ANZEIGE
Danke. Ich habe es mal getestet...werde berichten, ob die Punkte angekommen sind.Im Wunschgutschein Shop wird nie angezeigt dass es extra Payback Punkte gibt. Sie kommen aber trotzdem immer
Danke. Ich habe es mal getestet...werde berichten, ob die Punkte angekommen sind.Im Wunschgutschein Shop wird nie angezeigt dass es extra Payback Punkte gibt. Sie kommen aber trotzdem immer
Hmm ich warte jetzt schon seit einiger Zeit auf meine Kaufland Gutscheine, betrifft das nur mich? Sonst kommen die ja eigentlich immer binnen max. 30-60min, jetzt sind es schon etliche Stunden seit gestern Abend...
First of all, don´t panic...Also irgendwas hat am Wochenende gehakt. Ich habe jetzt erst die Rechnung von WGS erhalten, und die Gutscheine sind auch immer noch nicht freigeschaltet obwohl die 24 Stunden schon längst rum sind. Und Payback-Punkte wurden natürlich ebenfalls (noch) keine gutgeschrieben, obwohl dss sonst immer fix ging... hmpf.
Via WGS und dem 10fach Coupon.Über Payback Gutscheine oder über WGS direkt? Ich hatte für beides einen 10er Coupon... hatte dann WGS direkt genommen.
Aber nicht für den WGS Mobilität, richtig? Ich warte bereits seit Monaten auf eine Aral Supercard-Aktion, kann aber nichts finden.Via WGS und dem 10fach Coupon.
WGS in Kaufland-Gutschein umtauschen und dort Mobilitäts-WGS kaufen.Aber nicht für den WGS Mobilität, richtig? Ich warte bereits seit Monaten auf eine Aral Supercard-Aktion, kann aber nichts finden.
WGS in Kaufland-Gutschein umtauschen und dort Mobilitäts-WGS kaufen.
wsvfan55
Umtauschen geht wie?
Also Gutschein mit Gutschein kaufen? Dachte die Anbieter dürfen das wegen AML nicht mehr?WGS auf deren Webseite einlösen und Kaufland-Gutschein auswählen.
Also Gutschein mit Gutschein kaufen? Dachte die Anbieter dürfen das wegen AML nicht mehr?