ANZEIGE
Am 24.12 ist Weihnachten falls es noch niemand wusste
Weihnachten ist erst am 25.12. Am 24.12. ist Heiligabend (Klugscheißermodus aus).
Am 24.12 ist Weihnachten falls es noch niemand wusste
Befasse mich mit Payback erst seit dem Sommer und ist mir desshalb erst jetzt bekannt geworden
Ich habe nur 5 und 10 fach.
Es sind mindestens 200 Punkte auf dem Konto erforderlich. Das Feld "Einzulösene Punkte" unten im Warenkorb kann selbst ausgefüllt werden z.B. nur 200 °P und den Rest mit Geld bezahlen.Leider m.E. nix für‘s Meilensammeln, da im Prämienshop die Wunschgutscheine mit Paybackpunkten bezahlt werden.
Danke. Ich kann durchaus neue Lieferando-Gutscheine gebrauchen und die Meilen nehme ich gerne mit.
Nein 197x8. Pro 2€ 1 Punkt.Hat schon jemand bestellt?
Check es noch nicht ganz.
Wenn ich 200€ WGS bestelle zahle ich 200 P. + 197,98€ und erhalte 3.152 Punkte (197x16), richtig?
Wenn man die 1000 Meilen wirklich braucht.16-fach Punkte bedeutet bei einem 100 Euro-Gutschein: 800 Payback-Punkte
Direkt über Miles-and-More gibt‘s gerade 10 Meilen pro Euro für Gutscheine von Cadooz. Das bedeutet bei 100 Euro -> 1000 Meilen
Vielleicht ist es dieses Mal besser, direkt über M&M zu bestellen.
Quelle: Paybackhunter
Achtung: Man kann bei Cadooz keine Amazon, Kaufland und weitere Gutscheine kaufen. Da ist das Angebot deutlich begrenzter16-fach Punkte bedeutet bei einem 100 Euro-Gutschein: 800 Payback-Punkte
Direkt über Miles-and-More gibt‘s gerade 10 Meilen pro Euro für Gutscheine von Cadooz. Das bedeutet bei 100 Euro -> 1000 Meilen
Vielleicht ist es dieses Mal besser, direkt über M&M zu bestellen.
Quelle: Paybackhunter
Korrekt!Achtung: Man kann bei Cadooz keine Amazon, Kaufland und weitere Gutscheine kaufen. Da ist das Angebot deutlich begrenzter
Schwierig bei einer Lieferzeit von 24 Stundenhat schon jemand getestet, ob die Gutscheine bei Kaufland einsetzbar sind?
Die Gutscheine, die ich über die Paybackseite am Montag mit dem 14-fach PB-Gutschein aus der Glückskeks-Aktion gekauft hatte, ließen sich am Folgetag problemlos in Kaufland-Gutscheine umtauschen.hat schon jemand getestet, ob die Gutscheine bei Kaufland einsetzbar sind?