REWE: 16fach Wunschgutschein (Amazon etc.) - Amex nicht vergessen

ANZEIGE

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.833
851
LEJ
Du hast doch offensichtlich den Coupon - einfach selbst in den Details lesen 🙄. Die Punkte können eher kommen, bleiben aber vermutlich gesperrt...

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.408
2.532
Die Gutscheine, die ich über die Paybackseite am Montag mit dem 14-fach PB-Gutschein aus der Glückskeks-Aktion gekauft hatte, ließen sich am Folgetag problemlos in Kaufland-Gutscheine umtauschen.
Die hast du aber bei WGS direkt gekauft und nicht bei Payback Gutscheine.

Waldemar_von_Gallenstein

Erfahrenes Mitglied
05.06.2019
762
1.396
FRA
Nunja, was da drinsteht und wie es tatsächlich ist sind aus Erfahrung zwei paar Stiefel..
Und wer soll jetzt schon Erfahrungen mit dieser Kurzzeit-Aktion vorweisen können?
Was bringt es Dir zu erfahren, dass ich heute WGS über die Aktion gekauft habe und mir – wie angekündigt – bislang noch keine Punkte gutgeschrieben wurden. Nichts.
Und morgen ist der letzte Tag der Aktion. Es wäre erstaunlich, wenn dann jemand schon irgendetwas anderes berichten könnte. Aber ich lasse mich natürlich gerne überraschen.

Manchmal muss man ganz alleine für sich entscheiden, ob man ein "Risiko" sieht und einzugehen bereit ist – oder eben nicht.

Jackson0815

Aktives Mitglied
11.02.2023
103
85
Was bringt es Dir zu erfahren, dass ich heute WGS über die Aktion gekauft habe und mir – wie angekündigt – bislang noch keine Punkte gutgeschrieben wurden. Nichts.
Niemand wollte wissen bei wem keine Punkte gutgeschrieben wurden?!

Und wer soll jetzt schon Erfahrungen mit dieser Kurzzeit-Aktion vorweisen können?
Ich…. -200P. wurden unmittelbar nach Kauf abgezogen und die Punktegutschrift erfolgte heute früh zwischen 06:00 und 07:00 Uhr - Payback mal wieder voll auf Linie o_O

Manchmal muss man ganz alleine für sich entscheiden, ob man ein "Risiko" sieht und einzugehen bereit ist – oder eben nicht.
Niemand wollte eine Risikoabschätzung?!

Bitte lege anderen keine Worte in den Mund. Danke.

Zuletzt bearbeitet:

Waldemar_von_Gallenstein

Erfahrenes Mitglied
05.06.2019
762
1.396
FRA
Niemand wollte wissen bei wem keine Punkte gutgeschrieben wurden?!

Ich…. -200P. wurden unmittelbar nach Kauf abgezogen und die Punktegutschrift erfolgte heute früh zwischen 06:00 und 07:00 Uhr - Payback mal wieder voll auf Linie o_O

Niemand wollte eine Risikoabschätzung?!

Bitte lege anderen keine Worte in den Mund. Danke.
Putziges Rückzugsgefecht. :ROFLMAO:
Du hattest nach Erfahrungen gefragt, die Dir zu diesem Zeitpunkt keiner liefern konnte.
Da kann's auch schon mal Antworten geben, die Dir nicht gefallen. Leb' damit. (y)

• Like
Reaktionen: Münsterländer

Jackson0815

Aktives Mitglied
11.02.2023
103
85
Ich merk schon, wir kommen nicht zusammen - müssen wir ja glücklicherweise ja auch nicht.

Back to topic.

Jackson0815

Aktives Mitglied
11.02.2023
103
85
Habe auch gestern bestellt, aber bisher noch keine Punkte gutgeschrieben bekommen....
Noch ist ja auch zeitlich auch alles im grünen Bereich bzw. dieser hat noch nicht einmal gemäß Detailbeschreibung begonnen.

Teils eben schwer nachvollziehen weshalb es da eine solch großes Zeitdelta gibt.

Zuletzt bearbeitet:

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.232
3.228
HAM
Noch ist ja auch zeitlich auch alles im grünen Bereich bzw. dieser hat noch nicht einmal gemäß Detailbeschreibung begonnen.

Teils eben schwer nachvollziehen weshalb es da eine solch großes Zeitdelta gibt.

Do, 10:54 bestellt und 200 Punkte abgezogen. Der Gutschein kam Fr um 15:37. Sa 00:10 noch keine Punkte gutgeschrieben. Halt wie immer...

Sehm74

Reguläres Mitglied
08.08.2018
26
6
Sachsen
Falls es noch interessant ist, bei mir hat es heute für den WGS aus der Penny Aktion, wieder Kaufland als Einlösepartner angezeigt. Die ließen sich ja dort bisher nicht einlösen.

• Like
Reaktionen: geos und hamburgler

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.700
25.938
MUC
Falls es noch interessant ist, bei mir hat es heute für den WGS aus der Penny Aktion, wieder Kaufland als Einlösepartner angezeigt. Die ließen sich ja dort bisher nicht einlösen.

Das ist in der Tat spannend, lässt sich das auch durch andere verifizieren?

Ja, das kann ich bestätigen. Aktuell können die WGS aus der letzten Penny-Aktion jedoch nur für Kaufland-Gutscheine in den Stückelungen 15 Euro und 25 Euro eingelöst werden. Vor ein paar Tagen waren es sogar nur 15 Euro.

WGS, die ich Anfang der Woche mit dem 14-fach PB-Gutschein aus der Glückskeks-Aktion über PB gekauft hatte, konnte ich wiederum für Wunschgutscheine in den Stückelungen von 15 bis 60 Euro einlösen, was deutlich effizienter ist.

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.408
2.532
Spannend, ich hab grad mal geschaut und Kaufland €50 Gutscheine sind aus dem Shoppingkonto heraus verfügbar.

Das heißt wenn die Penny WGS nur für kleinere Kaufland Gutscheine gehen dann ist das wahrscheinlich wieder ein Fehler statt Absicht.

Auf der Basis würde ich weiter Abstand von Penny/Rewe WGS nehmen.

realsaltysalt

Aktives Mitglied
16.03.2014
143
143
Spannend, ich hab grad mal geschaut und Kaufland €50 Gutscheine sind aus dem Shoppingkonto heraus verfügbar.

Das heißt wenn die Penny WGS nur für kleinere Kaufland Gutscheine gehen dann ist das wahrscheinlich wieder ein Fehler statt Absicht.

Auf der Basis würde ich weiter Abstand von Penny/Rewe WGS nehmen.
Geht doch auch bei WGS direkt nur bis max. 60€ bei Kaufland

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.408
2.532
ANZEIGE
American Express Payback Card
Geht doch auch bei WGS direkt nur bis max. 60€ bei Kaufland
Laut Aussage in #672 gerade nicht. Übrigens gibt es keine Kaufland Gutscheine über €50, dort ging es um Tausch von WGS in WGS. Und da du offensichtlich von alldem keinen blassen Dunst zu haben scheinst, wäre es sinnvoll sich in der Diskussion zurückzuhalten? ;)