92.59€ pro 100€ Guthaben. Vorher hast Du nur 92€ pro 100€ Guthaben gezahlt (unter der Annahme, ein PB-Punkt hat 1 Cent Wert sowie der Annahme, dass man ohne Rest durch 2 teilbare Guthaben gekauft hat).Aber warum ist es für Wunschgutschein lukrativer 8% Aufschlag zu zahlen plus die Gebühren für Payback als 16fach Punkte zu geben? Bisher gab es ja einen Punkt pro zwei Euro Umsatz, also aus unserer Sicht die gleiche Ratio, nur halt als flexiblere Paybackpunkte.
Hätte mich auch ehrlich gewundert wenn das bei Rewe anders ist als bei Penny. Schade.Die WGS zumindest aus der Kartenwelt online, lassen sich nicht zum Shoppingkonto hinzufügen. Direkte Einlösung geht für Kaufland nicht (nur für Euch getestet, brauche ich selbst nicht), aber Amazon geht. Dummerweise läßt sich auch der 4 € Gutschein dann nicht sammeln, d.h. man muss dann für den 5 € Amazon-Code 1 € zuzahlen...
Die Wichtige Ankündigung von Anfang des Jahres, die jetzt nur mal wieder durchs Dorf getrieben wird? https://www.t-online.de/leben/aktue...-endet-bald-das-aendert-sich-fuer-kunden.htmlWichtige Ankündigung!
Payback wird es ab Ende des Jahres (28.12) bei Rewe nicht mehr geben. Rewe wird ihr ab dem Tag dann ihr eigenes Produkt anbieten.
Wenn ihr mehr darüber erfahren möchtet, googlet einfach „Rewe Payback“ dann kommen sämtliche Artikel
ist bereits seit Anfang des Jahres bekanntWichtige Ankündigung!
Payback wird es ab Ende des Jahres (28.12) bei Rewe nicht mehr geben. Rewe wird ihr ab dem Tag dann ihr eigenes Produkt anbieten.
Wenn ihr mehr darüber erfahren möchtet, googlet einfach „Rewe Payback“ dann kommen sämtliche Artikel